Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die frage klingt sehr moralich. ich denke jeder so wie er es braucht.darüber braucht man eigentlich nicht zu diskutieren. dazu fällt mir gerade ein , ich habe da vor kurzem einen oder besser zwei lieder gehört die mir gefallen haben. millionenschulze oder so ähnlich und der titel war "nuttenlied". ich habe ihn durch youtube entdeckt dort fand ich das lied " nimm mich du sau".


Geschrieben

zur Nutte gehen oder wenn du kein Geld hast einfach wichsen....

Dein Hirn schreit:" Ich will Sex"!!!
Dein bestes Teil schreit: " Ich will Sex"
Alles in dir schreit nach Sex!!!

Du hast aber keine Freundin, keine Frau, aber die Erlösung soll möglichst bald erfolgen!!!

Was machst du ???[/QUOTE]


Geschrieben

Weil ich mir dann keine Gedanken darüber machen muss, was die Frau denkt, wenn sie meinen Schwanz sieht bzw. in die Hand oder den Mund nimmt. ;-)


Geschrieben

@ YeahYeah73

Wenn Dir das bei einer Bezahldame egal ist, warum nicht auch bei einem anderen Sexualkontakt?

Verdient die Bezahldame für ihren Dienst an Dir keinen Respekt ?


Geschrieben

Muss das denn unbedingt automatisch etwas mit Respektlosigkeit zu tun haben?


Geschrieben

Mhm, für mich schon!
Ich seh in Deinem Beitrag eben ein zweierlei Maß messen.
Die Bezahldame auf der einen und die "Anständige" auf der anderen Seite.
Gib mir bitte Bescheid, sollte ich damit falsch liegen!


Geschrieben

Da wird es wohl mehrere Gründe geben. Ich persönlich überlege zu einer Prostituierten zu gehen, um mein erstes Mal hinter mich zu bringen.


Geschrieben

Die Frage an sich ist schon mal mit wenig Intelligenz behaftet.

Vielleicht will ein Mann nach sagen wir ein mal 5 Jahren Ehe mal was anderes und seine Frau aber nicht wirklich betrügen, meine geistig... oder einfach mal ausbrechen will und seine Familie nicht mit einem Seitensprung gefährden will?

Vielleicht ist es der ***iger oder Kinderschänder, der sich durch eine "normale sexuelle Beziehung" wieder auf den Boden zurückholt bevor er das Leben einer Frau zerstört?

Vielleicht ist es der Mann, der keine ernsthafte Beziehung mehr will, weil er Enttäuschungen hinter sich hat?

Vielleicht ist es einfach ein Mann, der Lust verspürt, jetzt in diesem Moment, der ein Bordell betritt und 30 Frauen zur Auswahl hat. Schlanke Frauen, mollige Frauen, Dicke Frauen, Frauen mit Körbchengröße A,B,C,D..... Blonde, brünette, rothaarige, kurzhaarige, mittlere oder langhaarige Frauen. Frauen bei denen Du sagst was Du willst und die Dir sagen was Sie bereit sind zu geben und für welchen Preis.

Nur ganz nebenbei, ich war wie jeder andere Mann in der westlichen Welt schon im Puff, aber eher selten. Die die das verleugnen sind Lügner.

Wir sollten Danken, daß es solche Frauen gibt, wir Männer so wie die Frauen, sie verhindern mit Sicherheit viele ***igungen.... Auch die Kirche sollte sich mal einen Puff zulegen, dann hätten wir weniger Mißbrauch und vertuschte Kinder die der Vadican bezahlen muss.

Disco, Bar..... Es ist hier schon schwer für einen Mann ein Date zu bekommen. Das Verhältnis Mann/Frau stimmt einfach nicht. Du gehst in die Disco.... Dein Schwanz ist hart. Wir filtern jetzt einfach mal aus... die Frauen die Dir nicht gefallen. Die, die die Regel haben. Die, die lesbisch sind.Die, die gebunden sind. Die, die genau jetzt einfach keinen Sex wollen. Die, denen Du einfach nicht gefällst. Die, die geil sind ohne Ende und Dich wollen aber einfach keine Zeit mehr haben......

Du bist ein von Gottes Gnaden Begünstigter, ich gratuliere Dir.

Hab da mal ne Frage: Warum, ornanieren eigentlich Männer so wie Frauen, es gibt doch eine Disco lol


Geschrieben

Hab da mal ne Frage: Warum, ornanieren eigentlich Männer so wie Frauen, es gibt doch eine Disco lol



Das "r" hättest du dir aber schenken können!


Geschrieben

(..,...)

Vielleicht will ein Mann nach sagen wir ein mal 5 Jahren Ehe mal was anderes und seine Frau aber nicht wirklich betrügen, meine geistig... oder einfach mal ausbrechen will und seine Familie nicht mit einem Seitensprung gefährden will?

Vielleicht ist es der ***iger oder Kinderschänder, der sich durch eine "normale sexuelle Beziehung" wieder auf den Boden zurückholt bevor er das Leben einer Frau zerstört?

Vielleicht ist es der Mann, der keine ernsthafte Beziehung mehr will, weil er Enttäuschungen hinter sich hat?

Vielleicht ist es einfach ein Mann, der Lust verspürt, jetzt in diesem Moment, der ein Bordell betritt und 30 Frauen zur Auswahl hat. Schlanke Frauen, mollige Frauen, Dicke Frauen, Frauen mit Körbchengröße A,B,C,D..... Blonde, brünette, rothaarige, kurzhaarige, mittlere oder langhaarige Frauen. Frauen bei denen Du sagst was Du willst und die Dir sagen was Sie bereit sind zu geben und für welchen Preis.
(..,...)

