Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum geht man essen, obwohl zuhause Kühl/Gefrierkombi voll ist, der Herd intakt ist und man kochen kann.
Weil man sich etwas gönnen will?
Weil man schnell satt werden will?
Weil man Appetit auf etwas hat das zuhause nicht gibt?
Wahrscheinlich sind die Gründe zu einer Prostituierten zu gehen ebenso vielschichtig und jeder löst das Problem des Hungers auf seine Weise.
Der eine möchte nur satt werden.
Der andere möchte es möglichst günstig haben.
Noch ein anderer möchte es perfekt haben.
So wie beim Essen kann man sich selbst betrügen.
In dem man die falsche Lokalität wählt.
Indem man am falschen Ende spart.
Indem man sich nicht selber eingesteht was man wirklich will.
In vielen Bereichen des Lebens wählen Leute den Profi weil er es besser kann.
In vielen Bereichen des Lebens wählen Leute die billigste Lösung.
In vielen Bereichen des Lebens wissen Leute nicht was sie wirklich wollen.
Warum sollte es beim Sex anders sein?
... und es werden dieselben Leute sein die wie auch in den anderen Bereichen des Lebens:
Ihr Glück finden
auf die Schnauze fallen
nie das zu tun was sie eigentlich möchten.


... und auch hier sind die Gründe, die Herangehensweise, das Ergebnis ebenso vielschichtig.

Aber gegen eine/n Profi spricht nichts wenn man ihn/sie sensibel genug auswählt und ihn/sie anständig entlohnt.

Wer sich selbst betrügen will schafft das immer indem er am falschen Ende spart.

Erst das Rare macht die Dinge für uns so kostbar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DAS ist der logischte und rationellste Grund für den Besuch einer Prostituierten ........


Mal auf die Idee gekommen, das Sex nicht der einzige Nutzen deines beispielhaften Ablaufs ist und wenn es nur Nahrungsaufnahme und Suff sein sollte?

Mal ganz davon absehen, das es vielleicht diese spezielle Person sein könnte, mit der man gerne Zeit verbringen will...

Sex ist Sex, aber... mich macht es an, Sex zusammen mit meiner Partnerin zu genießen. Und weil ich davon ausgehe, bei einer Prostituierten mit einer Frau zu tun zu haben, die mir das vorspielt, macht es mir schon die Vorstellung davon keinen Spaß.

Rein neugiermäßig würde mich das zwar wohl mal reizen, aber nur, um es mal gemacht zu haben, und zu wissen, das ichs nicht mag...


Geschrieben

*lach* DAS ist an sich bereits ein Widerspruch!

Glaubst du nicht? Ok, lass uns den Beweis antreten:

Du würdest gerne mit einer bestimmten Frau Sex haben.
Ihr geht zusammen aus, eventuell beginnt der Abend mit einem schönen Abendessen ....... wer fähhrt eigentlich? Muss sie deinen Chauffeur spielen? Vermutlich nicht ....... die ersten Kosten sind entstanden (Sprit, Verschleiss etc.).

Das Dinner ist beendet ..... die Rechnung übergibst du ihr mit den Worten "zahl du mal"? Vermutlich nicht ...... ups, es sind schon wieder Kosten entstanden!

...

Du hast mich vielleicht falsch verstanden. Ich habe Cara zitiert und mich auf ihren Widerspruch bezogen und an die direkte Bezahlung einer professionellen Sexarbeiterin gedacht.

Trotzdem trifft das, was Du beschreibst, zumindest auf mich nicht zu.

Ich gebe zu, dass ich ausgesprochen gerne mit sympathischen Frauen essen gehe. Am häufigsten übrigens mit meiner Frau.

Ich bin noch nie mit einer Frau essen gegangen, um sie ins Bett zu bekommen. Wenn ich mit einer Frau essen gehe, dann um mit ihr essen zu gehen, weil es mir Spaß macht. Meistens, oder zumindest oft zahle ich auch für beide. Gelegentlich besteht die Frau auch darauf selbst zu zahlen oder beim zweiten oder dritten Mal für beide zu zahlen.

Also bekomme ich immer DAS, was ich eigentlich will, nämlich einen kurzweiligen Abend mit einer anregenden Frau.

Wenn wir hinterher im Bett landen, was gelegentlich vorkommt, vor allem mit meiner Frau, ist es eher spontan oder Zufall und hat mit dem Essen selbst und meinen Absichten vor dem Essen wenig bis garnichts zu tun.

Wenn ich Sex will, bekomme ich ihn auch ohne diese Umwege. Die einzige Gelegenheit, bei der ich (auch wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat) Geld für Sex ausgebe, ergibt sich, wenn ich gemeinsam mit meiner Frau Parties oder Swingerclubs besuche.

