Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht, wer weiss das schon so genau



Man sollte es in Betracht ziehen.


Geschrieben

Weil es Männer gibt, für die es der einzige Weg ist, Sex zu haben und Sex echt spass macht


und nein, ich meine nicht mich damit)


Geschrieben

... ich sehe das so:

Mann braucht sich nicht anstrengen die Frau ist willig - er zahlt ja dafür

Mann bekommt für sein Geld eine Dienstleistung - sprich die Frau erfüllt seine Wünsche

Mann braucht sich keine Gedanken um die Befriedigung der Frau machen

Mann kann danach gehen, braucht keine Angst zu haben das Frau mehr will als nur sein Geld

Ich muß sagen ich verstehe gar nicht warum sich so viele Frauen aufregen wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht ich glaube nämlich das viele Frauen auch froh sind wenn ihr Mann seinen "Druck" wo anders ablässt oder aber wenn Mann sagen wir mal ungewöhnliche Wünsche hat diese nicht versucht mit der eigenen Frau auszuleben.


Geschrieben


Mann kann danach gehen, braucht keine Angst zu haben das Frau mehr will als nur sein Geld



Wieso? Gibt es Frauen, die mehr wollen?


Geschrieben

ja Männer haben Angst vor "klammernden Frauen" die vielleicht sogar eine Beziehung wollen.


Geschrieben

ja Männer haben Angst vor "klammernden Frauen" die vielleicht sogar eine Beziehung wollen.



Ist das so?


Geschrieben

- weil es Männer gibt, die es sich finanziell leisten können




Wer kann sich das den nicht leisten ?
Habe letztens erst gelesen das es sogar Rabbate für Sozialhilfe Empfänger gibt, welches deine Aussage schwachsinnig macht.


Geschrieben

welches deine Aussage schwachsinnig macht.



Macht es kein bischen.
Auch einen Rabatt muss man sich leisten können.
Und gerade für Sozialhilfe Empfänger können selbst 20 € schon zu viel sein.


Geschrieben

weil sie es meist richtig gut drauf haben - und man nicht lange labern muss


Geschrieben

Äh - dann passt mal auf, dass ihr euch da nicht böse verschätzt! Frauen sind nicht generell freizügig und tolerant!
Im Forum einer Frauenzeitung gab es in letzter Zeit ein paar Fälle, wo Frauen entsetzt schilderten, dass ihr Mann sporadisch zu Huren ginge. Fragt nicht wie die Reaktionen von den allermeisten Frauen waren:

Ich fürchte, derartige Meinungen sind weit verbreitet! Da reden Frauen anderen Frauen geradezu ein, dass sie einen Bordellbesucher rauswerfen müssten um ihre Selbstachtung nicht zu verlieren. Und das war nicht das Forum der Emma!




@sinnliche


Ja das kann schon seine aber im gegensatz zu Huren sind die meisten ehefrauen ein selbstherliches verlogenes pack !

Harte aussage ich weis ,aber nicht von mir sondern von einer ehemaligen hure die heute seniorcheffin in einer Bar ist ,mit 75 und bis vor 10 jahren noch nebenher als hure gearbeitet hat !!

Die Dame sagt heute noch ,mein alter hat mir keine kohle zu einer anderen hure getragen den hab ich so lehrgefickt das er gar kein interesse mehr hatte !

Ich kenne auch genug frauen die hier bei uns beim FrauenBund aktiv sind ,Moral und anstand hoch halten das maul aufreisen wenn einer anderen frau der mann fremd oder zur hure geht wie siemit dem verfahren würden und ihr eigener mann geht regelmäsig mit mir zum GangBang !
Wo welche geile frau gastiert weis er auch immer ganz genau !

Genau die Frauen die das maul so weit aufreisen merken nicht das ihr gatte vom Ficken kommt ????

Hallo die wissen und merken doch sonst alles aber das der eigene mann immer noch nach dem duschen diesen geruch von billigem duschbad ,gleitgehl von condomen und restsperma ansich hat wollen sie nicht warnehmen ??

Die meisten swingerinnen behaubten das sie das richsn wenn ihr mann wo anderst gefickt hat auch wenn er geduscht hat !!

Kann es sein das unter Frauen eine ähnlich große verlogenheit herscht wie unter männern ???


Geschrieben

Ersetze dochmal Verlogenheit durch Selbstbetrug. Vielleicht können (oder wollen) die Frauen sich soetwas gar nicht eingestehen, weil dadurch ihre kleine "heile" Welt zerstört würde?


Geschrieben

Ersetze dochmal Verlogenheit durch Selbstbetrug. Vielleicht können (oder wollen) die Frauen sich soetwas gar nicht eingestehen, weil dadurch ihre kleine "heile" Welt zerstört würde?



