Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Vollweibchen001
Geschrieben

weil sie dort das bekommen was sie zuhause nicht bekommen .Und der Neue Reiz den sie erleben mal was andereas zu haben


Geschrieben


Ich schrieb, das ich beim Sex mit einer Prostituierten davon ausgehen würde, das sie mir Spaß vorspielt, selbst wenn es ihr wirklich Spaß machen würde. Und das würde mich nicht den Spaß haben lassen, den ich mit einer Frau haben könnte, wo ich weiß, das sie aus eigener Geilheit mit mir Sex hat. Ich weiß, das es Frauen gibt, die wirklich Spaß am Paysex haben, nur muss man die dann erst sehr persönlich kennen...



Nun, wenn du mehrmals FIs besuchen würdest, wirst du merken, dass es nicht schwer ist aus den Reaktionen der Frau zu erschließen ob sie etwas vorspielt oder tatsächlich Spaß hat. Im Alltag erkennst du doch auch ob eine Person Freundlichkeit und emotionale Nähe nur vorspielt oder ob sie tatsächlich so empfindet.

Und natürlich ist der Kunde durch sein Verhalten mitverantwortlich ob die FI auch Spaß dabei hat oder nicht. Bestimmte Verhaltensweisen und Bedingungen ermöglichen einer FI sich emotional zu öffnen.

Es gibt übrigens genug Frauen, die mit dem Ziel einer materiellen Absicherung heiraten. Und diesen Männer wird dann ein Leben lang Liebe vorgespielt. Und manche dieser Männer glauben tatsächlich geliebt zu werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rahja:
Anscheinend willst du mich nicht verstehen. Ich weiß genau wie ich mich beim Sex fühle und was mir wichtig ist. Dafür muss ich nicht erst mit einer Prostituierten Sex gehabt haben. Wenn ich mit einer "normalen" Frau Sex habe, habe ich die Gewissheit, das sie das eigener Geilheit, Lust und Leidenschaft heraus tut, und das ihr meine Handlungen viel Freude bringen - besonders im Wiederholungsfall (weswegen ich ONS einfach nicht mehr prickelnd finde). Daraus ziehe ich einen großen Teil meines Lustempfindens, und das würde entfallen, wenn ich mit einer Frau Sex hätte, die ich dafür bezahlen müsste. Da könntest du noch so viel Spaß daran haben, und mir das darstellen - die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, das es nur eine Show ist, reicht zum ruinieren.

Ich hab vor ein paar Jahren schon die Lust am Sex mit einer Affäre verloren, als sie mir mal nach ein paar Wochen sagte, das sie mir mal einen Orgasmus vorgespielt hat. Der Lack war ab. Glaub mir, ich kenne mich seit 30 Jahren, ich bin so verkopft manchmal...

Jetzt bitte nicht nochmal ein Text, das ich das nicht beurteilen könnte, weil ich das nicht ausprobiert habe. Ich beurteile MEINE Einstellung dazu, und die kann ich sehr gut einschätzen. Ich habs jetzt 3x mit verschiedenen Worten beschrieben. Wenn das jetzt nicht angekommen ist, dann muss ichs halt hinnehmen.


Ich könnte jetzt sagen :
ich sitzte in einem Lamborghini .. kann das Gefühl beschreiben, wie es sich "Anfühlt", so ein edles Stück zu fahren.
Aber auch das wäre nur auf das eine Fahrzeug "beschränkt", weil jedes Auto wieder mal anders ist


Das Beispiel war ein Eigentor!
Ein Auto - auch ein Lamborghini - ist ein seelenloses Ding, das entweder funktioniert oder nicht. In der Entstehung wird ganz sachlich und 100% rational versucht im gegebenen Kostenrahmen ein möglichst perfektes Produkt zu bauen. Alles, was an Emotion und Image mit einem Auto verbunden wird, entsteht im Design, in der Werbung und dem Marketing - ein wenig auch im Marktsegment, okay. Genauso, wie es mir als Kunde in deine Branche vorkommen würde...

@Dreamseller:
Wenn ich MERKE das man es mir vorspielt, ist es eh vorbei...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Man setzt sich natürlich unheimlich unter Druck wenn man erwartet, dass jedes Mal die Frau genau so viel Spaß hat wie der Mann.
Wie du es selbst gemerkt hast funktioniert das nicht einmal in einer Partnerschaft.


Geschrieben (bearbeitet)

@
Wenn ich mit einer "normalen" Frau Sex habe, habe ich die Gewissheit, das sie das eigener Geilheit, Lust und Leidenschaft heraus tut,



Der war gut ...


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Man setzt sich natürlich unheimlich unter Druck wenn man erwartet, dass jedes Mal die Frau genau so viel Spaß hat wie der Mann.


