Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alesys hat recht.

Mir hat mal ein Mann gesagt, er würde demnächst zu einer Prostituierten gehen, weil er es satt hat, dass sich die Frauen immer in ihn verlieben. Es sucht ja keine neue Partnerin, sondern Sex und bei einer Prostituierten könne er sich sicher sein.


Geschrieben

Ganz simple Antwort: Weil sie auf "normalem Wege" keine Frau finden.

"... wenn man für Liebe bezahlen muss nur um einmal zärtlich zu sein ..." ( Nino de Angelo )
Klar, klingt kitschig. - Bringt's aber vermutlich in vielen Fällen auf den Punkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort finde ich persönlich etwas zu einfach.

Ich denke auch diese Männer werden einen Teil der Freier stellen, aber imho gibt es bestimmt auch einen Teil Neugierige, die es einfach mal ausprobieren wollen wie es so ist mit der "käuflichen Liebe", oder so einfach Dinge ausleben, die zu Hause (augenscheinlich) nicht gehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann auch passieren das schüchterne Männer wegen des Leistungsdrucks unter massiven Zugzwang geraten wenn sie mit 20, 30 oder gar 40 Lenzen noch "Jungmann" sind, und sie das wichtige Erste Mal bei einer Prostituierten vollziehen wollen/müssen.


Geschrieben

Na lieber einmal die Woche mit einem Profi Vögeln.
Als immer wieder Kompromisse eingehen.
Desweiteren ist mir meine zeit viel zu wertvoll als mich mit dem ganzen zwischenmenschlichen bla bla zu beschäftigen.
Achtung Ironie


Geschrieben

-weil man(n) auch mal ein anders Auto probefahren will ( achtung: das war im übertragenen Sinne gemeint)
-weil man(n) keine nervige Tussi danach am Hals hat (was beim Discobesuch passieren kann )
-weil man(n) Dinge erleben kann, die es zu Hause nicht gibt ( muß zwar bezahlt werden,aber naja...)
-weil man(n) sich das Alter und die Nationalität der Prostituierten aussuchen kann ( wenn mann heute Lust auf ne 20 Jährige Thai hat, dann kann er morgen auch ne 40 jährige Afrikanerin besuchen )

Erfurter


Geschrieben

Gibt bestimmt verschiedene Gründe. Manche wohl weil sie die Kohle für den Spaß übrig haben. Andere weil Abwechslung suchen oder bestimmte Spielarten nicht zu Hause realisieren können.
Das es nur Männer sind die keine Alternative haben glaube ich nicht.


Geschrieben

@PhilausNrw

Du bist bei jeder Frau also nur einer von vielen. Hast Du mal drüber nachgedacht das diese Frau bei dir auch nur eine von vielen ist?

Wer nur Sex will überspringt die komplette aufwendige Logistik der Werbung und zahlt für Sex, Diskretion und Anonymität.

Eine Geliebte macht nicht selten auf Dauer eine Menge Stress.

Und ganz ehrlich: Eine Ehefrau regt sich fürchterlich auf wenn sie raus bekommt das ihr Mann bei einer Hure war. Aber sie regt sich noch um ein vielfaches mehr auf wenn sie raus bekommt das ihr Mann schon längere Zeit eine Geliebte hat.


Geschrieben

Wie wir auch hier lesen können gibt es viele Gründe weshalb ein Mann zu einer Prostituierten geht. Sie sind faktisch die sexuelle Konkurenz der "normalen, guten und sauberen Frauen". Grundsätzlich (Vorsicht, nicht falsch verstehn!)sollte sich ein Mann nicht dafür rechtfertigen müssen wenn er Sex kauft. So wie z.B. wenn er Single ist, und auch entsprechend finanzstark ist. Es gibt auch hier im Forum Damen die "selbstbewusst" klarstellen das es allein ihre Sache ist ob sie nun mit 5, 10, 100 oder 200 Männern Sex haben. Warum sollten nicht auch Männer diesen Anspruch haben dürfen? Und wenn sie nunmal zu wenig oder gar keine leistungsfreien Angebote haben, dann können/müssen sie sich den Sex eben bei Prostituierten kaufen.


Geschrieben

Es soll auch käufliche Herren geben ;-) und Frau hat da sicherlich ähnliche Gründe dorthin zu gehen.
Oder sie wählt die einfachere Version Swingerclub.


Geschrieben

Gründe warum männer zu prostituierten gehen !


Mal nachdenken ??


Männer gehen einen saufen -weil mann einen saufen gehen kann !

Männer kaufen dicke autod -weil mann welche kaufen kann !

Männer gehen Fußball schauen -weil mann eintrittkarten dafür kaufen kann !

Männer gehen zum Tabeldanz weil mann da frauen beim mehr oder weniger nackt tanzen sehen kann !