Ich sehe es genauso wie Du. Für mich ist eine Frau in erster Linie Mensch, und dann erst Prostituierte. Ich kenne insgesamt fünf Prostituierte oder Teilzeitprostituierte persönlich, mit dreien war ich auch schon essen.
Und jetzt kommt etwas, was Du möglicherweise überhaupt nicht verstehen kannst:

Mit ihnen bin ich nicht ins Bett gegangen, obwohl ich nichts zahlen müssen hätte, noch nicht einmal das Essen.


Geschrieben

Ich kenne einen Mann der seit vielen Jahren Single ist und auch keine Freundin möchte. Er ist ein typischer Einzelgänger, der auch sonst einen überschaubaren Freundeskreis hat. Obendrein sieht er auch noch gut aus. Weil er so lebt, wie er eben lebt wurde er sogar schon für homosexuell gehalten. Die Leute müssen halt was zu reden haben. Wir haben mal darüber gesprochen und er besucht gelegentlich gewerbliche Damen. Er fühlt sich wohl dabei, ist gerne unter Menschen, aber er ist ansonsten aber auch gerne alleine und pflegt seine Hobbys.


Geschrieben (bearbeitet)

Und weil ich davon ausgehe, bei einer Prostituierten mit einer Frau zu tun zu haben, die mir das vorspielt, macht es mir schon die Vorstellung davon keinen Spaß.

Rein neugiermäßig würde mich das zwar wohl mal reizen, aber nur, um es mal gemacht zu haben, und zu wissen, das ichs nicht mag...


DAS könnte, unter Umständen, eventuell "in die Hose gehen"

Wie es ein Mitposter über dir bereits beschrieben hat, ist Geiz auch an dieser Stelle, wie überhaupt überall, nicht angebracht ..... um nicht zu sagen fatal. Niemand lässt sich gerne sagen das er das Geld nicht wert sei und bringt DANACH Bestleistungen .......

Aber ...... da ja nicht sein kann was nicht sein darf (eine Prostituierte DARF keinen Spaß an Sex haben, weil eine Protituierte GRUNDSÄTZLICH mehrereMänner täglich hat ..... etc. pp.), musst du natürlich Recht haben

Prostitution, Prostituierte sind in diesem Forum ja grundsätzlich Damen die keine oder eher niedere Bildung genossen haben, die sich für 50 Euro jedem anbieten und die sowieso Menschen zweiter Klasse sind

Wie gut das es Personen gibt die über mehr Hintergrund verfügen, deren Bildung durchaus fundiert ist, die sich nicht verschleudern, die bewusst auswählen und ........ noch nicht mal von dem "erwirtschafteten" Geld leben müssen ....... und sich trotzdem, oder ganz bewusst, zu Prostituierten rechnen oder zählen (aus welch vielschichtigen Gründen auch immer).

An dieser Stelle wünsche ich den "Insidern" des Forums viel Spaß beim Diskutieren ihre "Weisheiten", woher diese auch immer stammen


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Nun ja, zum Diskutieren gehört auch, mit guten Argumenten falsche Meinungen und "Weisheiten" sachlich zu widerlegen.

Auf der anderen Seite gehört auch dazu, es zu akzeptieren, wenn man mit der eigenen Meinung daneben gelegen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nochmal ließt, habe ich all das nicht geschrieben... Ich finde, du und deine Kolleginnen fühlt euch furchtbar schnell angegriffen.

Ich schrieb, das ich beim Sex mit einer Prostituierten davon ausgehen würde, das sie mir Spaß vorspielt, selbst wenn es ihr wirklich Spaß machen würde. Und das würde mich nicht den Spaß haben lassen, den ich mit einer Frau haben könnte, wo ich weiß, das sie aus eigener Geilheit mit mir Sex hat. Ich weiß, das es Frauen gibt, die wirklich Spaß am Paysex haben, nur muss man die dann erst sehr persönlich kennen... Solange betrachte ich Selbstbeschreibungen der Art "Ich brauchs oft, und habe viel Spaß dabei!" einfach als Marketing.

Dieses Angebot ist halt nicht für jeden Typ Mann gleich gut geeignet... Wenn mal ne lange Durststrecke kommen sollte, würde ichs vermutlich mal ausprobieren, aber das war bisher *toitoitoi* noch nicht nötig...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Das es in der Regel eine Show ist, ist doch kein Problem. Das sind viele andere Dinge auch. Oder glaubst du, dass wirklich gezaubert wird in Magier Shows, oder warst du schon mal im Kino, auch nichts Echt.

eine gute Show darum geht es doch.