Natürlich erwarte ich das, zumindest ist mein Handeln darauf ausgerichtet! Wenn jemand (aus welchem Grund auch immer) mal nicht zum Orgasmus kommt, ist das völlig okay und auch der Weg dahin ist ein lustvolles Ziel. Ich möchte aber, das der Sex echt ist und davon möchte ich überzeugt sein. Das kann ich aber nicht sein, wenn es ein Geschäft ist, indem mein Grund zu diesem Geschäft Sex ist, und der Grund meiner Partnerin Geld. Da ist ein nicht aufzulösender Motivationskonflikt für mich.


Der war gut ...

Was sind die Gründe für jemanden mit dir Sex zu haben?


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben




Was sind die Gründe für jemanden mit dir Sex zu haben?



Ich hab von Frauen gehört (Freundinnen/Ehefrauen) die auch Sex haben, damit der Kerl aufhört zu nerven, aber trotzdem eine gute Show liefern. Oder, gottbehüte, vorgetäuschte Orgasmen. Natürlich alles Geschichten aus dem Märchenland.


Geschrieben (bearbeitet)

Okay, langsam wirds etwas weniger oberflächlich, daher mach ich nochmal mit.

@Mannsuchtlust:
Ich hab von Frauen gehört, die öfter Sex haben wollen, als viele Männer ihnen den geben können/wollen. Von denen rede ich

@Rahja:
Ich bilde mir nicht ein, das ich gutes Schauspiel oft erkennen würde. Ich möchte aber keinen Grund haben, das immer zu hinterfragen.

Sieht also so aus, dass für Dich guter Sex nur dann gut gewesen ist, wenn die Frau ihren Orgasmus hatte und alles Andere nicht von Bedeutung wäre .... "fg" ..

Das ist extrem übertrieben, aber das es ein wichtiger Teil meines Spaßes am Sex ist, hab ich bereits geschrieben, und auf den möchte ich nicht verzichten! Ich möchte doch nur, das Sex echt ist. Wenn es mal nicht klappt, ist das echt und gut!

Er würde sich aber für mich nicht echt anfühlen, wenn ich ihn als Dienstleistung einkaufte. Um das zu wissen, muss ich es nicht ausprobieren, weil ich eben in diesem Punkt vergleichbare Situationen schon kenne.

@Seelenloses Ding:
Wo wir beim rumdrehen wären...
Da gabs mal noch einen weiteren Halbsatz, den ich am Ende aber gelöscht habe, weil ich dann doch in eine andere Richtung argumentierte. Eine Karre hat keine eigene Motivation, und tut nichts aus eigenem Antrieb heraus. Sie hat keinen Willen, hat nicht mal keinen Bock, tut es aber trotzdem, weil ich ihr mal wieder lecker V-Power gegeben hab... Dann bin ich aber dahin gegangen, das grade das Beispiel ausschließlich Show 'n Shine ist.


Weil ich keine Schauspielerin bin, kann super schlecht lügen. Und durch die eventuelle "Show" mich selbst um geilen Sex betrogen hätte .. Kannst Du Dir das vorstellen ??? "fg"

Ich weiß aus erster Hand, dass es das gibt. Da aber soetwas in der Art JEDE Prostituierte von sich behauptet, bringt mir das leider gar nix!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

....weil sie es können!

Wenn die Gesellschaft nicht so spießig wär, und Frauen sich davon nicht noch immer in eine Ecke drängen lassen würden, dann gab es auch Puffs für Frauen, die sicherlich auch gut besucht wären!...schließlich gibt es doch auch callboys, die aber eben nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Gesellschaft nicht so spießig wär, und Frauen sich davon nicht noch immer in eine Ecke drängen lassen würden, dann gab es auch Puffs für Frauen, die sicherlich auch gut besucht wären!

Würdest du diesen Service nutzen? Oder Freundinnen von dir?

Männer, die Sex mit Prostituierten haben, sind jetzt auch nicht grade gesellschaftlich gut angesehen, und waren es selten bis nie. Dennoch gibt es das älteste Gewerbe der Menschheit
Ich glaube, wenn es eine entsprechende Nachfrage von Frauen gäbe, gäbs auch das passende Angebot... Die Nachfrage ist viel kleiner, daher gibts nur ein paar Callboys (die 99% Schwule als Kunden haben...)


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Ich weiß es nicht, ob ich es selbst nutzen würde!
In Gesprächen mit anderen Frauen hört man schon raus, dass sowas nen Reiz hätte!
Aber ich geh z.b. auch in Swingerclubs, was ja auch einen touch davon hat!

