Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich weiß, dass es nicht nur ausschließlich um planken Sex geht!



Planken Sex? Seeräuber Sex? Seeräuber Jenny? Cool.


Geschrieben

Wer der Meinung ist, dass das Prostitution ja generell so harmlos ist, der soll mal zu ARD schalten. Dort läuft gerade eine Doku über nigerianische Zwangsprostituierte.

Klingt ehrlich gesagt nicht so, als hätten die Frauen auch Spaß!


Geschrieben

Eine Frau ist für viele Männer nur ein "Gebrauchsgegenstand".


So wie für viele Frauen ein Mann nur der "Bezahlaugust" ist.

Pauschalierungen mal bei Seite:
In den Freierforen, von denen ich auch einige kenne und bei denen ich angemeldet bin, spiegeln die Kommentare eigentlich das Erlebte mit den Dl´s. Mal sind es herabwürdigende aber genauso auch respektvolle und bewundernde Kommentare in Form von Erlebnisberichten. Verhält sich eine Dame korrekt, wird sie weiter enpfohlen. Zockt sie ab, wird sie niedergemacht. Warum sollen die Männer auch Respekt zollen, wenn sie wiederum respektlos behandelt werden?


Geschrieben

ich finds im resultat immer irgendwie traurig, warum se das tun, weil für mich dann doch der gedanke darin endet, dass se nicht kriegen, was se brauchen
und männers halt nur schlecht darüber sprechen können


arme männchen*









* ausgenommen die "perversen" *anführungsstriche*


Geschrieben

Die alte Frage.
Glaube Antworten gibt es und gab es schon genug.
Die einfachste ist : Weil es unkompliziert ist !
Ende. Es ist schnell und ohne großen Aufwand zu bekommen.

Ansonsten kann ich @ Rahja wieder mal nur vollstens zustimmen .

Lg.


Geschrieben

Ich kann Rahjas Gejammer wirklich nicht mehr hören. Wir haben alle die Wahl, unser Leben zu gestalten. Und @Sinnliche: Wenn ich mal ganz dringend Sex suche und mir das Zeug bis zum Kragen steht - wer weiß, was ich dann tue. Aber wenn ich Körperkontakt und Nähe brauche, gehe ich bestimmt nicht zu einer Prostituierten. Da ziehe ich einen Heizkörper vor. Und zum Reden auch nicht. Eine Parkuhr ist billiger.


Geschrieben

Was sprichst du da mich an? Schicke ich dich zu Prostituierten? Unterstelle ich dir, dass du ihre Dienste nutzt?


Geschrieben

Aber wenn ich Körperkontakt und Nähe brauche, gehe ich bestimmt nicht zu einer Prostituierten. Da ziehe ich einen Heizkörper vor. Und zum Reden auch nicht. Eine Parkuhr ist billiger.

Wer keine Antwort erwartet, kann sich natürlich mit Parkuhren unterhalten.

Und mit einem Heizköper kuscheln? Na ja. Jedem das seine.


Geschrieben

Und mit einem Heizköper kuscheln?


Wärmflaschen sind etwas anschmiegsamer. Beide sind warm. Ist völlig legitim und nachvollziehbar!


Geschrieben

Und mit einem Heizköper kuscheln? Na ja. Jedem das seine.

Kuscheln hat nur Sinn, wenn es echt und echt gemeint ist. Für mich zumindest.


Geschrieben

... dass se nicht kriegen, was se brauchen ...


Wer so attraktiv wie Du, Colleen77 und Eromaus ist, braucht sich im Grunde genommen darüber keine Gedanken machen. Schöne und attraktive Menschen bekommen eigentlich immer das, was sie brauchen und suchen.

... Wer der Meinung ist, dass Prostitution ja generell so harmlos ist, der soll mal zu ARD schalten. ...


Und was gedenkst Du persönlich dagegen zu tun? In welchem sozialem Projekt bist Du engagiert und bringst Dich ein, um zu verhindern, dass deutsche Männer afrikanische Frauen ausnutzen und ausbeuten?