...100% zustimme.....


Geschrieben

Na was meinst du, wie mich diese Verlogenheit aufregt - was ich mir als Frau in einem Frauenforum von anderen Frauen so alles anhören musste? Wenn eine Frau schildert, dass sie fremdgeht, ist sie ja zu bedauern, weil bestimmt ihr Mann Schuld ist, dass sie fremdgehen muss und die Ärmste ja nun in einer schwierigen Lage ist, weil sie emotional zwischen zwei Männern steht. Aber wehe ein Mann geht fremd... oder zu Huren.. dann ist das ein verlogener, frauenfeindlicher Feigling. Frauen wie ich, die die ganze Chose eher sehr rational angehen und mit diversen Männern Sex haben, kommen da ganz schlecht an...Keine Ahnung, ob manche dieser Sauberfrauen insgeheim fürchten, ich würde ihren Mann näher kennen....


Aber zum Thema: "Jede Frau muss es merken" Nein, muss sie nicht. Was meinst du, warum viele Männer sogerne während der Arbeitszeit ein Date haben? Wenn die nach dem Hurenbesuch noch 5 Stunden ihrer normalen Arbeit nachgehen, riecht das niemand. Oder sie gehen angeblich zum Sport... Huren haben sicher nichts dagegen, wenn der Mann aus Diskretionsgründen sein eigenes Duschbad mitbringt!

Im Falle meines Exlovers war es so, dass er seine eigene Wohnung hatte und 4 Abende mit ihr und zwei Abende mit mir verbracht hat. Weder sie noch ich wären auf die Idee gekommen, dass es eine Zweitfrau gibt!


Geschrieben

@sinnliche

eigenes duschbad mitbringen !!

Ich bitte dich auch wenn ich es nicht gerne zugebe männer sind doch meistens im verschleiern und vertuschen eher ungeschickt und frauen meistens sehr genaue beobachterinnen !!

Die Anständige frau macht die scheuklappen runter und pocht auf ihren standart und das ihr gatte sowas nicht macht ,schon gar nicht ein gatte der zum sitzpinkler und feminismusverfechter erzogen ist!

Das sind doch aufgeklärte kreise da kann das nicht sein weil dass nicht sein darf !

Aber Männer sind und bleiben es wenn sie zuhause auch den brafen herrn geben gehen sie trotzdem ficken !

Und ich finde alle mal besser ein mann der geil ist geht zu einer hure zum ficken als irgend wann mit 70 eine autobiographi zu veröffentlichen wo sie an kindern spielen verharmlosen ,wie eben grade !


Geschrieben

Zur Threadüberschrift:

Weil sie ggf. zu lange den "ehelichen Zölibat" gelebt haben...


Geschrieben

(..,..)

Die Dame sagt heute noch ,mein alter hat mir keine kohle zu einer anderen hure getragen den hab ich so lehrgefickt das er gar kein interesse mehr hatte !
(..,...)
Ich kenne auch genug frauen die hier bei uns beim FrauenBund aktiv sind ,Moral und anstand hoch halten das maul aufreisen wenn einer anderen frau der mann fremd oder zur hure geht wie siemit dem verfahren würden und ihr eigener mann geht regelmäsig mit mir zum GangBang !
Wo welche geile frau gastiert weis er auch immer ganz genau !

(..,...)

Kann es sein das unter Frauen eine ähnlich große verlogenheit herscht wie unter männern ???



Wenn ich deine Zeilen lese, drängt sich mir der Eindruck auf, du kennst - ausserhalb der Swinger und Puffszene- nur wenige (nicht verbitterte) Frauen und (nicht "notgeile")Männer .


Mich schockiert deine Ansicht über (Ehe-)Frauen und Prostituierte - ebenso dein Männerbild, welches sich weit über "Freierverhalten " hinwegzieht und welches du derart generalisiert auf DIE(Alle) Männer überträgst.


Desweiteren bist du - auch in anderen Themen- offensichtlich Besitzer der (einzigen)Wahrheit.Wenn ich mir vorstelle, dass du deine "Diskussionen", inklusive Meinungsaustausch im privaten, nicht-virtuellem Kreis ebenso führst wie hier im Forum, möchte ich dir ausgesprochen ungern dabei zusehen (müssen),- geschweige denn, Gesprächspartner sein...


Geschrieben

Besitzer der (einzigen)Wahrheit


Die haben hier so einige gepachtet. Von daher kann ich mir sicher sein, dass es nicht "die Wahrheit" gibt.