Ich seh das Ganze locker und bin froh, dass es diese Art von Dienstleistung gibt,...somit werden Männer auch bedient, die sich es sonst auf ne andere Art holen würden,...und im schlimmsten Fall auf ne ***igung ausläuft!


Geschrieben

Dazu gabe es hier auch schon mehrere Threads, wo allerdings die Mehrzahl der Frauen äußerten, dass sie nicht für Sex bezahlen würden!

Da es ja (noch) so ist, dass es für Frauen ziemlich einfach ist, einen Mann für Sex zu finden, sehen die meisten Frauen gar nicht ein, dafür zu bezahlen.

Ich persönlich würde es echt als persönliche Kapitulation sehen: Ich würde mir denken: Bin ich wirklich schon so weit gesunken, dass ich keinen Mann mehr finde, der gerne mit mir Sex haben möchte? Muss ich echt dafür bezahlen? Und ich könnte es absolut nicht genießen weil ich bei allem, was der Mann tut und sagt, denken würde, dass er das nur tut und sagt, weil er Geld dafür bekommen hat.


Geschrieben

Sinnliche,...du gehst doch auch zum Friseur oder zur Kosmetikerin, ohne darüber nachzudenken, dass du für diese Dienstleistung zahlst! Weil es selbstverständlich ist!
Und die Gesellschaft prägt uns eben schon von Klein auf Sachen ein, die sich für ein Geschlecht gehören und die sich nicht gehören!


Banggangster001
Geschrieben

@sinnliche und briset...
es geht hier nicht um Frauen die NICHT für Sex bezahlen wollen. Vermutlich weil sie im Irrglauben sind mit der Möse,Mund und Arsch über ausreichend Naturalwährung zu verfügen.
Kenne allerdings aus einigen Affären mit vh-Frauen, die in der Ehe oder festen Beziehung nur 08/15-Kost bekommen haben - gibt´s übrigens auch hier einige Exemplare von - denen auf Dauer die Hausmannskost nicht mehr so gut schmeckt.Sie bedauern, das diese "Dienstleistung" selten, zumindest seriös, angeboten wird.

...hier geht´s darum warum Männer zu Nutten gehen. Weil sie´s können und weil dort, wenn es beide ernst nehmen, Man(n) und auch die Frau, viel Spaß haben können. Auch hier ist es sinnvoll ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, geht nicht mit jeder, aber geht....
und dann kann´s ziemlich geil werden


Geschrieben

bangganster,...ich kann lesen, und hab die Frage auch schon beantwortet! (bitte auch lesen )
Ich bin nur desweiteren drauf eingegangen, wenn das nicht erlaubt oder gestattet ist,...bitte ich vielmals um Entschuldigung! ich wollte die Männerwelt nicht damit nach hinten schieben!


Geschrieben

... geht nicht mit jeder, aber geht...und dann kann´s ziemlich geil werden


Stimme zu, verweise aber auf die sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass BEIDE im P-Sex gleichermaßen befriedigt sind.

P.de ist das beste Beispiel, um Beweis zu führen, daß die zuvor erwähnte Wahrscheinlichkeit, "ER" und nicht das schnell verdiente Geld sei Anlass des Sextreffens, gegen "Null" tendiert und der Regelfal, nur seine "Kohle" sei der Anlass, angeekelt und widerwillig "hinzuhalten", bei ca. 99,99% einzustufen ist.

Nehmen wir den "Non-Profit-Bereich" unter die Lupe.
99,99% der Ladys, die bei p.de angemeldet sind, empfinden die Kontaktaufnahme der Männer unter ihrer Würde, niveaulos und nicht ihrer einmaligen Erscheinung in diesem Universum gerecht werdend. Der einmalige Paradiesvogel in ihnen wird verkannt, genauso die Genialität ihrer Existenz und Intelligenz. Die Klageschreiben dieser Geschöpfe in diesem Forum verweisen überwiegend auf die Schwierigkeit, ihren "Mr. Right" zu finden.

Diese Damen suchen offenkundig vergeblich!

Ein Beispiel von vielen ist aktuell im Suchforum zu bewundern. Mit 40.881 Hits und 242 Antworten binnen einer Frist von knapp fünf Monaten ist ER immer noch nicht ausfindig gemacht und die Anzahl der verhungerten Prinzen in der Dornenhecke nimmt kontinuierlich zu. Gehe ich davon aus, daß ca. 1% der angeklickten Hits mit Hilfe der PN den Kontaktaufnahmeversuch gewagt haben, so sind ca. 400 Anwärter ausgeschieden, noch bevor sie den Duft der Dame wahrnehmen konnten.

