Jump to content

Deepthroat facefuck oder anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also,wenn man sich entscheiden müsste...würde ich schreiend weg rennen🤢🤢☝️
Geschrieben
Liebes kommt so kommt es....Situationsbedingt..!!!Und meiner eigen Lust...!!!Wie ich es gerade will....und somit nehm ich mir das dann....🤷‍♂️😏
ZauberLangschwert
Geschrieben
Deepthroat ist unsexy da lieber Anal!^^
Geschrieben
und es können mehrere gleichzeitig, ohne das es eng wird.
DerLustvolle22
Geschrieben
Eins der 3? Hmmm anal würde uch dan nehmen müsdte uch nicht entscheiden. Allerdings sollte Frau es auch mögen und wollen
Geschrieben
Ich würde das sehr von der jeweiligen Situation und von meinem Gegenüber abhängig machen.
Geschrieben
Bei sowas kann ich mich entscheiden und wenn man das nicht kann frag man nach beidem
×
×
  • Neu erstellen...