Geschrieben

Mittlerweile lese ich bei diesen Themen nur noch amüsiert mit, wei ich es aufgegeben habe mitzureden ..... denn meist hab ich ja keine Ahnunng von solchen Themen

Aber eines muss ich doch immer los werden:
Wer ein aufmerksames empathisches Lesevermögen hat, dem sollte auffallen das gerade bei solchen Diskussionen anscheinend immer drei Geschlechter existieren .... der Mann, die Frau, in der Einheit auch Mensch genannt ...... und die Prostituierte

An dieser Stelle noch einmal für die "Menschheit":
Ich bin in 1. Linie Mensch, in 2. Linie bin ich Frau ...... und erst in 3. Linie Prostituierte!
Wenn also irgendwer, der mit der Materie nur periphär zu tun hat, sich beflügelt fühlt sein Halbwissen zum besten geben zu müssen ..... der sollte sich die eben erwähnte Aufsstellung DAVOR in Erinnerung rufen!

MfG


Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile lese ich bei diesen Themen nur noch amüsiert mit ...



Dito.


Clyde

Nachtrag:


schon gar nicht ein gatte der zum sitzpinkler erzogen ist!




Ich kann es nur vermuten, aber der Verdacht liegt nahe das Du deine Männlichkeit unter anderem auch über das "Pinkelverhalten" definierst, sollte dies so sein, dann mein Beileid.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben



Ist zwar nicht direkt zum Thema, aber wenn ich ein Mann wäre, hätte ich das schon längst mal ausprobiert. Einfach nur, weil mich diese Erfahrung interessiert und ich anschließend "qualifiziert" meinen Senf dazu geben könnte.

(...)

Ist zwar ein Widerspruch, aber ich habe kein Interesse daran, die Erfahrung zu machen, wie es ist, wenn frau sich einen Call-Boy bestellt. Hatte schon (und habe) genug "guten Sex" und mein Geld ist mir zu schade, um es dafür auszugeben.

ich hatte und habe auch genug guten Sex.

Warum also sollte ich Geld dafür ausgeben? Nur um qualifiziert mitreden zu können?
Über die Lösung der Schroedinger-Gleichung kann ich auch nicht qualifiziert mitreden. Und überlebe das.

So gesehen ist das tatsächlich ein Widerspruch.





Ein mann der behaubtet noch nie für sex bezahlt zu haben und trotzdem ein guter ficker zu sein redet von dingen von denen er keine ahnung hat !!

Woher wil der überhaubt wissen wenn man die emutionalität der reinen sexualität entkoppelt wie total zwangfreier sex überhaubt ist !!!


Immerhin behaupte ich, ein wenig Ahnung über mich zu haben. Ich weiß ja nicht, wer in Deinen Augen ein "guter Ficker" ist, aber solange Frauen gerne und wiederholt mit mir ins Bett wollen, stelle ich keine höheren Ansprüche an mich.

Wovon ich aber gar keine Ahnung habe: warum sollte ich dafür zahlen müssen, um zu erfahren, wie total zwangsfreier Sex ist?


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte und habe auch genug guten Sex. Warum also sollte ich Geld dafür ausgeben?


*lach* DAS ist an sich bereits ein Widerspruch!

Glaubst du nicht? Ok, lass uns den Beweis antreten:

Du würdest gerne mit einer bestimmten Frau Sex haben.
Ihr geht zusammen aus, eventuell beginnt der Abend mit einem schönen Abendessen ....... wer fähhrt eigentlich? Muss sie deinen Chauffeur spielen? Vermutlich nicht ....... die ersten Kosten sind entstanden (Sprit, Verschleiss etc.).

Das Dinner ist beendet ..... die Rechnung übergibst du ihr mit den Worten "zahl du mal"? Vermutlich nicht ...... ups, es sind schon wieder Kosten entstanden!

Jetzt oder nie? Die Frage "ficken eyh?" ...... lieber noch in eine Bar, Lounge oder Disco! Wer zahlt die Getränke? Sie? Jeder selbst? Quatsch, instinktiv merkst du das du es ja bist der was will ...... also zahlst du. Und weitere Kosten entstehen!

Kleine Geschenke wie Blumen oder Pralinen lass ich jetzt mal als Kostenfaktoren beiseite ........ und das alles für ein Date mit "open end"?
Wer weis schon ob´s was wird? Vielleicht muss man das Ganze noch zwei- dreimal wiederholen bis es Wirkung zeigt?

Ich mach dir nen Vorschlag! Rechne den Abend durch mit Orten oder Produkten deiner Wahl ..... und ich sag dir das es irgendwo genau DAS was du eigentlich willst für das selbe Geld gibt ....... mit Garantie für Sex (nicht bei mir, es sei denn du bevorzugst gehobene Lokalitäten ).