Männer gehen in diskos zahlen eintritt und teure getränke weil mann da frauen treffen kann die ermäsigt oder gratis rein kommen und noch gratis getränke bekommen !

Männer gehen in Swingerclubs weil dort frauen sind die billiger (williger) reinkommen !

Männer gehen zu prostituierten weil mann sie kaufen kann , wie sie ein bier trinken gehen oder zum fußball !

Dabei finde ich Männer die mal was anderes ficken wollen als ihre frau oder freundin und zu einer Prostituierten gehen anständiger als die die eine heimliche nebenbeziehung führen wo sie liebe vorgaukeln um vermeintlich billiger oder intensiver ficken zu können !


Die meisten Freier sind wohl gebundene männer die gar nicht die zeit haben neben beruf ,Familie/bezihung noch auf aufreistour zu gehen !

DEn TE beschäftigt es ja wohl auch auserordentlich wie es um den käuflichen sex steht obwohl er eine beziehung hat ,aber liebe ist eben nicht ficken besonders wenn die geliebten immer zicken wenn mann ficken will ! Lach


Geschrieben

Absolut Hexe! Warum nicht? Frauen brauchen im Swingerclub soweit ich weiß wesentlich weniger bis gar keinen Eintritt zahlen.


Geschrieben

@PhilausNrw


Und ganz ehrlich: Eine Ehefrau regt sich fürchterlich auf wenn sie raus bekommt das ihr Mann bei einer Hure war. Aber sie regt sich noch um ein vielfaches mehr auf wenn sie raus bekommt das ihr Mann schon längere Zeit eine Geliebte hat.




@Hexe

ein wahres wort von einer frau ,wenn nur mehr frauen sich das auch selbst eingestehen würden !

Im übrigen verkaufen sich frauen und paare schon im Swingerclub und männer bezahlen mehr !
Anderst ist die preispolitik nicht zu erklären wo Paare die hälfte des herren eintritts und frauen gar nur wenn überhabt 5-10 euro zahlen !
das ist Prostitution ,frauen und paare Präsentieren sich zur werbung der herren gegen Rabatt beim eintritt !

Ob sie dann auch ficken spielt gar keine rolle ,es gehen auch genug männer in FKK- und Saunaclubs geniesen das ambiente ,essen trinken ,gehen in den pool oder die sauna ,lassen sich vom maseur masieren um dann ohne ficken auch wieder zu gehen !
Aber da zahlen die männer zwischen 30 und 70 euro eintritt ohne sex ,die mädels wolen für den Quicky so ab 25 euro meistens aber 50 euro und bezahlen aber beim clubbetreiber den selben eintritt wie die herren !!!


Geschrieben




Dabei finde ich Männer die mal was anderes ficken wollen als ihre frau oder freundin und zu einer Prostituierten gehen anständiger als die die eine heimliche nebenbeziehung führen wo sie liebe vorgaukeln um vermeintlich billiger oder intensiver ficken zu können !


Lach



Da stimm ich Dir absolut zu, der Mann macht niemanden was vor,
es ist ein reelles Geschäft, aber manchen fehlt dabei wohl das
"jagen" oder das Gefühl, von der Frau wirklich begehrt zu werden,
da geht es wohl um das EGO.
Und Huren sind ja keine herzlosen Geschöpfe, so sollte es wenigstens sein.

Ich hab mir auch schon von Ehefrauen sagen lassen, dass es ihnen lieber ist, er geht zu einer Prostituierten, die keine Gefahr
für die Ehe darstellt, als dass er sich nebenbei eine "Geliebte"
hält, die durchaus zu Konkurenz werden könnte.


Geschrieben

, aber manchen fehlt dabei wohl das
"jagen" oder das Gefühl, von der Frau wirklich begehrt zu werden,
da geht es wohl um das EGO.



Das ist ein wichtiger Aspekt. Es ist dieses Konkurenz- und Statusdenken das auch viele Männer davon abhält anderen Männern zu berichten das sie bei einer Hure warn. Es sei denn sie sind befreundet. Aber selbst da gibt es Typen die eher auf eine (Männer)Freundschaft sch....n, als auf den Sex mit dessen Frau/Freundin zu verzichten. Also ich meine dieses "Erobern" und von einer Frau begehrt werden. Welcher Mann (auch ich) wünscht sich das nicht?


Geschrieben

Das ist ein wichtiger Aspekt. Es ist dieses Konkurenz- und Statusdenken das auch viele Männer davon abhält anderen Männern zu berichten das sie bei einer Hure warn.




@Andreas

Schau mal oben die antwort von Marco-stuttgart !

Simple antwort ,die er da hat nur männer die keine frau auf die matte kriegen gehen zu huren !

ein typisches Ehegatten statment ?

Ein mann der behaubtet noch nie für sex bezahlt zu haben und trotzdem ein guter ficker zu sein redet von dingen von denen er keine ahnung hat !!

