Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ur kurz zu Deinem Post ...
mir ist dieses Verhalten -
Hass, Selbstdarstellung, Schauspielerei, Besserwisserei, Mutter Theresa der Huren, psychische Labilität (weil ich immer wieder zur solchen Themen poste) etc pp
schon so oft "in die Schuhe" gelegt worden ...
Und nur diese Meinung, dass ich ANGEBLICH so bin, ist mir egal ...
Weil es sind Bezeichnungen, die von Hobbypsychologen aus dem Forum gestellt werden ..
Es gibt immer wieder einige User hier, die anscheind alle meine Posts so sehen und in die Posts dies interpretieren
--&gt&gt ich sehe mich als Opfer, als Hasserin, komme damit nicht klar, was ich nebenbei tue ...

Ich sag ja - Zirkel!


Geschrieben


Hier ist ja wiederholt von sogenannten Freier- oder Männerforen die Rede gewesen, wo dem Vernehmen nach unter sprachlicher Verrohung in unflätigster und übelst beleidigender Weise über Vorteile/Nachteile namentlich benannter Prostituierter abgelästert wird.

Nur über Prostituierte oder auch über andere Frauen, die nicht Prostituierte sind, zum Beispiel über Userinnen von hier?



aha, kannst du solche Bemerkungen auch zitieren?

Ich hatte erwähnt das es in solchen Foren genau so NICHT zu geht, da diese Foren eigentlich immer hochmoderiert sind.
Auch sind Themen über nicht Pay-Sex Damen ein absolutes Tabu,
ich finde dein Posting ist ein ziemlicher Mist und du versuchst
dich hier bei Wortführerinnen anzubiedern


Geschrieben

Möööööp!!!

Also ist ja echt recht interessant, das alles zu lesen! Aber eigentlich ging es ja darum, warum Männer zu Prostituierten gehen!?!?

Aber um auch noch nen Beitrag zu leisten, der grad passend ist,...es verhungern xxx Kinder am Tag, Tiere werden für irgendwelche Zwecke getötet!...auch nicht schön oder?

Fakt ist wohl, dass es genug Elend und Leid auf der Welt gibt!...aber anstatt sich hier darüber aufzuregen, wo nichts dabei rauskommt,...sollten doch diejenigen, die wirklich was daran ändern wollen, ihren Arsch jetzt vom Stuhl nehmen und Taten sprechen lassen und aktiv was dagegen tun!


Geschrieben



Schön, wenn zwischendrin mal einer antwortet auf die gestellte Frage,...auch wenn sie nichts gebracht hat!


Geschrieben

Du,...ich hab meinen Senf schon dazu gegeben, und da ich da anscheinend genuschelt hab,...lass ich das lieber!


Geschrieben

...Aber eigentlich ging es ja darum, warum Männer zu Prostituierten gehen!?!?



Stimmt!

1. Macht es Spaß

und

2. Wo lernt man sonst noch so viele unterschiedliche Muschis persönlich kennen...


Geschrieben

2. Wo lernt man sonst noch so viele unterschiedliche Muschis persönlich kennen...



Bei poppen.de?

Kennst du die dann alle namentlich?


Geschrieben (bearbeitet)

Bei poppen.de?



Nöö!

Kennst du die dann alle namentlich?



Ja, zumindest ihre Künstlerinnen-Namen!


bearbeitet von Cunnix
Da war ein Buchstabe zuviel.
Geschrieben

... Das Erschreckende an diesem Bericht über nigerianische Frauen war ja, dass man diesen Frauen sehr schwer helfen kann ...


Nochmal: wie sieht denn Deine Hilfe konkret aus?
Und warum gibst Du so frühzeitig auf?
Ist es einfacher, in den allgmeinen Tenor einzufallen: "Alle Männer sind Schweine", als hinter die Kulissen zu schauen und nach den tatsächliche Ursachen zu suchen?

Mich wunderts immer wieder, wie einfältig gestrickte Reportagen mit einfach gestanzten Mustern immer wieder ins Ziel treffen. Glaubst Du wirklich an den Sermon, nigerianische Frauen seien dem Voodoo hörig und säßen somit in einer ausweglosen Falle in Europa, wenn sie als Prostituierte hier anschaffen gehen?