Wir sollten Danken, daß es solche Frauen gibt, wir Männer so wie die Frauen, sie verhindern mit Sicherheit viele ***igungen.... Auch die Kirche sollte sich mal einen Puff zulegen, dann hätten wir weniger Mißbrauch und vertuschte Kinder die der Vadican bezahlen muss.

(..,..)



Der Sebstbedienungswarenladen mit der Ware Frau ist geöffnet, für alle notgeilen Männer, Triebtäter und/oder Psychopathen.

Herein spaziert, so einfach ist das!


Geschrieben

So lange die "Ware Frau" diesen Job freiwillig und sich ihr Klientel selbst aussucht und obendrein noch gut dabei verdient,dürfte es keinen Grund für solche Hetz-Tiraden geben.

Mini-Jobber,Hartz4-Empfänger und ähnliche Problemfälle dürften es deutlich schechter haben. Und für deren Würde interessiert sich in unserer Ellbogen-Gesellschaft definitiv niemand!

Aber Frauen prinizipiell als Opfer von Männern darzustellen hat bei Emanzen eben jahrzehntelange Tradition...


Geschrieben

Der Sebstbedienungswarenladen mit der Ware Frau ist geöffnet, für alle notgeilen Männer, Triebtäter und/oder Psychopathen.

Herein spaziert, so einfach ist das!


Klingt aber sehr hart. Ich bin gegen jegliche Art der Zwangsprostitution, aber was ist denn mit den Frauen die das ganze privat und freiwillig machen?


Geschrieben

Bist du Freier?



Und wenn ich es wäre?Wäre ich dann ein noch böserer Mann als die anderen bösen Männer?


Geschrieben (bearbeitet)

@sunbreak:

Was soll mit denen sein?

Ausser, dass sie bei Grundsatzstreitereien immer gern angeführt werden!


Im übrigen ist das Zitat, welches du anführst, lediglich eine Zusammenfassung des Eindrucks, welcher bei mir entstand, als ich den Beitrag von "loverboy" las.


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

@sunbreak:

Was soll mit denen sein?

Ausser, dass sie bei Grundsatzstreitereien immer gern angeführt werden!



Du weichst der Beantwortung seiner Frage aus.


Geschrieben

Prostituierte sind Dienstleistende

Und bei Dienstleistenden, die ich benötige, such ich mir in meinem Preissegement das für mich optimalste raus.


Geschrieben (bearbeitet)

@yeahyeah:

Auf rhetorische Fragen,ohne Bezug zum Thema- und ohne erkennbare Zielführung gibt es keine Antwort. Das gilt übrigens explizit für Deine!


bearbeitet von Xenialll
oh je ;-)
Geschrieben

Die Frage an sich ist schon mal mit wenig Intelligenz behaftet.

(...)

Nur ganz nebenbei, ich war wie jeder andere Mann in der westlichen Welt schon im Puff, aber eher selten. Die die das verleugnen sind Lügner.

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Unzulässige Verallgemeinerungen sind oftmals sogar noch dümmer.


Geschrieben

Man hat immer eine Wahl (no offence)



Schau mal in mein Profil. Wenn Du das dann immer noch meinst, bist Du echt hart drauf...


Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal nachdenken: Wenn man sich für etwas entscheidet, MUß es auch das Gegenteil geben. Man hat also immer mindestens 2 Möglichkeiten. Ich habe nicht behauptet das die eine oder andere Wahl die bessere oder schlechtere ist. Wenn Du das verleugnest, hast Du gar nichts im Leben begriffen. Und mit "hart drauf sein" hat das gar nichts zu tun, sondern mit Ehrlichkeit und Verantwortung, als Erwachsener. Für Heuchelei ist das Leben zu kurz.


bearbeitet von MannsuchtLust
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann es nicht sagen warum.
Nur für mich kommt es nicht in Frage.
Dafür gibt es mehrere Gründe.
Zeitdruck : man zahlt also will auch viel Verkehr , denn für kuscheln etc zahlt man doch keine hundert pro Stunde. Aber ich brauche ein langes Vorspiel ebenso wie ein Nachspiel
Auch der Gedanke , dass ein andere Schwanz vorher drin war, regt mich nicht an eher das Gegenteil

Wenn man nichts extremes braucht zur Befriedigung , dann bekommt man , dass doch bei seiner Frau bzw Freundin

Außerdem hat die Frau doch , was davon oder ?

Also für mich ist das nichts.
Aber ich denke , gäbe es diese alte Gewerbe nicht , würde es mehr ***igungen, weil viel Männer zu sehr schwanzgesteuert sind..


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du wohl recht man zahlt immer auch wenn es nur Getränke sind,
Aber ich bin nicht bereit nur für den sex zubezahlen .




Ach nein?"Nur" für Sex würdest Du also nicht zahlen wollen,aber wenns dumm läuft "nur" für einen netten Abend in einer Disco oder wo weiss ich und ein bisschen Unterhaltung schon?
Weil..wenn Du irgendwo ein Mädel ansprichst,weisst Du ja gar nicht,ob Du ans "Ziel" kommst und zahlst evtl.Getränke,Essen,Kino..was weiss ich noch..für drei vier Stunden Quatschen...

Also..das kann ich mit meiner weiblichen Logik irgendwie nicht nachvollziehen..sorry..

Irgendwie klingt das so..von der Wertigkeit her,falls man diese überhaupt festlegen kann...als mache Dir reden somit mehr Spass als Sex.. ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...