Woher wil der überhaubt wissen wenn man die emutionalität der reinen sexualität entkoppelt wie total zwangfreier sex überhaubt ist !!!



Es gibt mindestens 400000 huren in deutschland dunkelziffer unbekannt bei ca 40000000 milionen männern heist 100 männer pro hure von denen bestimmt 50 % enweder nicht sexuell aktiv oder nicht bei kasse sind ,bedeutet maximal 50 potenzielle kunden die wenn jeder 50 euro einmal im jahr verfickt der hure grade mal 2500 euro in die kassen spühlen !
Zum überleben braucht es aber in deutschland mindestens 10000 euro pro jahr und zum bürgerlich lebnen eher 25000 euro,
wer sehr gut leben will brauch 50000 euro oder mehr und eine drogenabhängige 100-150 euro am tag nur für ihre sucht ohne das was sie an luden abdrücken muß und zum leben braucht da komen auch schnell 45000-100000 euro finanzbedarf im jahr raus sind je nach region zwischen 500 und 5000 kundenkontakten im schnitt 3000!
Heist mindestens 8 freier am tag bei 50 potenziellen kunden geht also jeder kunde einmal die woche zu einer prostituierten !

Alles grobe statistik ,genaue zahlen gibts keine ,nur eines gibt es !

In deutschland gibts 40 milionen männer von denen maximal 1% zugibt das sie zu prostituierten gehen und diese 400000 männer besorgen es 400000 huren und bezahlen diese so das sie dafon leben können !

Das müssen die geilsten und potentesten hengste sein ,ficken wie die bersacker und schmeisen mit kohle um sich wie die irren !

Jede Anständige frau wäre wohl Froh so ein exemplar ihr eigen zu nennen !!

Achtung warnhinweis "ironie"


Geschrieben

Ist doch ehrlicher und vor allen Dingen billiger und stressfreier.


Geschrieben (bearbeitet)

Selbst Hugh Grant ist mit ner prostituierten erwischt worden
Bei seinem Promistatus und Aussehen hätte es ihm an anderen freiwilligen Frauen wahrscheinlich nicht gefehlt




Vor allem wenn mans tut um im Amiland bekannter zu werden...und sein saubermann image los zu werden...

will smith soll ja auch dafür bekannt sein zu strichern zu gehen um sich etwas sexuell zu holen,was er in seiner familie bei seiner frau halt nicht findet und sie tolerierts

-ist wohl besser als wenn man irgendwo ne affaire anfängt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Äh - dann passt mal auf, dass ihr euch da nicht böse verschätzt! Frauen sind nicht generell freizügig und tolerant!
Im Forum einer Frauenzeitung gab es in letzter Zeit ein paar Fälle, wo Frauen entsetzt schilderten, dass ihr Mann sporadisch zu Huren ginge. Fragt nicht wie die Reaktionen von den allermeisten Frauen waren:
- Von einem Mann, der bei einer Hure war, würde ich mich so ekeln, dass er mich nie mehr anfassen dürfte.
- Wie kannst du bei einem Mann bleiben, der Frauen kauft und als Ware missbraucht?
- Wer weiß, ob er sich nicht mit einer Krankheit angesteckt hat.
- Ein Mann, der zu Huren geht, unterstützt Zwangsprostitution und Menschenhandel und ist daher ein frauenverachtendes Schwein.

Ich fürchte, derartige Meinungen sind weit verbreitet! Da reden Frauen anderen Frauen geradezu ein, dass sie einen Bordellbesucher rauswerfen müssten um ihre Selbstachtung nicht zu verlieren. Und das war nicht das Forum der Emma!


Geschrieben (bearbeitet)

Alles bissel zwiespältig ,wenn es Frauen gibt die EWIG nicht mit ihren Männern schlafen bzw. sexuell befriedigen und dann rum meckern wenn der mann sich das wo anders holt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hexe

Im übrigen verkaufen sich frauen und paare schon im Swingerclub und männer bezahlen mehr !
Anderst ist die preispolitik nicht zu erklären



Da gebe ich Dir Recht. Frauen und Paare haben dort einen Vorteil der durchaus auch in Euro berechnet werden könnte.


Geschrieben

Ich möchte mal einen anderen Gedanken einwerfen:

Eine Prostituierte wird mitunter auch als Hure bezeichnet.
Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig" ....


Geschrieben

Eine Prostituierte wird mitunter auch als Hure bezeichnet.
Das Wort "Hure" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "liebenswürdig" ....




Na also, ich dachte es kämme aus dem englischen "to hire"


Geschrieben

Na also, ich dachte es kämme aus dem englischen "to hire"



Nein, es kommt aus dem Sankrit und bedeutet "liebenswürdig".
Und vielleicht ist das ja der Hauptgrund, warum ein Mann zu einer Prostituierten geht?


Geschrieben

vielleicht, wer weiss das schon so genau


×
×
  • Neu erstellen...