Nein, Nigeria hat ja kein Fernsehen. Keinen Rundfunk. Keine Aufklärung. Dort werden die Nachrichten nach wie vor getrommelt und die Menschen leben in runden Lehmhütten mit Strohdach fernab jedweder Zivilisation und das Erdöl löst sich allein aus den Boden und findet seinen Weg ohne Hilfe nach Europa, China oder den USA.

Interessant fand ich das Ende dieses vor Resantiments triefenden Beitrags: Sie fand einen deutschen Mann in einem kleinem Einfamilienhaus, den sie nun über alles liebte und er sie und mit ihm (schnell) ein Kind zeugte. Ja, jetzt war sie glücklich, (denn jetzt hatte sie ihr eigentliches Ziel erreicht). Verdammt und was war mit dem Voodoo-Fluch des Priesters? Wo war denn so plötzlich die Angst davor geblieben?

Diese Frau, von der berichtet wurde, wusste ganz genau, auf was sie sich einließ. Sie bezahlte die Schlepper, um in Europa Fuß zu fassen mit dem Geld, welches sich in Europa für sie am Einfachsten verdienen ließ. Das war ein Deal und keine Angst vor Voodoo-Zauber oder fern gesteuerten Fabelwesen. Ihr Kalkül ist letzlich aufgegangen und die Tränen die flossen, trugen ihr Übriges dazu bei.

Es ist bezeichnend, daß gerade diese Frauen, die angeblich zum Zwecke des "Sexsklavenhandels" gegen ihren erklärten Willen verschleppt werden eine panische Angst vor der Polizei und den Behörden haben und Alles dagegegen tun, kostenlos die Heimreise antreten zu können. Die "Abschiebung" müsste von ihnen als Erlösung empfunden werden, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Kein Polizist in Europa würde diese Frauen prügeln, foltern oder entrechten und dennoch flüchten sie panisch vor denen, die ihnen helfen könnten und auch wollen.

Ist das nicht merkwürdig?

Quote bringt, was Emotionen schürt!

Uninteressant hingegen sind die, welche jährlich zu Tausende ihr Land verlassen müssen um in Europa in schlecht bezahlten Jobs ihren Unterhalt dem Leben abzuringen, die sich in schmutzigen Arbeiterunterkünften mit vier Mann ein Zimmer teilen, die morgens um sechs zur Baustelle gekarrt und um Abends um acht nach harter Knochenarbeit auf dubiosen Großbaustellen zurück in die Koje fallen, um gerüstet zu sein für den nächsten, brutalen, harten Tag. Auf die ist keine Kamera gerichtet!


Geschrieben

Nochmal: wie sieht denn Deine Hilfe konkret aus?
Und warum gibst Du so frühzeitig auf?
Ist es einfacher, in den allgmeinen Tenor einzufallen: "Alle Männer sind Schweine", als hinter die Kulissen zu schauen und nach den tatsächliche Ursachen zu suchen?


Wo habe ich jemals behauptet, alle Männer sind Schweine?
Erwartest du ernsthaft von mir, dass ich durch die Gegend ziehe, Zwangsprostituierte ausfindig mache und sie aus dem Elend befreie? Ich kenne keine und komme nicht mit ihnen in Kontakt. Du aber vermutlich schon!

Meinst du nicht, dass du es dir etwas sehr einfach machst, wenn du dir einredest, dass die genau wissen, was sie tun und das auch genau so wollen? Die befragten Schülerinnen machten auf mich wahrlich nicht den Eindruck, als würde ihr Traum vom Leben in Europa daraus bestehen, Hunderten 30 Jahre älteren Typen den Schwanz zu blasen. Ehrlich gesagt gaube ich nicht, dass generell viele junge Frauen derartige Träume haben. Eigentlich glaube ich eher, dass es viele Frauen, die das tun, so sehr anekelt, dass sie ihren Job als Prostituierte nur mit Hilfe von Drogen geregelt bekommen.


