Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst Ehrlichkeit,...na die gibt´s gratis!

Mit mir braucht keiner verhandeln,...ich zahle grundsätzlich mein Zeug selber, da es für mich normal ist, weil ich genauso arbeiten geh und ich auch keine Gefälligkeiten mag, wenn jemand meint, das MUSS so sein oder sich davon sogar ne "Rückgefälligkeit" erwartet!
Wenn man sich länger kennt,...dann ist das was Anderes!
Nuuuur, dann hält sich das bei mir auch in der Waage,...zahlt er Heute, zahl ich Morgen!

Und wenn hier einige Herren meinen, sie müssten ne Frau "aushalten", aus welchem Grund auch immmer, und danach jammern,...na dann sind sie wohl selber schuld oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann, der eine Frau aushält, sollte ganz einfach schweigen! - Entweder aus Schamgefühl, weil er so blöd ist, oder aus Rücksicht auf das „schwache Geschlecht!“


Geschrieben

Ein Mann, der eine Frau aushält, sollte ganz einfach schweigen!



Dann gäbe es im Forum aber wenig zu lesen


Geschrieben (bearbeitet)

Dann gäbe es im Forum aber wenig zu lesen



Trifft auf dich etwa das "Schamgefühl" zu?


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

So sehe ich das auch. Du hast aber die Zusatzfunktionen einer Prostituierten vergessen. ----&gt Seelsorgerin (u.a.Liebenskummer, Ehekrach) , Sexualthe***utin(Erektile Dysfunktion, Ejaculatio praecox usw.), Managerin und Unternehmerin,die sich auch im Marketing ausgehen muss und weiß was Hygiene wirklich bedeutet (Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit). Es gibt Prostituierte,die sind Psychologin,auch ohne Studium. Obwohl es viele studierte Damen in dem Bereich gibt.


Ich habe mich bewusst kurz gefasst
Hätte ich all diese "Zusatzfunktionen" angegeben, dann würde das in diesem Forum ja einer Gotteslästerung gleich kommen

Man darf nicht immer "alles" schreiben was der Wahrheit entspricht ....... sonst müsste ein gewisser User ja auch begreifen das der Psychologe der dem Burn-Out-Patienten oder dem Paar bei der Paarberatung zuhört ja nur ein "Schauspiel" aufführt.
Denn ohne seinen Stundensatz von 120 € würden den Psychologen auch diese ihn nicht persönlich tangierenden Problemchen nicht interessieren.

Es gibt ohnehin nur eine einzige unverselle Wahrheit im Leben ....... du bist geboren um zu sterben ........ das einzige was absolut sicher ist


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Trifft auf dich etwa das "Schamgefühl" zu?



Absolut, ich bin verheiratet


Geschrieben



Und sei ehrlich, du findest es doch auch charmant, wenn der Herr die Rechnung an sich nimmt und nicht anfängt mit dir über den Teilungsmodus zu verhandeln



Kommt vllt darauf an wie man das ganze sieht...

Geht es einfach um einen schönen Abend den man miteinander verbringt oder geht es hierbei nur um eine Investition, die zum Sex führt....

Und zum Aushalten...

Also alle Frauen, die ich kenne sind berufstätig....manche verdienen sogar mehr als der Partner...aushalten muss die - zumindest finanziell - niemand aber was weiß ich schon...ich denke ja sogar, dass es um Liebe geht...naiv wie ich bin....


Geschrieben

...Geht es einfach um einen schönen Abend den man miteinander verbringt oder geht es hierbei nur um eine Investition, die zum Sex führt....



ich kann da nur für mich sprechen, aber das Letztere ist absolut undenkbar.


Geschrieben

gucke dich mal um, da haben schon einige Herren entsprechende Rechenexempel aufgezeigt...du findest es doch auch charmant, wenn der Herr die Rechnung an sich nimmt und nicht anfängt mit dir...



Vorhin klang das aber noch etwas anders!


Geschrieben

Vorhin klang das aber noch etwas anders!



Inwiefern?

Wenn ich eine Frau zum Essen einlade hat das nie was mit Sex zu tun, deas liegt bei mir in der Natur der Sache, aber trotzdem finde ich es ok, die Rechnung zu übernehmen, schließlich opfert die Dame ihre kostbare Zeit


Geschrieben

Lach,...achso ist das! Sie zahlt mit ihrer Zeit und da du davon soviel hast, übernimmst die Rechnung!


Geschrieben (bearbeitet)

Müste die Frage nicht lauten warum bekommen Männer nicht woanders das was sie bei den Prostituierten kaufen?



Wahrscheinlich weil Frauen in der Regel in der freien Wildbahn nicht so auf schnellen und unkomplizierten Sex aus sind.