Geschrieben

Aber wenn ich Körperkontakt und Nähe brauche, gehe ich bestimmt nicht zu einer Prostituierten. Da ziehe ich einen Heizkörper vor. Und zum Reden auch nicht. Eine Parkuhr ist billiger.



Auch wenn ich verstehe, was du meinst... und ich es für mich genauso empfinde...
gibt es doch Männer, für die es - aus den verschiedensten Gründen - unmöglich ist Kontakt zu anderen Menschen, geschweige denn zum anderen Geschlecht herzustellen...

Diese Männer können nicht einfach durch einen guten Rat ihr Leben soweit ändern, um das zu lernen... oder ihre schlechten Erfahrungen vergessen um es erneut zu probieren...

und für diese Männer ist es etwas ganz Besonderes einen anderen Menschen einfach nur spüren zu können.. und dabei auszublenden, dass diejenige das nur tut, weil sie dafür bezahlt wird...

auch wenn es für dich unvorstellbar ist, gibt es eben auch Solche für die es die einzige Möglichkeit ist... nicht nur wegen Sex sondern auch für Nähe und Wärme...und ich glaube, diese Männer empfinden deine Worte als Hohn...
nein... eig glaube ich es nicht nur, ich weiß es...


Geschrieben


Diese Männer können nicht einfach durch einen guten Rat ihr Leben soweit ändern, um das zu lernen... oder ihre schlechten Erfahrungen vergessen um es erneut zu probieren...

Ja, die gibt es AUCH. Und ich veruteile nicht. Ich spreche nur von mir, wenn ich von Heizkörpern und Parkuhren rede. Dass andere Männer andere Motive haben, ist mir schon klar.


Geschrieben

...Aber wenn ich Körperkontakt und Nähe brauche, gehe ich bestimmt nicht zu einer Prostituierten. Da ziehe ich einen Heizkörper vor. Und zum Reden auch nicht. Eine Parkuhr ist billiger.



Diese Worte aus deinem Mund geben mir allerdings jetzt sehr zu denken. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dich mit dem Nachfolgenden keinesfalls in Verbindung bringen.

Ich muss da jetzt einmal ganz allgemein etwas fragen, weil ich mich damit einfach nicht auskenne.

Hier ist ja wiederholt von sogenannten Freier- oder Männerforen die Rede gewesen, wo dem Vernehmen nach unter sprachlicher Verrohung in unflätigster und übelst beleidigender Weise über Vorteile/Nachteile namentlich benannter Prostituierter abgelästert wird.

Nur über Prostituierte oder auch über andere Frauen, die nicht Prostituierte sind, zum Beispiel über Userinnen von hier?

Wie auch immer, wie widerlich ist das denn?

Egal, welche Marktlücke sich auch immer auftut, sie wird (leider) besetzt.

Sind solche (geschlossenen???)Foren rechtsfreie Räume? Gelten da Straftatbestände wie Beleidigung/üble Nachrede etc. nicht oder nicht mehr?

Hab ich irgendwas in der Gesetzgebung verpasst? Kann ja sein?

Da wir uns hier im FSK-16 Bereich befinden, bitte Antworten, je nach sprachlicher Intensität, per PN.

Danke.


LG xray666


Geschrieben


Und was gedenkst Du persönlich dagegen zu tun? In welchem sozialem Projekt bist Du engagiert und bringst Dich ein, um zu verhindern, dass deutsche Männer afrikanische Frauen ausnutzen und ausbeuten?


Ich kenne keine Huren (außer hier vom Schreiben) und bin mit diesem Problem insofern überhaupt nicht konfrontiert! Aber wenn eben Männer hier schreiben, dass sie häufiger zu Huren gehen und wie toll sie es finden, dass sie dort sehr junge Frauen aus allen Ländern kaufen können, darf ich doch wohl diese Männer darauf hinweisen, dass sie mit ihrem "Geschäft" vermutlich in erster Linie kriminelle Zuhälter unterstützen. Ich will diesen Männern auch gar nicht ausreden, Paysex zu beanspruchen - aber sie können sehr wohl darauf achten, sich nicht mitschuldig zu machen. Nur werden sie dann eben mehr zahlen müssen....