Geschrieben

Ich kann mich so ein wenig nicht des Gefühls erwehren, dass die bekennenden Bordellbesucher glauben, ihr Tun sei nicht ganz "korrekt"!
Meiner Meinung nach muss sich niemand schämen, wenn er ein solches Etablisment besucht. Dafür sind sie da. Hochfrequentiert.
Zwangsprostitution lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber ich befürchte, der "gemeine" Freier hat da kaum Einfluss drauf.
Unanbhängig davon, aus welchen Gründen er dahin geht.


Geschrieben

Ich frage mich schon länger welchen Reiz Männer haben zu einer Prostituierten zu gehen ?


Weil es Männer gibt,die Prostituierte in Reizwäsche reizend finden,vor allem wenn diese aufreizend mit den Augen klimpern.. Dann gibt es noch den Reiz des Verbotenen,Macht und die Neugier usw. Du hast ja schon viele Antworten bekommen,die zutreffend sind.

Eigentlich hab ich da kein Kopfkino bei nur war das mein erster Gedanke, das die schließlich nicht ganz so wählerisch sind wie normale Frauen.


Es gibt Prostituierte ,die haben die Wahl und andere in dem Bereich nicht. Wer die Wahl hat, darf trotzdem nicht zu wählerisch sein. Man kann nicht jeden Freier ablehnen,nur weil er Halbglatze, eine lange Nase oder einen dicken Bauch hat. Dann würden einige Damen gar kein Geschäft mehr machen. Es sieht nicht jeder Mann aus wie Brad Pitt oder George Clooney und Hugh Grant kommt zu selten nach Deutschland. Abgelehnt werden in der Regel Freier ,die ein Problem mit Alkohol und BTM haben und solche,denen es an Respekt mangelt und natürlich diejenigen,die eine Allergie gegen Wasser und Seife haben.

Du hast aber keine Freundin, keine Frau, aber die Erlösung soll möglichst bald erfolgen!!!

Was machst du ???


Er geht auf dein Profil, schaut sich deine Bilder an und perfektioniert sein Können im Bereich der Handentspannung.

Wenn ich ein Mann wäre,würde ich das vermutlich auch machen-einfach um meine Nerven zu schonen.

Herrlich ..

Es wird mir wahrscheinlich wieder unterstellt, dass ich JEDEN Thrad "zerschiesse"..


Ach quatsch, bist ganz unterhaltsam,auch wenn Du nicht immer richtig liegst. Du schreibst mit zuviel Emotionen und bist etwas überengagiert. Man muss nicht immer alles kommentieren,man kann eine Sache auch mal so stehen lassen.

Ich denke, viele Männer gehen zu Prostituierten, weil sie vielleicht zu Hause von ihrer Partnerin nicht das bekommen, was sie sich erhoffen, sich aber nicht trauen mit ihr darüber zu sprechen


Das stimmt. In so einer Beziehung hapert es dann oftmals nicht nur im sexuellen Bereich.

naiv wie ich oberflächlich gern bin, würde ich sagen, dass sie sonst keine chance auf nen one night stand oder ähnliche unverbindliche sexuelle aufeinandertreffen haben.


Das ist richtig.Es gibt Männer mit sozialen Defiziten,auf die deine Beschreibung passt. Die sind nicht in der Lage eine kurzfristige oder langfristige Beziehung aufzubauen und kriegen somit auch keinen Sex ,außer bei Prostituierten.

Warum sollte man sowas wollen? Ich werde das nie verstehen.


Kopf hoch, ich verstehe dich. Eine Partnerschaft auf lange Sicht,mit den traditionellen Werten wie Treue,Vertrauen,Monogamie, gemeinsame Spaziergänge,Füreinander da sein ist doch auch schön. Ich wünsche Dir viel Glück.

Ich bin in 1. Linie Mensch, in 2. Linie bin ich Frau ...... und erst in 3. Linie Prostituierte!


So sehe ich das auch. Du hast aber die Zusatzfunktionen einer Prostituierten vergessen. ----&gt Seelsorgerin (u.a.Liebenskummer, Ehekrach) , Sexualthe***utin(Erektile Dysfunktion, Ejaculatio praecox usw.), Managerin und Unternehmerin,die sich auch im Marketing ausgehen muss und weiß was Hygiene wirklich bedeutet (Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit). Es gibt Prostituierte,die sind Psychologin,auch ohne Studium. Obwohl es viele studierte Damen in dem Bereich gibt.