Ich weiss, das Leben ist ungerecht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrscheinlich weil Frauen in der Regel in der freien Wildbahn nicht so auf schnellen und unkomplizierten Sex aus sind.



mhm, dann mögen die Frauen der freien Wildbahn auch nicht gestreichelt werden und kuscheln? Das tun nämlich einige Gäste auch


Geschrieben

Ich war in meinem relativ langem Leben zweimal bei einer Prostituierten. Habe aber niemals jemanden damit "betrogen". Wie es dazu kam war relativ komisch. Ich war mit meiner damaligen Partnerin in einem Rotlichtviertel unterwegs (wie man das schon mal so macht - aus reiner Neugierde). Ihr war vermutlich aufgefallen, dass ich etwas verklemmt in die Schaufenster schaute. Ob sie das angemacht hat oder ob sie einfach nur eifersüchtig war und testen wollte, wie ich reagiere weiß ich nicht; jedenfalls forderte sie mich auf, zu einer der Frauen zu gehen und mit ihr zu vögeln. Ich wusste natürlich überhaupt nicht, ob ich das ernst nehmen sollte oder nicht. Als sie mir dann sogar das Geld in die Hand drücken wollte, wenn ich`s täte hab ich es getan. Heute hätte ich sicher anders reagiert.

Das zweite mal war ein paar Jahre später aus Frust darüber, dass dieselbe Partnerin mich verlassen hat. Heute habe ich eher ein schlechtes Gewissen wegen der Sache; ich halte Prostitution doch in den meisten Fällen für Ausbeutung.


Geschrieben (bearbeitet)

gestreichelt werden und kuscheln? Das tun nämlich einige Gäste auch




Das musst Du MIR nicht erzählen

Manche bringen sogar Blumen mit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... stärker im vorliegenden Fall sind aber finanziell potente Männer aus Industrienationen, die das Armutsgefälle gegenüber Entwicklungsländern dazu benutzen, sich ... einen Konkurrenzvorteil zu verschaffen und sich die dortigen Frauen als Frischfleisch weg zu schnappen. ...


... oh jeh ...
1. müssen sich diese Männer keinen Vorteil "verschaffen", weil sie perse´ im Vorteil sind
und
2. schnappen sie dort Niemanden was weg, weil es keinen direkten Konkurenzkampf gibt.

Sozialdarwinismus ist eine sozialwissenschaftliche Theorierichtung,[1] die einen biologistischen Determinismus vertritt. Sie wendet Teilaspekte des Darwinismus auf menschliche Gesellschaften an und fasst deren Entwicklung als Folge natürlicher Selektion beim „Kampf ums Dasein“ auf.



Heisst übersetzt:
Um die Damen aus den Herkunftsländern der so genannten "Zwangsprostitution" findet weder ein Konkurenzkampf statt noch werden sie als "Frischfleisch" den Herkunftsländern "weggeschnappt". Diese Damen entscheiden sich freiwillig zunächst in den Industrienationen anschaffen zu gehen, (denn mit einem Hausmädchengehalt zahlte sie ihr Leben lang die Kosten der "Verschleppen" ab), wobei das eigentliche Ziel die Eheschließung in einem der "gelobten" Länder ist, die ihnen den sozialen Aufstieg sichern.

Dass sie nicht gerne "anschaffen" gehen, &gt(und welche Hure tut das schon?), ist mir vollkommen klar. Aber dennoch sind sie es, die sich dafür entscheiden um ein viel weiter gestecktes Ziel zu erreichen. Sie nehmen die Prostitution dafür billigend in Kauf und manche bleiben ein Leben lang mit ihr verbunden.


Geschrieben

heisst übersetzt:
frauen die aus ländern kommen in denen es grosse armut gibt und eine gute ausbildung besonders für mädchen mangelware ist....

1. um diese gibt es keinen konkurenzkamf
2.wenn diese dann durch ehe und oder zwangsprostitution ihre familie unterstützt hat sie ihr gestecktes ziel erreicht.

FREIWILLIG?????


WOW......

hatte sie jemals andere möglichkeiten?

sie hat nichts gelernt.

du sagst sie nimmt es billigend in kauf.


du solltest unterscheiden zwischen : eine wahl haben oder nicht.

klar könnte sie auch putzen gehen....aber kommt sie dann hier her?


so selbstgefällige typen die so aburteilen......tolle sache!!!!


Geschrieben

Diese Damen entscheiden sich freiwillig zunächst in den Industrienationen anschaffen zu gehen, (denn mit einem Hausmädchengehalt zahlte sie ihr Leben lang die Kosten der "Verschleppen" ab)



Die Freiwilligkeit ist der Dreh- und Angelpunkt, an den Du dabei ganz fest glauben musst. Natürlich dann auch, dass die Schlepperorganisationen keine mafiösen Strukturen sind, sondern im Grunde humanitäre Hilfsorganisationen, die streng darauf achten, dass niemand in seinem freien Willen eingeschränkt wird.

Und natürlich sind es auch Ammenmärchen, dass selbst aus Ländern, die Beitrittskandidaten für die EU sind, Mädchen dadurch rekrutiert werden, dass ihre Familien zuhause bedroht werden, falls sie nicht mitmachen.