Das Erschreckende an diesem Bericht über nigerianische Frauen war ja, dass man diesen Frauen sehr schwer helfen kann: Sie glauben an Voodoo und sind davon überzeugt, wenn sie das Versprechen, das sie Voodoo-Priestern gegeben haben, nicht halten, dann passiert ihnen oder ihrer Familie ein großes Unglück. Also sehen sie sich gezwungen, ihre Schulden (für die Reise nach Europa) abzuarbeiten und bieten sich Männern für 20€ an. Es ist auch gar nicht so, dass irgendwelchen "bösen Männer" die jungen Frauen versklaven, sondern meist sind es "Madames", die sich schamlos bereichern.


Zu diesen Freierforen: Haben Männer eigentlich noch vor Augen, dass es sich um Menschen mit ganz normalen Gefühlen handelt, die sie beschreiben, als seien es Waren? Und sind sie sich eigentlich nicht darüber im Klaren, was sie mit ihrer ewigen Suche nach AO-Sex anrichten? Eine Hure, die ungeschützt jeden Tag mit x Männern Verkehr hat, ist leider eine tickende Bombe.


Geschrieben



... - aber sie können sehr wohl darauf achten, sich nicht mitschuldig zu machen. Nur werden sie dann eben mehr zahlen müssen....



Richtig, aber es liegt nicht nur am pekunären Aspekt. Wenn es, wie hier einige meinen, nur um das Rein-Raus geht und die Unterhaltung lieber vollkommen eingestellt wird, ist es nicht verwunderlich, dass Herkunft und Umstände unwichtig werden.


Geschrieben

Hallo xray, meine Äußerung ist rein subjektiv und knallhart metaphorisch gemeint: Kuscheln assoziiere ich mit Nähe und Wärme, Zuhören mit ehrlicher Zugewandtheit, die einem echten Interesse an meiner Person entspringt.

Es mag hier und da die Hure mit Herz geben, aber ich weigere mich, das ungeprüft zum Regelfall zu erklären. Letztlich kommt doch immer Kommerz vor Herz - muss vermutlich auch, sonst würden Prostituierte ähnliche Probleme wie Krankenschwestern haben, die sich emotional zu sehr involvieren.

Die weiteren Assoziationen: Wärme - Heizkörper / "falsches" Zuhören - Parkuhr, liegen logisch nah. Sie sind nicht abwertend gemeint. Und von blöder politischer Korrektheit lasse ich mich ohnehin nur selten aufhalten, wenn ich formuliere. Heizkörper und Parkuhren sind ehrenwerte Alltagsgegenstände, die eine Funktion erfüllen.

Ich habe nicht Prostituiertete zu Parkuhren und Heizköpern erklärt, sondern lediglich persönlich geäußert, dass Kuscheln und "das Herz ausschütten" Dinge für mich sind, die für mich einen echten persönlichen Bezug erfordern. Den kann eine Irma la Douce mit 40-Stunden-Woche nicht liefern.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bewusst nicht behauptet, dass alle nur "funktional" sind. Es ist aber auch klar, dass das berufliche Interesse gebietet, dass sich mehr als "unfunktional" darstellen als es der Realität entspricht. Ich bin ja nun Konstruktivist. Davon ausgehen muss jeder Mann nur die Hure finden, die IN SEINEN AUGEN "anders" ist.

Entscheidend ist immer die persönliche Wirklichkeit in Kopf und Bauch, nicht die Wahrheit einer Realität, auf die wir ohnehin keinen Zugriff haben.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)


Und das --&gt&gt"Du-Bist-Ware" &lt&lt-- gilt für ALLE Frauen.