Geschrieben (bearbeitet)

eine gute Show darum geht es doch.


Ich verstehe, das man das so sehen kann, aber es ist nicht meine Sichtweise. Man bezahlt ja auch fürs Achterbahnfahren aufm Rummel, auch schon gehört...

Beim Magier und beim Kino lege ich keinen Wert auf Authentizität. Ich kann John McLane feiern, der den Bösewicht durch seine Brust erschießt, und kurz drauf wieder gehen kann.

Aber Sex ist ne andere Welt. Es macht mir Spaß bei der Partnerin Lust zu erzeugen, und das ist mir, wenns mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit vorgespielt ist nix wert...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Erklärst Du mir mal bitte, wo z.B. @Delphin Prostituierte als Menschen zweiter Klasse dargestellt hat?

Ich sehe es genauso wie Du. Für mich ist eine Frau in erster Linie Mensch, und dann erst Prostituierte. Ich kenne insgesamt fünf Prostituierte oder Teilzeitprostituierte persönlich, mit dreien war ich auch schon essen.



Sieht so die Einstufung eines Menschen als zweitklassig aus ?

Oder ist die Logik so angelegt, dass jeder der Paysex für sich als Weg ablehnt, automatisch diskriminiert ?

DAS wäre allerdings ein Novum in der Definition von Diskriminierung.


Geschrieben (bearbeitet)

Rahja, ich verstehe deine Argumentation aber auch nicht! Ihr bietet sexuelle Handlungen als Dienstleistungen an und wenn ihr gut seid, auch noch eine perfekte Show. Sicher macht manchen Huren mit manchen Männern der Sex sogar Spaß - aber das weiß man eben nie.

Und mir würde es dabei genau so gehen, wie diesen Männern: Allein die Tatsache, dass der Mann mir etwas vorspielen könnte, würde mich davon abhalten, Paysex zu wollen. Ich persönlich fände die Vorstellung, dass der Mann mir Leidenschaft vorspielt, in Wahrheit aber denkt: Hoffentlich ist es bald vorbei!, total abturnend.


Das hat aber doch nichts damit zu tun, dass man Huren/Callboys abwertet! Schließlich gibt es viele Dienstleister, auf deren Angebot ich nicht eingehe!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



...Ich persönlich fände die Vorstellung, dass der Mann mir Leidenschaft vorspielt, in Wahrheit aber denkt: Hoffentlich ist es bald vorbei!, total abturnend...




Diese Vorstellung erübrigt sich, wenn du immer davon ausgehst, das dein Gegenüber denkt, hoffentlich ist es bald vorbei, damit bist du auf der sicheren Seite


Geschrieben

Lies einfach den letzten Absatz Deines vorherigen Postings.

Mit Menschen, die ein Besuch bei einer FI ablehnen, weil sie sie grundsätzlich ablehnen (weil zBsp nur als Mensch zweiten Klasse "eingestuft" wird, oder überhaupt als Mensch gesehen wird), kann KEIN Mensch diskutieren ...
Ihr wisst doch sowieso alles viel besser ...
besser, wie FI`s selbst (wie sie selbst sind) ...
und besser, als Männer, die FI`s besuchen ..



Soviel zum Thema "Drehen, wie man es braucht"

Niemand der drei von Dir angesprochenen hat FIlerinnen als Menschen zweiter Klasse eingestuft
Niemand der drei hat behauptet, er wisse besser als FIlerinnen, wie sie sind
Niemand der drei hat behauptet, er wisse, wie Männer seien, die FIlerinnen besuchen.

Jeder hat seine persönliche Auffassung dargelegt - und das ist im Regelfall die Basis einer vernünftigen Diskussion.

Unvernünftig wird eine solche Diskussion dann, wenn beim Auftauchen unangenehmer Argumente die andere Seite plötzlich mit Dreckwerferei beginnt und diese unsäglich kindische Spiel betreibt sich in eine Opferrolle zu begeben, in die man gar nicht gedrängt wurde. Und wenn man mit dem Müll nicht weiterkommt, entzieht man sich der Diskussion. Jau - das ist echt überzeugend!


Geschrieben

Entschuldige - aber das ist lächerliches Gefasel:

Hier haben konkrete User konkret Stellung genommen und ihre Meinung geäussert.
Diese konkreten User hast Du in Deinem Posting konkret angesprochen.
Und sobald man Dich um Verifizierung Deiner Vorhaltungen bittet, die Du an konkrete Personen gerichtet hast, ist alles allgemein gemeint und ICH und DU meint ja ohnehin nicht ICH und DU sondern irgendwen (natürlich völlig unpauschalisiert)

Wenn Du MIR nicht mehr antwortest, meinst Du damit dann MICH oder einfach IRGENDWEN oder gar DICH ?


