Jump to content

Tipps für Deepthroat


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Liebe Damen,
habt ihr ein paar gute Tipps für Deepthroat?
Oder heißt es da einfach "learning by dooing"?
Da bin ich schon ganz fleißig 😅
Kann mich aber irgendwie nicht steigern...
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!! ✌️
Geschrieben
Warum willst Du,das denn?
Ich verstehs ..halt nur,nicht.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich glaube, diese Frage solltest du an beide Geschlechter stellen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Throat numbing spray or gargle....I'm not sure if this is available over the counter with lidocaine or benzocaine here, though?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum möchtest Du das lernen? Für deinen Partner? Für mehr Kontakte?
Finde man muss sich nicht zu etwas fordern, was nicht auf Anhieb klappt!
der_kleine_Mann
Geschrieben
Es wäre cool, wenn man einfach auf die Frage Antwortet, anstatt euren unsinnigen Senf dazu betragt... Denken ist nicht schädlich...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Meiner Meinung nach kannst Du den Würgereflex nicht "wegsteigern". Warum auch? Was geht ist Dein Maximum und prima ists?!
Geschrieben
Steigern?! Man spürt es wenn du es mit Leidenschaft machst!
Geschrieben
Das wieder mal so eine "Aehm-ja-Frage", was genau ist Dein Problem? Würgereflex? Geschmack? Menge? Hygiene? Größe? Hast eigentlich keinen Bock auf Deepthroat?
Geschrieben
Es kann nicht jeder alles. Wenn es nicht gehr, dann geht es halt nicht.
Geschrieben
Warum willst du den das ?
Wenn es der richtige Mann ist klappt es von ganz alleine ,weil du es ganz einfach mit Leidenschaft machst ,weil es dich erregt und diese Erregung benötigst du um den schwanz von dir aus schlucken zu wollen ....bei meiner letzten Begegnung wollte ich den schwanz so richtig weglutschen und war doch positiv überrascht wie tief ich ihn doch nehmen kann....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyVaris:

Warum willst du den das ?
Wenn es der richtige Mann ist klappt es von ganz alleine ,weil du es ganz einfach mit Leidenschaft machst ,weil es dich erregt und diese Erregung benötigst du um den schwanz von dir aus schlucken zu wollen ....bei meiner letzten Begegnung wollte ich den schwanz so richtig weglutschen und war doch positiv überrascht wie tief ich ihn doch nehmen kann....

Kommt wohl auch etwas aufs Kalieber an…

Geschrieben

Egal...Rein damit und fertig. Macht doch Spass sein Essen nochmal zu sehen oder?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Auf den Rücken und Kopf etwas über bettkante. Rücklings penis aufnehmen. Üben üben 

Geschrieben

Wie bereits beschrieben: auf dem Rücken, Kopf über Bettkante und dann mit Bockwurst üben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auch etwas aufs Kalieber an…

Natürlich,  da hast du recht ....jedoch ich weiß mit welchem Kaliber ich umzugehen weiß .

Was bei mir untenrum nicht passt passt bei mir auch nicht obendrein  , ich brauche kein 🗡  ich bin mit einem Dolch zufrieden....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auch etwas aufs Kalieber an…

...und auf die Größe,des Mundes!☝️😂

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Auf den Rücken und Kopf etwas über bettkante. Rücklings penis aufnehmen. Üben üben 

Aua😰

Warum,nur?🤦🏻‍♀️

vor 28 Minuten, schrieb LadyVaris:

Natürlich,  da hast du recht ....jedoch ich weiß mit welchem Kaliber ich umzugehen weiß .

Was bei mir untenrum nicht passt passt bei mir auch nicht obendrein  , ich brauche kein 🗡  ich bin mit einem Dolch zufrieden....

Öhm...vlt blöde Frage ..aber ..ist das unten ,irgendwie identisch ,mit oben...die Gr....bei Frauen? 🤔 Ich will Dich mit der Frage nicht veralbern...ich meine es,ernst!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

 

Öhm...vlt blöde Frage ..aber ..ist das unten ,irgendwie identisch ,mit oben...die Gr....bei Frauen? 🤔 Ich will Dich mit der Frage nicht veralbern...ich meine es,ernst!😉

Bei mir ja .....mach vielleicht mal den Selbsttest,  ich kann kein penis in mir ertragen der länger wie mein Zeigefinger ist ,mein Zeigefinger bekomme ich problemlos in mein Mund geschoben ohne zu erbrechen.....ich mag das wenn meine Nase den Mann noch zusätzlich berührt bei der oralen  Verwöhnen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist bei mir auch eine Haltungsfrage, also wie ich selbst den Kopf "stellen" kann. In 69er Stellung über ihm kniend, flutscht er nur so rein, vor ihm kniend ist es schwieriger...
×
×
  • Neu erstellen...