Das gilt für gar keine Frau. Die "Ware" - wenn man denn den Ausdruck benutzen will - ist die Dienstleistung und nicht die Frau.
In Freierforen kenn ich mich nicht aus. Dass es Männer gibt, die die Frau als Ware sehen will ich nicht bezweifeln. Aber das ist wohl keine Besonderheit dieses Dienstleistungssektors. Vom Restaurant bis zum Gärtnereibetrieb gibt es immer wieder "Kunden" die das Kunde-König-Ding falsch verstanden haben und meinen Dienstleister wie Leibeigne behandeln zu können.


An die, die wieder der Meinung sei sollen, dass ich mich hier "Selbstdarstellen" will oder wieder mal in die "Klamotten" der "Mutter Theresa" schlüpfen will und angeblich wieder mal "jammere" ..

Eure Meinung ist mir wirklich egal ..
Also könnt Ihr diese gerne für Euch behalten ..



Aha... das ist natürlich eine prima Grundhaltung für ein Forum. Du sagst uns allen mal die Meinung, aber andere Meinungen interessieren Dich nicht und sollen auch nicht geäußert werden.

Da würd ich dann doch noch mal grunsätzlich den Sinn eines öffentlichen Forums diskutieren wollem... Ah ich vergass... das ist meine Meinung, die muss ich ja für mich behalten.

@Rahja
Ich kann verstehen, dass Dich das Verhalten einiger "Kunden" nervt, ebenso wie einige Ansichten zu Deinem Berufsstand, die hier geäußert werden.
Kann ich verstehen und nachvollziehen.
In Maßen vielleicht auch noch, dass Du Dich da persönlich angegriffen fühlst, auch wenn ich oft nicht den persönlichen Angriff auf Dich sehen kann, den Du aus manchen Beiträgen heraus liest.
Aber die große Rundumschlagkeule, die Du hier auspackst und mit "Ich sag was ich will weil es (für mich) wahr ist und alle die nicht meiner Meinung sind sollen die Klappe halten"... ich weiß nicht. Damit begibst Du Dich auf das Niveau, dass Du selbst kritisierst und beförderst Dich in eine Ecke, die aus meiner Sicht nicht hilfreich ist, um Deinen Standpunkt zu vertreten.

Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och Rahja... Lichtschimmer hat genau die gleichen Gründe, das durchaus gelegentlich verlockende Angebot für sich nicht attraktiv zu finden, wie ich.

Wir haben uns doch darüber länger ausgetauscht, wo du sagtest, zu wissen, was ich meine...


Geschrieben

Danke für Deinen Beitrag, marccgn! Endlich einfach mal Klartext.


Geschrieben (bearbeitet)

So, ich spring jetzt einfach mal Rahja bei. Auch wenn Dr. House nicht existiert, halte ich es doch mit seiner Weisheit: Die Menschen lügen. Die meisten aus niederen Beweggründen, nur um sich selbst besser darzustellen, andere fertigzumachen oder sich Vorteile zu verschaffen. Hier, im Internet, wird noch mehr gelogen als draußen. Warum? Hier kann man es gar nicht überprüfen. D.h. diejenigen, die am meisten gegen andere ins Feld ziehen, haben oft genug selbst Dreck am Stecken. Menschen die zu ihren Fehlern stehen und genug Selbstbewußtsein haben, die die auf die Meinung von völlig Fremden pfeifen, die müssen nicht lügen.