Geschrieben

Ballou, hör auf, ich näss mich ein, you make my day.


Geschrieben

Und noch mal ... mit Dir zu diskutieren ist äußerst schwer ... also werde ich nicht mehr auf Deine Posts antworten



Das nenne ich mal konsequent!


Geschrieben


Show ?
Wie Du selbst schreibst :
wenn der Kerl nicht den "Vorstellungen entspricht", törnt mich das ab ...
Ich bin keine Schauspielerin .. also ist das auch MEINE Devise ...

Einigen der FI`s ist das wirklich egal ...


Wie darf ich das verstehen? Brichst du ab, wenn der Mann dir nicht entspricht? Ich nehme mal nicht an, dass du mit jedem deiner Kunden vorher Fototausch, langen Mailaustausch, etc betreibst - wie willst du also wissen, ob dir der Mann sympathisch ist?


Geschrieben

@ DerLeibhaftige1
@ krokofant
@ Delphin18


Jungs ....
ihr seid Euch aber bewußt, dass das alles "pauschalisieren" ist ?
Und das noch von drei von Euch, die noch nie eine FI "gebucht haben" ..

(...)

Mit Menschen, die ein Besuch bei einer FI ablehnen, weil sie sie grundsätzlich ablehnen (...), kann KEIN Mensch diskutieren


Kannst Du mir bitte erklären, wo genau ich pauschalisiert habe? Ich lehne auch nicht grundsätzlich einen Besuch bei einer FI ab. Wir können ja gerne mal miteinander essen gehen und ausführlich darüber reden.

Aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich danach nicht mit Dir ins Bett will.


Geschrieben

@ Delphin18 ...

für mich persönlich ist das aber eine Pauschalisierung ..
Da ihr drei etwas Ähnliches geschrieben habt ..
Nicht "Echt", nur Show, keine Gefühle (zBsp Sympathie) sind bei einer FI "zu finden" ..

Alles das habe ich aber nicht geschrieben.
Und das (fehlende) Geld im Geldbeutel ist auch nicht das Problem. Wie ich in meiner Antwort auf Eromaus schon geschrieben habe, macht es mir nichts aus, in etwa vergleichbare Beträge auszugeben, wenn ich eine Frau zum Essen einlade, OHNE mit ihr ins Bett gehen zu wollen.


Geschrieben

es war so, ist so und es bleibt auch so, dass (allgemein) viele (oder sogar die meisten)Menschen keine "Einsicht" in das Leben einer FI haben .. darüber aber heftig diskutieren....
wie auch hier ...
(...)

Du kennst einige, gehst auch mit denen essen oder auch Kaffee trinken ..
Also bist im gewissen Maße ein "Inseider", weil Du diese Frauen privat kennst ..
Trotzdem hast Du noch nie Sex (es gibt auch Sex OHNE Kohle unter den FI`s) mit einer gehabt ..
(...)
Du hättest sie aber ganz sicher nicht getroffen, wenn Du sie nicht gemocht hättest.
Stimmt?
Warum magst Du diese Frauen?
Was bewegt Dich dazu, sich mit der einen oder anderen zu treffen? Ohne ins Bett "zu hüpfen"
Das alles ist schon interessant, weil sonst hättest Du das nicht hier gepostet ..

Ich bin keine Psychologin und kein Profiler ..
Jedoch denke ich, dass es ganz wichtig bei so einem Thema ist zu wissen, wer hinter der "Fassade" steckt..(meine damit eine FI).. um über diese zu reden .. als ein Individuum zu betrachten

heftig diskutiert habe ich ja nicht, und erst recht habe ich nichts negatives über FIs geschrieben.

Ja, ich habe die Frauen kennen gelernt, weil sie einen interessanten, sympathischen Eindruck auf mich gemacht haben.
Ja, ich wollte sie als Individuen kennen lernen (und auch umgekehrt).
Ja, es gibt auch Sex mit Prostituierten ohne Geld, und ich habe auch solche Angebote schon bekommen. (Als FI kannst Du, glaube ich, auch den FSK18-Bereich und die Geschichten lesen.)


Geschrieben (bearbeitet)


Nicht "Echt", nur Show, keine Gefühle (zBsp Sympathie) sind bei einer FI "zu finden" ..

Und das habe ich nicht gesagt, sondern nur, das es mir so vorkommen würde... Du kannst es dir ja nochmal durchlesen...

