Jump to content

Ich liebe doggy, bauchlage und deepthroat!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deepthoat ist dichbkeine Stellung.....

Welche Stellungen mir gefallen variiert ja nach Frau müsdte uch jetzt welche nennen dan Doggy Wiener Auster Löffelchen
Geschrieben
Da musste ich auch schmunzeln: Deepthroat ist eine Stellung ahhjaaa..🤔..😅
Im ernst, stelle Dir jede mögliche Stellung im Kopf vor und du wirst dazu hier jemanden finden, der mehrere davon angibt....
Fragen zu persönlichen Vorlieben führen im Grunde zu nichts, außer in einem Chat mit jemandem, wenn man Kontakt aufnimmt..🤷🏻
Geschrieben
Seit wann ist Deepthroat eine Stellung? Welche Stellung ich bevorzuge hat nur meinen aktuellen Sexpartner zu interessieren.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Deepthoat ist dichbkeine Stellung.....

Welche Stellungen mir gefallen variiert ja nach Frau müsdte uch jetzt welche nennen dan Doggy Wiener Auster Löffelchen

Sorry muss lachen , stell mir grad Deepthroat als Stellung vor

Geschrieben
Alles was beiden gefällt ,da gibt es keine Lieblingsstellung ,ist alles geil wenn es passt😝
Geschrieben
Das hat hier im Forum öffentlich niemanden zu interessieren, worauf ich besonders stehe und welche Stellungen ich bevorzuge. Das weiß nur die Frau mit der ich es auslebe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John3322:

DOGGY ❤ immer bis zum Anschlag 🤤

.., jaaa, genau so isses..., daß die Eier auf den KITZLER aufprallen.., sich an den TITTEN festhalte,, ihren Kopf an den HAAREN zurück ziehen.., dabei SPANKING auf die ARSCHBACKEN geben..., sie dabei verbal anfeuern..., , versautes DIRTY.., herrlich.., bin soo geil geworden...., mein KOPFKINO....

Geschrieben
Bieber seitwärts oder geiler Keiler ist weit vorn bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...