Jump to content

Deepthroat... Tabu oder ein "gehört einfach dazu"


dt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dt-liebhaber007:

Wer steht da eigentlich noch drauf oder würde es gerne probieren?

Nichts, was ich zum glücklich sein brauche.

Geschrieben

Finde es soll einfach beiden Spaß machen und dabei darf die Dame gerne entscheiden, wie weit sie geht... denn ein MUSS... macht selten Spaß 😉

Geschrieben
Tabu isses wenns vorher nicht geklärt wurde....gehört einfach dazu wenns der frau gefällt und sie es zu lässt
Geschrieben
Ich selber genieße es einen dicken Schwanz tief in die Kehle zu bekommen
Geschrieben
Durchaus ein Spiel von Macht und Unterwerfung, in manchen Situationen extrem geil.
Geschrieben
Ich finde es eher erniedrigend, daher würde es mir als Mann nicht gefallen!
Geschrieben
Na ja, wie du hier auch schon geschrieben hast, sollte es beim Sex kein Muss gegen, sei denn es wäre gewollt. Der Deepthroat ist ein machtspiel denke ich mal, nicht zwingend immer ein machtspiel nur für den Mann, sondern für mich als Frau ist es auch ein machtspiel und kann durchaus den Mann komplett damit unter Kontrolle kriegen.
Geschrieben
Denke es ergibt sich, müssen muss gar nichts, hast ja auch geschrieben...!!! Kommt vielleicht auch immer drauf an was beim Herren zum Vorschein kommt 🙈🤣🤣 ( bei manchen Angaben von einigen Herren wird es nichts, sei dem sie kann es mit dem Kiefer wie Schlangen 🙈🤣🤷🏻‍♂️)
Geschrieben
...für mich gehört's dazu... passiert ja von allein beim blasen... also automatisiert... Als Tipp: in der 69er gehts immer ohne Würgereiz... der Schwanz rutscht dann ganz von allein komplett durch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweetcat:

Wenn diese Würgereiz nicht immer wäre. :crazy:

Genau. Ohne diese Würgereiz wäre es super. Macht von Männern,  die dich einfach in Mund ficken. ..

Sonst, natürlich wenn es passt, warum nicht. Aber der, mit dem Schwanz, muss schon aufpassen und kontrollieren.  Auf Zeichen vom Partner (in) unbedingt achten.

Geschrieben
Kann toll sein wen die Frau es von dich aus macht nicht mir zu liebe aber isr defensiv kein muss.
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt, darf es sein. Müssen muss erst einmal gar nichts, und wenn es so sehr fehlt, dass es nicht reicht, muss man halt nach Alternativen suchen. Bisher habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht...
Geschrieben
Es kommt drauf an. Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit einem Kerl, der mir seinen "besten Freund" dermaßen reingehämmert hat... das ich ihm zeigen musste, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Wenn Männer sich nicht mehr unter Kontrolle haben, in ihrer Geilheit, dann ist Ende.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin schon froh, wenn ich den Zahnarzttermin ohne Brechreiz überstehe 🙈🤷‍♀️

I hear you, ***! 😉

Ich würde sogar noch weiter gehen: Ich freue mich, wenn ich das Zähneputzen ganz hinten im Mund überstehe 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Meine muss... Ist halt bei uns so 

:clap:    :thumbsup: 

ENDLICH mal ein Kerl der auch EIER hat und sich bei all den Muschis Hier ( damit sind die Kerle gemeint ) die den Weibern nach deren Mund reden !!!

Man man man , ....

was is aus den Kerlen bloß geworden  ???

 

Geschrieben
Ich mag es, aber nicht mit Druck. Ich bestimme wie tief er eindringt, wenn er dann bis zum Heft im Mund und Kehle steckt je nach Länge des Schwanz. massieren ich mit der Zunge den Schaft oder Eichel. .. ich mag das
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dt-liebhaber007:

PS: Nicht an dem "muss" so hochziehen.  Für manche ist es ein Muss um voll befriedigt zu sein, für manche eben nicht . Aber hab es mal geändert :-) 

Schonmal gut, dennoch hast Du einen Gedankenfehler in der Fragestellung. Der Schwanz beim DT ist entscheidend. Sonst vielleicht noch die Grösse der Mundhöhle....aber irgendwann ist schluß....dann ist voll, dann wird sie "blau"...Nein, wird sie nicht. Einen DT macht man nicht mal eben, da muss es auch "passen". Und zwar nicht nur anatomisch...

vor 56 Minuten, schrieb Viktor900:

was is aus den Kerlen bloß geworden  ???

Überhaupt nichts ist aus den "Kerlen" geworden. Entweder man hat Respekt oder man hat ihn nicht. Und wer als Dom unterwegs ist, hat den ebenso....dann ist diese Praktik ein wichtiger Teil...aber immernoch von Beiden gewollt. Du kannst eine Frau ja versuchen zu zwingen....

Geschrieben

Wenn mir ein Mann erzählen würde "ich muss" , der würde ganz schnell meine Zähne an seinem noch besten Freund spüren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viktor900:

:clap:    :thumbsup: 

ENDLICH mal ein Kerl der auch EIER hat und sich bei all den Muschis Hier ( damit sind die Kerle gemeint ) die den Weibern nach deren Mund reden !!!

Man man man , ....

was is aus den Kerlen bloß geworden  ???

Duhu Superman, wie läuft´s denn so mit dieser Einstellung?

Geschrieben

Also ich finde das schon zieeemlich geil. Dazu muss aber gesagt werden, ich liebe es wenn er dann von meiner Partnerin wenn vorhanden, dann halt soweit es eben geht in den Mund genommen wird. Muss ja nicht komplett sein, kann man ja auch wenn Frau das mag nur natürlich, üben und ihn immer bisschen weiter rein...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Myraja:

Das er den aktiven Part übernimmt, dafür gibt es einen Begriff welcher mir gerade nicht einfallen will..

Giving Head heißt das wohl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick1455:

Giving Head heißt das wohl.

Den Begriff kenne ich nicht. Ich meinte Gagging, ich habe es nachgelesen. 

×
×
  • Neu erstellen...