Warum muss man hier eigentlich ständig aneinander vorbei reden...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

weil es ihnen dies viel stress erspart

keine nervenden anrufe oder sms hinterher, mann kann sie besuchen wenn es einem passt und mann erspart sich das ganze gebalze

minimaler aufwand bei perfektem ergebnis


Geschrieben

Nun auch ich gehe hin.

Nun bin ich keine 20 mehr und auch nicht mehr mnit meiner Frau zusammen.

Es ist aber in meinem Alter auch nicht mehr leicht eine Beziehung aufzubauen.

Zudem möchte ich aber auch Unabhängig sein.
Sicherlich sind es die selben Gründe aber auch bei vielen Frauen in fortgeschrittenem Alter über 50 nochmal eine neue Bindung einzugehen.
Es ist dann sowieso nicht mehr als wenn man ein junger Mensch ist.
Aus Materieller sicht jedenfalls sind Frauen wie Männer in diesem Alter meist Finanziell in der Regel so abgesichert, dass dies auch nicht leicht fällt.
Jedenfalls habe ich eine sehr gut eingerichtete Wohnung dessen Einrichtung ich mir nach meiner Trennung neu gekauft habe.
Ja und alles sehr Modern, weg vom Ehelichen Eiche Rustikal.
Das gleiche gild sicherlich auch oft für alleinstehende Frauen im mittleren Alter.
Einer müsste ja dann vieles von seiner Selbständigkeit aufgeben.
Ja und nach einiger Zeit, tätte sich auch in einer solchen Beziehung der Alltag auf wenn es nicht zu Beginn schon krieseln würde wegen dieser Probleme.
Nun kann ich mir sicherlich vorstellen, dass ich mal mit so einer Frau ins Bett steigen würde wenns passt, aber nicht für eine feste Bindung einzugehen.
Ansonsten ist es für mich Äußerst reizvoll mit einer jüngeren Prostituierten Sex zu haben auch, wenn es etwas kostet.
Im realen Leben würde sich eine Zwanzigjährige sicherlich nicht mit mir einlassen.
Bestimmt nicht für eine dauerhafte Beziehung.
Gut sicherlich gibt es auch jüngere Frauen die mal mit einem etwas älteren Herrn ins Bett gehen weil Sie vielweicht dessen Erfahrung schätzen und wissen dass diese Männer oft Zärtlicher bzw. Erfahrungen haben.
Aber das ist sicherlich nicht die Regel.
So wie in Sexfilmen ist es sicherlich in der realen Welt dann nicht.

Für mich ist dies dann aber abgesehen vom Geld unverbindlicher Sex ohne asich einen Kopf machen zu müssen.

Ach und wie Herrlich ist dass mit Thais und allen anderen Nationalitäten Sex zu haben.
Auch wenn mir bewusst ist, dass dies nichts mit der Liebe zu tun hat, die ich vor 30 Jahren zu Beginn unserer Ehe hatte.

Mit freundlichem Gruß


Geschrieben

Für mich ist dies dann aber abgesehen vom Geld unverbindlicher Sex ohne asich einen Kopf machen zu müssen.

Ach und wie Herrlich ist dass mit Thais und allen anderen Nationalitäten Sex zu haben.


Oh je - weißt du, welche Bilder bei deinen Worten in meinem Kopf ablaufen?
Ich sehe gerade "Sperling": Wie in jedem zweiten Krimi derzeit geht es um junge Zwangsprostituierte! Ich weiß - nur ein Film.
Aber kannst du dir nicht vorstellen, wie sehr sich eine 20-jährige ekelt, wenn sie mit einem 62-jährigen vögeln muss? Du sprichst von "exotischen Frauen" - aber meinst du wirklich, dass diese ausländischen Frauen, das alle freiwillig machen?
Sorry, ich kann ja durchaus verstehen, dass du dir Sex kaufst - aber so wie du das beschreibst, weckt das in mir ganz, ganz üble Assoziationen! Findest du die Vorstellung, dass dort Frauen, die vom Alter her deine Enkelinnen sein könnten, gezwungen werden, sich um dich zu kümmern, nicht ekelhaft? Meinst du nicht, dass manche davon dieses Elend nur erträgt, weil sie Drogen nimmt?

Damit will ich weder Prostitution oder Freier per se diskriminieren. So lange eine Frau sich freiwillig entscheidet als Hure zu arbeiten, ist das völlig ok. Aber kannst du das für deine jungen, ausländischen Mädchen mit Sicherheit sagen?


Geschrieben

Weil man in bestimmten Situationen keine andere Wahl hat?


×
×
  • Neu erstellen...