Soweit ich Rahja verstanden habe geht es ihr um grundsätzliche Dinge. Ich habe nicht den Eindruck das sie sich als Opfer darstellt. Um Hass geht es schon gar nicht. Im Gegenteil. Lest doch einfach mal die Freierforen, die Nachrichten, hört euren Freunden (den weiblichen) zu. Frauen werden oft genug als Ware angesehen und damit meine ich nicht die Dienstlesitung. Das ist Quatsch. Frauen werden oft genug noch als dem Mann nicht ebenbürtig empfunden. Da hat natürlich keiner den Schneid hier im Forum zu sagen: Jo, seh ich genauso. Alles Maulhelden. Alles gespielte Gutmenschen. Frauen als Opfer? Wird nur von Frauen behauptet? Ach? Wäre eine schöne Welt, wenn Frauen den Männern körperlich ebenbürtig wären, dann wäre ganz schnell Schluß mit dem teilweisen Opferdasein. Viele viele Männer sind absolute Schwachköpfe, die sich aus einer körperlichen und einer eingbildet geistigen Überlegenheit, Schwächere (Frauen, Kinder, Behinderte, Untergebene usw) zu Untertan machen wollen. Einfach weil sie komplette Idioten sind. Fakt.

Und dann diese gespielte Empörung, wenn manachmal die Männer als Gruppe, als Schweine abgestempelt werden. Da erhebt sich die Meute aus dem Sumpf und protestiert beleidigt: "WIR sind nicht so, vielleicht ein paar, aber die Frauen, jawoll DIE FRAUEN, sind doch genauso schlimm." Wie erbärmlich ist das denn. Warum fühlt man sich angesprochen und muß die Männer also solches, verteidigen, wenn man angeblich doch ganz anders ist. Dieser Korpsgeist. Hat noch nie zu etwas gutem geführt. Sollen doch alle mal ehrlich sein und WIRKLICH schreiben was sie von Huren o.a. halten, anstatt nur um den heißen Brei herumzureden und die Sache schönzufärben.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Rahja:

letztendlich ist das aber immer noch so, dass NUR die Herren was dazu sagen können (warum sie dahin gehen), die eine Hure besuchen / besuchten ..

Ich glaube kaum, dass ein Herr, der dich besucht, etwas dazu sagen kann, warum ich es nicht tue.

Du Rahja, hast ein ausgesprochenes Weltfeindbild, das Du auch teilweise dazu heranziehst, dein Gewerbe vor dir selber zu legitimieren.

Männer sind per se schlecht. Deshalb ist es gut, sie bezahlen zu lassen. Schließlich wollen sie ihr Geld nicht verschleudern und sind dann nett zu dir. Hier werden sogar die Gäste zu Huren, die für Sex nett zu ihrer Stammprostituierten sind.

Die Welt ist schlecht, also wird man Prostituierte. Und wenn die Welt knifflige Fragen dazu stellt, beweist das, dass die Welt schlecht ist. Ein sauberer Zirkelschluss.

Funny!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Die Menschen lügen. Die meisten aus niederen Beweggründen, nur um sich selbst besser darzustellen



Tja, wenn sich eine Prostituirte als 20 jährige ausgibt und auch Bilder einer 20 jährigen präsentiert und der Kunde geht hin und findet eine Frau von Ende 30, wird er in einschlägigen Foren nichts positives berichten, weil er enttäuscht wieder abzieht und seine Zeit vergeudet hat.

Vielleicht sollten die Damen da mal etwas ehrlicher werden, denn es gibt ja einen "Markt" für jedes Alter.
Denn beim lesen in diesen Foren, wurde neben Abzockerei...immer wieder dieser Punkt bemängelt.
Ehrlichkeit ist ja keine Einbahnstraße.


Geschrieben

Velvina - da hast du ja durchaus Recht - aber dabei bleibt es ja nicht! Die Frauen werden da von der Optik her sehr genau und oft herabwürdigend beschrieben. Und dann werden natürlich noch en detail ihre sexuellen Dienste klassifiziert.

Stell dir vor, dein Chef würde dein Arbeitszeugnis ins Netz stellen - ungeschönt, so dass jeder genau weiß, was sache ist. Keine sehr schöne Vorstellung, oder?

Und natürlich sind das ja immer subjektive Meinungen. Da steht ja nicht dabei, dass der Freier, der sich darübner aufregt, dass die Hure versucht hat, ihn schnellstmöglichst loszuwerden, gestunken hat wie ein Iltis oder ihr total unsympathisch war.


×
×
  • Neu erstellen...