Gestaltet sich die Kontaktaufnahme derartig schwierig, verwundert der Einwand der FI-lerinnen, sie seien an dem Menschen interessiert und nicht an dem Geld, das er bereit ist, für den Sexkontakt zu zahlen. Das erscheint paradox, denn die vergleichbaren, nicht mit finanzieller Absicht inserierten Gesuche der Damen scheinen allesamt nicht vom gewünschten Erfolg gekrönt.

Statt dessen ist erkennbar, daß offenkundig nur die Aussicht auf finanzielle "Entschädigung" einer ansonsten nicht statt findenden Dienstleistung ohne Ansehen der Person den Erfolg zeitigt, den beide Seiten sich wünschen.


Geschrieben (bearbeitet)

@brise:
Ich fands interessant, mal diese Seite gelesen zu haben!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

.... weil die Frauen im Saarland bei Poppen.de so datefaul sind.... ;-) (nicht ganz ernst gemeint)


Geschrieben

DerLeibhaftige1,...war ja auch nur so gedacht, dass ich daran nichts verwerfliches seh, egal ob Männer oder Frauen! Wenn jemanden danach ist, dann soll er es doch machen, dafür ist die Dienstleistung ja schließlich da!

Xymana001,...aaaaaaaaaaarmer Bub!


Geschrieben



Ich seh das Ganze locker und bin froh, dass es diese Art von Dienstleistung gibt,...somit werden Männer auch bedient, die sich es sonst auf ne andere Art holen würden,...und im schlimmsten Fall auf ne ***igung ausläuft!


Ich glaube nicht das männer ohne erfolg bei Frauen potentielle ***iger sind
Eine ***igung hat GAR NICHTS mit sex zu tun, sondern ist eine gewalttat


Geschrieben

Die eine sexuelle Handlung ist!
Und ich habe ja geschrieben,...IM SCHLIMMSTEN FALL! Und auch nichts von potentiellen ***igern!

Aber hier geht es auch nicht um ***igungen an sich!


Geschrieben

Sinnliche,...du gehst doch auch zum Friseur oder zur Kosmetikerin, ohne darüber nachzudenken, dass du für diese Dienstleistung zahlst! Weil es selbstverständlich ist!
!


1. Gehe ich nicht zur Kosmetikerin und 2.ist Sex für mich eben keine Dienstleistung! Ich empfinde es als wechselseitiges Geschenk! Würde ich es so empfinden, dass ich an dem Mann oder der Mann an mir eine "Dienstleistung verrichte(t)", dann würde ich mir lieber Sextoys kaufen!

Du kannst mir gerne glauben, dass ich absolut kein Problem damit habe, sämtliche anerzogenen Normen über Bord zu werfen - aber mir Sex oder gar gespielte Zuneigung zu kaufen fände ich persönlich für unter meiner Würde!

Außerdem ist das Thema leider nicht ganz so harmlos wie hier getan wird! Vor gar nicht langer Zeit gab es hier eine sehr lebhafte Diskussion von der Freiwilligkeit von Prostitution. Leider ist das noch immer ein kriminelles Geschäft, an dem Menschenhändler sehr gut verdienen. Und die Vorstellung, dass junge Frauen unter falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt werden und dort unter üblen Umständen Sexarbeit verrichten müssen, finde ich alles andere als harmlos.


Geschrieben

Lach,...dann gehst halt nicht zur Kosmetikerin, aber beim Friseur wirst schon mal gewesen sein! Das waren nur Beispiele, wo man nicht drüber nachdenkt, ob man dafür zahlt oder nicht!

Es gibt hier drum, warum Männer zu Prostituierten gehen, das sehr wohl eine Dienstleistung ist,...sagt der Name ja schon!
Und nicht um deinen privaten Sex!...wäre ja noch schöner, wenn du dafür zahlen müsstest!

Wenn dich das Thema bezahlter Sex, Menschenhandel ect. bewegt und beschäftigt, dann mach doch dafür ein neues Thema auf!


Geschrieben


Außerdem ist das Thema leider nicht ganz so harmlos wie hier getan wird! Vor gar nicht langer Zeit gab es hier eine sehr lebhafte Diskussion von der Freiwilligkeit von Prostitution. Leider ist das noch immer ein kriminelles Geschäft, an dem Menschenhändler sehr gut verdienen. Und die Vorstellung, dass junge Frauen unter falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt werden und dort unter üblen Umständen Sexarbeit verrichten müssen, finde ich alles andere als harmlos.




Und natürlich gilt das für alle Prostis am Markt?
So manchmal kann man hier wirklich nur noch den Kopf schütteln.

Es gibt sehr viele Prostituierte die glücklich und stolz durchs Leben gehen.


×
×
  • Neu erstellen...