Warum also sollte ich Geld dafür ausgeben?

Musst Du ja nicht. Ich zahle für Sex auch nicht, ich kriege Geschenke dafür.

Ich glaube auch das es für eine Prostituierte gefährlich wäre wenn sie bei einen Stammfreier einen regelmäsigen Orgasmus bekommen würde.


Die meisten Ladys sind so professionell, dass sie sowas gar nicht zulassen. Viele setzen sich (zum Glück) Grenzen. Viele Prostituierte bieten z.B. Küssen als Service nicht an, weil das dem Partner zuhause vorbehalten ist. Mit dem Orgasmus ist es genauso.Die Hingabe gehört dem Partner,nicht dem Freier(Der eh nur für Geld ran darf). Es gehört also viel Schauspiel mit dazu. Deine Beiträge sind sehr gut.

Die einfachste ist : Weil es unkompliziert ist !
Ende. Es ist schnell und ohne großen Aufwand zu bekommen.


Richtig, wird sicherlich einer der Hauptgründe sein.

Vielleicht sollten die Damen da mal etwas ehrlicher werden, denn es gibt ja einen "Markt" für jedes Alter.


Lach.. in der Branche wird kaum eine älter als 39,auch wenn sie schon über 40 ist. Du hast schon recht. In diesen "tollen Bewertungsforen" gibt es auch FI-Ladys,die sich als Freier tarnen und sich mit Eigenbewertungen selber loben. Muss man nicht zu ernst nehmen und impulsiv reagieren,weil ein paar Doofis da schreiben und ihre Räuberpistolen und Niveaulosigkeiten dort verbreiten. Bei einigen Usern ist es leicht einen Stein in deren Teich zu werfen.


Geschrieben

Teuxel:

Kopf hoch, ich verstehe dich. Eine Partnerschaft auf lange Sicht,mit den traditionellen Werten wie Treue,Vertrauen,Monogamie, gemeinsame Spaziergänge,Füreinander da sein ist doch auch schön. Ich wünsche Dir viel Glück.

Du hast vermutlich vergessen, vor dem Schreiben das Denkmodul zuzuschalten. Es handelt sich bei deiner Äußerung um einen unzulässigen Umkehrschluss. Ich kann aber verstehen wie es dazu kommt. Ich kann auch Hanteln ab einem gewissen Gewicht nicht mehr heben.


Geschrieben

Na weil sie Liebe suchen die sie sonst wohl nicht bekommen. Und wohl auch noch aus einem Dutzend anderer Gründe...


Geschrieben

... Zwangsprostituierte ...? Ich kenne keine und komme nicht mit ihnen in Kontakt. ...


Du magst keine persönlich kennen, aber dennoch engagierst Du Dich für sie, als würdest Du sie kennen, ohne zu hinterfragen:

1. Werden sie "verschleppt" oder lassen sie sich "verschleppen"?

Die Antwort darauf ist entscheidend für die Schlussfolgerung, ob es sich um "Zwang" oder selbst gewähltes "Schicksal" handelt.

Auch Du trägst dazu bei, dass Frauen aus Fernost, Afrika oder den Balkanländern, in denen bittere Armut herrscht, diesen Weg wählen, um am westlichen Wohlstand teil zu haben. Wir alle, die wir im Elfenbeinturm sitzen, tragen zu diesem folgenschweren Entschluss bei. Unser Wohlstand resultiert aus der Armut dieser Länder, die wir nach wie vor gnadenlos aubeuten und um deren Resorcen wir Kriege führen, bei dem Gewinner und Sieger von vornherein feststehen. Wir sind nicht an "Augenhöhe" interessiert, am fairen Handel oder an Bildung und Fortschritt in den Ländern, aus denen die kommen, die Du so bemittleidest. Die billige Ware auf dem Wühltisch ist uns allen wichtiger.

Verständnis für ihr Handeln bringe ich auf. Aber kein Mitleid! Denn betrachte ich die Entscheidung einer jungen Frau, ihr Heimatland aus Gründen des erhofften, sozialen Aufstiegs zu verlassen, aus der Perspektive eines jungen Mannes dieser Herkunftsländern, dann weiß ich, daß er und ein zukünftiges Leben mit ihm keine Alternative darstellt und er genau diesen Frauen "am Arsch vorbeigeht". Das ist härtester Sozialdarwinismus, den ich verachte und verabscheue.