DAS ist der logischte und rationellste Grund für den Besuch einer Prostituierten ........


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


weil sie es können.

that easy.


Geschrieben (bearbeitet)

@Eromaus Nöö - das ist eine Milchmädchenrechnung, die in mehrfacher Hinsicht nicht stimmt:

1. ist es eine sehr traditionalistische und einseitige Auffassung, wie außerhalb des Paysex-Bereiches der Weg zum ersten Sex verläuft. Da gibt es völlig andere Varianten - wobei ich verstehe, dass Du sie vernachlässigst, da sie das Modell stören würden.

2. Reduzierst Du den Zweck eines Abendessen bzw. eines gemeinsamen Abends auf den Zweck, die Frau in die Kiste zu bekommen (entsprechend rechnest Du die Ausgaben auch als Kosten für diesen einen Zweck) Es gibt aber Menschen, die einfach so mit Freunden mal essen gehen, um sich zu unterhalten und ein gutes Essen, einen guten Wein oder Calvados zu genießen - das heißt in Deiner Sprache: Kosten und Nutzen rechnen sich hier schon auf.

3. Es gibt weitaus trockenere Gründe, irgendeinen Zielort mit dem Auto anzufahren. Und gerade im Paysex-Bereich ziehen es genügend Freier vor, etwas weiter vom Heimatort weg zu daten, um nicht "entdeckt" zu werden. Also geht auch hier Deine Kostenrechnung nicht so glatt auf.

Ich gebe Dir aber in einem recht: wenn ein gemeinsames Abendessen keinen wirklichen Genußwert darstellt, sondern nur Mittel zum Zweck ist, bietet sich der Besuch einer Prostituierten tatsächlich als sinnvolle und begrüßenswerte Alternative an.

Auch für die Frau


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben



*...
DAS ist der logischte und rationellste Grund für den Besuch einer Prostituierten ........



Deine Rechnung stimmt allerdings nur, wenn man an keine Abzockerin gerät, und nun sage nicht, dass es die in dem Gewerbe nicht gibt


Geschrieben


Ich mach dir nen Vorschlag! Rechne den Abend durch mit Orten oder Produkten deiner Wahl ..... und ich sag dir das es irgendwo genau DAS was du eigentlich willst für das selbe Geld gibt ....... mit Garantie für Sex (nicht bei mir, es sei denn du bevorzugst gehobene Lokalitäten ).

DAS ist der logischte und rationellste Grund für den Besuch einer Prostituierten ........




Wenn Du davon ausgehst, dass Sex das Einzige ist was Delphin - oder andere Männer - wollen, dann ja.
Für diese Männer ist der Gang zur Prostituierten die finanziell bessere Option.

Wenn manN aber vielleicht nicht nur den Sex als alleiniges Ziel und alles Andere als notwendiges Übel betrachtet. Nett und gut Essen gehen, oder sollen manche Menschen ja auch einfach so toll finden, auch wenn es nicht der Weg ins Bett der Begleitung ist.
Aber das hatte ja auch Ballou schon ausgeführt.

Aber selbst wenn ich Deinem Ansatz folgen würde (was ich erklärtermassen nicht tue), dann müsste man ja konsequenterweise auch rechnen, dass man - so man Erfolg hat, die Frau wieder sieht und da nicht jedes Mal das "volle Programm" macht. Vielleicht gefällt beiden der Sex - einmal auf den Geschmack gekommen -so gut, dass sie sich nur so zum Sex treffen. Die recurring costs also deutlich sinken, während die meisten Prostituieren ja vermutlich keinen Mengenrabatt geben.

Langer Rede kurzer Sinn. Deine Rechnung ist der Versuch eines Argumentes und das ist nicht ausgefeilt.

Ist aber auch nicht nötig. Du musst keinen Mann überzeugen zu einer Prostituerten zu gehen. Die die das wollen, die tun es und rechnen es sich ggf. selbst schön. Das brauchst Du nicht für sie zu tun.
Für Männer wie Delphin oder mich wird so eine Rechnung - selbst wenn sie solide wäre und einen finanziellen Vorteil böte - kein Argument zu einer Prostituieren zu gehen. Oder - um in Deiner Welt zu argumentieren - ein schöner Abend mit einer interessanten Frau ist immer "günstiger" als bei einer Prostituieren - spätestens, wenn man es auf die Kosten pro Stunde umrechnet.
Und da treffen sich dann die Argumentationen. Wenn man als Spaß nur den Sex sieht. Dann ist die Prostituierte nicht (oder nicht viel) teurer.
Wenn man unter Spaß nicht nur den Sex versteht, dann rechnet man nicht wie Du...

Marc


×
×
  • Neu erstellen...