Deshalb kann man ihnen hier auch problemlos ihre Pässe und Papiere lassen und sich damit zufrieden geben, dass sie einfach brav ihren Schlepp abbezahlen, um danach frei zu sein. Schließlich geht es ja nur um Kostendeckung humanitärer Hilfsorganisationen


Geschrieben

@ballou:
sorry....ich MUSS dich jetzt knutschen.


Geschrieben

Deshalb kann man ihnen hier auch problemlos ihre Pässe und Papiere lassen und sich damit zufrieden geben, dass sie einfach brav ihren Schlepp abbezahlen, um danach frei zu sein. Schließlich geht es ja nur um Kostendeckung humanitärer Hilfsorganisationen



Nur mal so am Rande ...... die meisten dieser Damen sind mit einem 6 monatigen Touristenvisum hier.
Und von wem bekommen die das eigentlich? Ach ja, vom Staat!
Der scheint damit recht großzügig umzugehen ....... ist ja völlig normal das sich die Landbevölkerung der Herkunftsländer schon immer durch Reisen in Industrienationen kulturell weitergebildet hat

DA muss angesetzt werden! Und zwar von denen die das "verbocken", dem Staat!
Zwangsprostitution wäre so einfach zu bekämpfen ...... wenn man es denn wollte .......... dazu müsste man aber halt differenziert an die Sache herangehen.
Aber dazu müssten halt die sogenannten "Gutmenschen" erstmal begreifen das Prostitution nicht per se zu verdammen ist .......


Geschrieben

Nein, ich bin nicht dafür, dass Menschen aus bestimmten Ländern kein Einreisevisum mehr bekommen. Außerdem wird das nur begrenzt helfen, denn dann werden Menschenhändler die Frauen eben illegal einschleusen.

Die Politiker haben ja durchaus versucht, den Status von Prostituierten zu verbessern. Doch leider hat eben die Legalisierung wohl dazu geführt, dass Razzien nun schwieriger durchzuführen sind. Angeblich gibt es daher mittlerweile sogar sehr viel mehr Zwangsprostituierte als früher.

Keine Ahnung - vielleicht könnte es helfen, wenn jede Hure beim Gesundheitsamt erst mal einen Kurs machen müsste, wo sie über medizinische, rechtliche und wirtschaftliche Aspekte aufgeklärt wird und wo man hoffentlich "gezwungene" Frauen besser herausfinden kann. Am Ende dieser "Ausbildung" gäbe es dann einen Schein, den sich alle Vermieter und Kunden zeigen lassen müssen, wenn sie sich nicht strafbar machen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende dieser "Ausbildung" gäbe es dann einen Schein, den sich alle Vermieter und Kunden zeigen lassen müssen, wenn sie sich nicht strafbar machen wollen.



DAS hatten wir schonmal ...... so vor 70 Jahren ...... damals war es ein gelber Davidstern .......

Der "Bockschein" wurde irgendwann mal vor meiner Zeit abgeschafft ...... weil es, unter anderem, die Würde einer Frau verletzt gezwungenermassen untersucht zu werden! Und dem stimme ich voll und ganz bei.

Offtopic:
Ein weiterer Grund weshalb der "Bockschein" abgeschafft wurde war das man am Ende dieser "Ära" feststellen musste das meldepflichtige Krankheiten zu 95% von der "normalen" Bevölkerung verbreitet wurden ........ und nicht von den Prostituierten
Aber das nur am Rande .......


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Hä? Das war von meiner Seite nicht gemeint, um euch zu diskriminieren, sondern um euch zu schützen!

Was bitte wäre das Problem, zwei Tage zu einer Schulung zu gehen und damit eine Legitimation zu erwerben - natürlich auch verbunden mit besserem Schutz und größerer Rechtssicherheit.


Geschrieben

Auch wenn es dir schwer fallen wird das Folgende zu verstehen, aber ......

ICH komme sehr gut OHNE Unterstützung zurecht.

ICH gehe der Prostitution gerne nach.

ICH möchte mir meine Unabhängigkeit und Selbständigkeit gerne erhalten.

ICH bin in keiner der zahlreichen Selbsthilfeorganisationen und Hurengewerkschaften ....... weshalb auch? Ich bin selbstbestimmend und komme perfekt klar ....... und jetzt kommst DU und willst MIR "Hilfe" aufdrängen bei der ICH mich gegenüber Personen die das absolut nichts angeht "offenbaren" müsste?

Geht´s dir noch gut????

Du willst es, aus deiner Gutmenschsicht einfach nicht begreifen ....... ICH brauche keine Hilfe ....... aber DEINE armen Zwangsprostituierten ....... und deshalb MUSS ICH irgendwelche Kurse machen??? Es fehlt, mal wieder, jegliche Differenzierung.

Aber DU möchtest bitteschön nur im Forum schlau daher reden? Weil du ja nichts dagegen tun kannst ....... dann halt dich bitte auch dran ...... und tu nichts


×
×
  • Neu erstellen...