Jump to content

Deepthroat... Tabu oder ein "gehört einfach dazu"


dt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 19:39, schrieb Liesellotte:

.......wenn er dann bis zum Heft im Mund und Kehle steckt je nach Länge des Schwanz. massieren ich mit der Zunge den Schaft oder Eichel. ..

Die Eichel? Soso! :-D

Ich glaube, wir beide haben eine sehr unterschiedliche Vorstellung von 'Deep Throad'.

Geschrieben

Ich kannte das nur aus der SM Szene als Knebel.
Aber wir meinen das selbe.

Geschrieben

Ich liebe es !

Ich habe im Internet eine interessante Hilfe für Deepthroat gefunden : wenn man die linke Hand zur Faust mit nach innen gelegtem Daumen ballt, kann man den Würgereiz hinauszögern.

Ich habs ausprobiert und bei mir hat es wider Erwarten funktioniert

 

Geschrieben

viel zu viel Gedanken . ich lass es ihn einfach tun und wenn er spritzt war ich eine gute maulfotze;)

Geschrieben

Deepthroat , ein absolutes Muss 😊 beim blasen , aber ohne würgen 

Geschrieben

Wenn Blowjob, dann aber richtig, oder auf andere Spielarten ausweichen 

Geschrieben

Die meisten Kerle für die Deepthroat ein muss ist kitzeln nicht mal meinen Rachen 😂 und di die gut genug dafür ausgestattet sind....naja ist immer auch eine Frage des Schwanzes. Der eine passt rein der andere nicht. Wenns passt und Spaß macht haben alle was davon :)

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 10:49, schrieb dt-liebhaber007:

Wer steht da eigentlich noch drauf oder würde es gerne probieren?
Natürlich gerne auch praktische Tips
Oder was reizt euch daran es zu tun? Nicht jede würgt ja dabei . Andere haben damit kein Problem .
Klar gibt es sicher Frauen die es anwidert, aber zum Glück ist es eben eine Vorliebe die man teilen kann
... oder eben nicht. 

PS: Nicht an dem "muss" so hochziehen.  Für manche ist es ein Muss um voll befriedigt zu sein, für manche eben nicht . Aber hab es mal geändert :-)  

 

Wenn eine Frau mich lediglich anblasen möchte, zum Beispiel um die Ausmaße meines Phallus oral taktil zu erfassen, dann gerne auch ohne diese Technik. Soll Fellatio jedoch als Alternative zum Vaginalsex ausgeführt werden, ist Deepthroat Pflicht, andernfalls verzichte ich lieber auf diese Spielart.

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 19:39, schrieb Liesellotte:

 wenn er dann bis zum Heft im Mund und Kehle steckt je nach Länge des Schwanz. massieren ich mit der Zunge den Schaft oder Eichel. .. ich mag das

Ja - mega geil! Mag ich auch wenn die Zunge richtig geil meinen Schwanz bearbeitet :thumbsup:

Am 26.8.2019 at 20:45, schrieb Deepsuck:

Deepthroat , ein absolutes Muss 😊 beim blasen , aber ohne würgen 

Genau so ist es - ohne DT geht es nicht!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MachoWorker:

Ja - mega geil! Mag ich auch wenn die Zunge richtig geil meinen Schwanz bearbeitet :thumbsup:

Genau so ist es - ohne DT geht es nicht!

Macho worker du bist ne geile Sau 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Vorne rum ist besser als DT!

Ich meine nur Frauen!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Diese ganze Blaserei finde ich ziemlich öde. Stimuliert mich auch nicht. Zum Aufbauen funktioniert es mit den Händen besser 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Forfun68:

Diese ganze Blaserei finde ich ziemlich öde. Stimuliert mich auch nicht. Zum Aufbauen funktioniert es mit den Händen besser 

Beim Blasen geht es doch nicht vordergründig ums Aufbauen, da geht es um den Genuss.

Jeder hat halt seine Vorlieben oder Abneigungen, ist auch ok.

Doch zum Aufbauen benötigt man doch auch nicht die Hand. Wenn die Frau geil genug ist, steht Er von alleine.

×
×
  • Neu erstellen...