Wer diesen Weg wählt, muß auch mit den Konsequenzen leben.


Geschrieben

Na, das ist doch schön! Weil diese jungen Frauen so fies sind und die Männer in ihrem Heimatland im Stich lassen und stattdessen nach Deutschland gehen, weil man ihnen versprochen hat, dass sie dort als Haushaltshilfe oder Kindermädchen arbeiten könnten, darfst du sie jederzeit vögeln. Klar, du gibst ihnen ja auch ein paar Euro dafür. Da können sich die jungen Dinger sogar noch freuen, dass du nur 25 und nicht 50 Jahre älter bist als sie...

Wie war das? Hast du nicht kürzlich hier bekannt, dass du ein großer AO-Fan bist? Na ja - manche der Herkuftsländer von Zwangsprostituierten haben ein kleines HIV-Problem....


Geschrieben

Nur weil jemand ganz offensichtlich nicht aufgepasst hat, als Sozialdarwinismus erklärt wurde, muss man ja nicht gleich persönlich werden und demjenigen unterstellen, er kaufe sich persönlich Sex mit diesen Frauen. Das ist definitiv eine sehr erbärmliche Art der Dreckwerferei

Um aber auf den Sozialdarwinismus zurück zu kommen:
Das Grundprinzip ist die Übertragung des Gesetzes der Durchsetzung des Stärkeren aus der Evolution auf soziale Gefüge: stärker im vorliegenden Fall sind aber finanziell potente Männer aus Industrienationen, die das Armutsgefälle gegenüber Entwicklungsländern dazu benutzen, sich gegenüber den dort lebenden Männern einen Konkurrenzvorteil zu verschaffen und sich die dortigen Frauen als Frischfleisch weg zu schnappen.

Der Sozialdarwinismus geht also definitiv nicht von den dortigen Frauen aus, sondern von den Männern, die hier bereit sind, Geld für sie zu bezahlen.

Ach ja - wenn es darum geht, was jemand dagegen tut: es fängt damit an, das, was geschieht nicht zu beschönigen und mittels Nebelkerzen zu vertuschen und Opfer-Täter-Konstellationen auf den Kopf zu stellen.


Geschrieben

Warum wohl? Was für eine Frage? Männer bekommen dort zumindest etwas das sie woanders nicht bekommen.

Müste die Frage nicht lauten warum bekommen Männer nicht woanders das was sie bei den Prostituierten kaufen?

Warum besteht so ein Sexgefälle?

Warum ist die eine Hälfte der Menschheit so unterversorgt in Sachen Sex?

Was ist mit der anderen Hälfte der Menschehit los?


Geschrieben


Jungs ... wenn ich die Kerle hassen würde ..
Meint Ihr, dass ich mich als Hure anmelden könnte ?????


Ja! Ich bin der Meinung das kann man. Man kann es zum Beispiel als Genugtuung ansehen für Sex zahlen zu lassen, als "kleine" Rache z. B.. Hängt auch immer davon ab aus welchem Grund jemand die Tätigkeit ausübt.


Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass eine Prostituierte, die Männer hasst und das Gewerbe aus Rache ausübt, das wenig erfolgreich tut.


Geschrieben

weil die billiger sind!



Die Logik muss ich aber jetzt nicht verstehen oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Möglicherweise meint er ja: Verglichen mit einer Frau von der 'freien Wildbahn!'


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

DAS wäre das Naheliegenste!

Nur dann muss er in seinem Leben schon viel Pech gehabt haben,...denn für mich musste noch kein Mann aufkommen! Das kann ich grad noch selber!


Geschrieben

DAS wäre das Naheliegenste!

Nur dann muss er in seinem Leben schon viel Pech gehabt haben,...



Eigentlich nicht, gucke dich mal in den entsprechenden Threads um, da haben schon einige Herren entsprechende Rechenexempel aufgezeigt.

Und sei ehrlich, du findest es doch auch charmant, wenn der Herr die Rechnung an sich nimmt und nicht anfängt mit dir über den Teilungsmodus zu verhandeln


×
×
  • Neu erstellen...