Jump to content
dt-liebhaber007

Deepthroat... Tabu oder ein "gehört einfach dazu"

Empfohlener Beitrag

schlecken666
Geschrieben
Was für eine super dämliche Frage. Wer noch. Due oder der blasende muss doch selbst wissen was Ihr oder ihm Spaß macht und was sie oder er mag, auch in dem Moment. Tabu, warum? Muss, geht garnicht!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wie, ein Muss?
  • Gefällt mir 1
sweetcat
Geschrieben

Wenn diese Würgereiz nicht immer wäre. :crazy:

  • Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben
"Ein Muss ".. Unter der Voraussetzung geht ja wohl mal gar nichts.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es bei Sex ein "Muss" gibt...
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Ein Muss gibt es für mich beim Sex nicht. Und mir kommt nichts bis zum Würgen in den Hals.
  • Gefällt mir 5
Affairedecoeur
Geschrieben
Ich blase gern, aber eben nur soweit es eben passt ohne Würgereiz.....ein Muss ist für mich sowieso ein NoGo, ein Mann der bestimmte Praktiken zum "Muss" erklärt, disqualifiziert sich schnell und effektiv selbst....
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Sie muss... Aber natürlich mag sie es... Aber sie muss wenn ich es möchte 

  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
Wenn man jemanden hat der das mitmacht ist das super, wenn nicht kann man auch anders ganz gut genießen 😋
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..gerne so tief wie möglich, aber Deepthroat finde ich zum Würgen, im wahrsten Sinne..! 🤷🏻‍♂️🤢💫🧚🏼‍♂️✨
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie wäre es der Einfachheit halber mit ein Kann 😉 heißt das im umkehrschluß dann auch wenn sie nicht auf Deepthroat steht braucht sie ihn auch gar nicht in den Mund zu nehmen ? 😁
  • Gefällt mir 1
schluckhure_nre
Geschrieben
Je tiefer desto geiler ist es...
Geschrieben (bearbeitet)

1. Ich finde beim Sex gibt es Tabus, aber auf keinen Fall ein Muss. Egal um welche Praktik es sich handeln sollte.

2. Auch wenn es die meisten Männer sicherlich schön finden würden, dass der Schwanz ganz im Mund verschwindet, ist es nicht jedermanns Sache. Die einen mögen es, die anderen nicht. FERTIG. Das muss man akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Ist völlig tabu.
  • Gefällt mir 2
ABCD1234
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dt-liebhaber007:

Wer steht da eigentlich noch drauf oder würde es gerne probieren?
Natürlich gerne auch praktische Tips
Oder was reizt euch daran es zu tun?
Klar gibt es sicher Frauen die es anwidert, aber zum Glück ist es eben eine Vorliebe die man teilen kann
... oder eben nicht.

Absolutes Tabu, es widert mich an und egal was er will, ich machs nicht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich brauch's nicht. Ich find es Geil einen geblasen zu bekommen aber den ganzen Hype da drum verstehe ich nicht. Mir gibt es auch nix, zu sehen wie er komplett verschwindet. Lieber mit viel Leidenschaft und Lust als das.
  • Gefällt mir 2
ABCD1234
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie muss... Aber natürlich mag sie es... Aber sie muss wenn ich es möchte 

Sie muss gar nichts, ausser ein stilles Örtchen aufsuchen, ab und zu und sterben und das hoffentlich in sehr ferner Zukunft.

:confused:

  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Sie muss gar nichts, ausser ein stilles Örtchen aufsuchen, ab und zu und sterben und das hoffentlich in sehr ferner Zukunft.

:confused:

Meine muss... Ist halt bei uns so 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Deepthroat gibt es nur, wenn der Mann auf Ankotzen steht und danach alles eigenhändig wieder sauber macht. Ich steh da nicht drauf.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...