Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine weiterer kommentar bringt wohl rein gar nichts,deine gewählten worte sprechen für sich!:stuck_out_tongue:

Geschrieben

die Frage ist einfach zu beanworten

wenn sie auch so ein schönes Eva - Kostüm wie Liza Shay hat

wer kann da wiederstehen

Geschrieben

Jeder Mann hat seinen individuellen Grund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb melonenfan:

Ja - mit zunehmendem Alter wird man wählerischer und klüger und verzichtet auch gerne mal auf den Sex mit einer unbefriedigten geilen Frau die nur rumzickt.

Ist sie denn nur bei dir geil, zickig und unbefriedigt? Ansonsten wird es da wohl tausend verschiedene Gründe geben.

Geschrieben

das Auge ist mit

so ist das wenn ein Mann eine Prostituierte besucht

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, auf eine Fragestellung des TE aus einem Thread von 16. März 2013 muss man wohl nicht mehr reagieren?

Halt mich an die Themenbezeichnung Warum gehen Männer zu Prostituierten?Das übliche Pro und Contra dürfte wohl allen bekannt sein. Hier ein ehrliches Erlebnis!

Vorweg sei gesagt, dass des individuell wohl für jeden Einzelnen, die verschiedensten 'für und wider' Gründe wie auch Ansichten, zu diesem "Warum?" geben wird.

Meine distanzierte Perspektive begründet jetzt aber nur "MEINE" Grundeinstellung zu Phänomen und dem Geschehnis im Allgemeinen.

So vielfältig wie die Gründe der "Nachfrage", sind auch die Beweggründe für ein "Angebot", dieser sexuellen Dienstleistung

►▐ 'Generell befürworte ich Prostitution selbstverständlich!' ▌◄►Lediglich meine "persönliche" Grundeinstellung ist►"CONTRA"

In der Prostitution Tätige, gehören schon lange nicht mehr zu diesen sog. "sozialen Gruppierungen", sondern entstammen heutzutage wirklich "allen gesellschaftlichen Schichten"

Es ist ein anerkannter Teil des gemeinschaftlichen Wirtschaftslebens und rettet, meiner Meinung nach, mehr feste Beziehungen, als sämtliche Religionsgemeinschaften.

Trotzdem ist dieser Teil̍̍̍̍̍̍̍̍̍, nach wie vor, von Diskriminierung, Stigmatisierung, Gewalt sowie gesellschaftlichen und auch politischen Anfeindungen, bedroht und wohl immer geächtet.

Begründung meiner ganz "persönlichen" Grundhaltung!

Ein einziges Mal habe ich nach dem Tod meiner Frau und Wie­der­kehr meiner libidinösen Empfindungen nach Jahren, eine Prostituierte aufgesucht. Zwei Beweggründe haben mich zu diesem Schritt, mit Hintergedanken, verleitet. Der erste Grund war, dass ich keine Frau mehr so nah an mein Herz lassen kann und ich im Vorfeld dadurch mehrfach Frauen verletzt habe. Frauen sind aber auch, auf eine engstirnige Art und Weise, unfair! Sie müssen auf einmal alles Abgemachte, "umdrehen"! "Davor" schien immer alles geklärt zu sein und "danach" begann dann immer der "Tanz der Sirenen".  Alle Vorsätze wurden eigennützig "umgedreht" und eine, von diesen Frauen ausgehende, unerklärlich wie traurige, "liebevolle Disharmonie" machte sich breit. Mann, konnte weder eigenen Standpunkt noch Wahl haben. Alle Meinungen wurden nur akzeptiert, sofern sie der Meinung einer Frau entsprachen. Frau fühlte sich auf einmal be- und ausgenutzt. Man konnte wirklich "danach" nur noch disharmonisch auseinandergehen. Ich hasse emotional liebevolle Disharmonie.

Der zweite Grund ist aus den Erfahrungen meiner Ehe gezogen. Wir waren anatomisch suboptimal kompatibel. Ständig bildeten sich bei ihr Zysten und die Aufenthalte in diversen Kliniken häuften sich, im Laufe der Jahre, zu einem gewaltigen Kummerberg. Unsere Liebe zueinander wuchs aber paradoxerweise durch dieses, vermeintlich "gemeinsame Schicksal", immer noch intensiver. Da waren so viele Wiedersprüche! Sexualmedizinisch wurde eindeutig von allen Fachkliniken eine Dispaneurie diagnostiziert. Aber wir beide hatten sehr großen Spaß beim Sex und meine Frau, wollte auch auf keinem Fall auf Sex verzichten. Wir waren dadurch auch sehr behutsam im gegenseitigen Umgang! Zu direkten Schmerzen ist es, meiner Kenntnis nach, jedenfalls nie gekommen. Wir wollten beide irgendwie, die Ursache niemals glauben. Zysten können ja bekanntlich viele Ursachen haben. Aber im Laufe der Jahre zentrierte sich, in allen Spezialklinken, die Entstehung der Zysten, immer nur auf uns, als Paar.

Wenn man so etwas wirklich jahrelang erlebt hat, denkt man wesentlich dif­fe­ren­zierter über Sex nach! Zu oft habe ich mich einfach nur egoistisch, hundsgemein, engstirnig und mies empfunden. Von meiner Frau wiederum, habe ich niemals im Leben, eine Vorhaltung gehört. Selbst der Sex ging zum Schluss nur noch von ihr aus. Aber ich kannte auch ihre Einstellung! Sie vertrat zu oft diese These, dass kein Mann allzu lange ohne Sex leben könnte. Geliebt hat sie mich, wie keinen anderen Menschen in ihrem Leben. Ich spürte auch immer, ihren unbeschreiblichen Stolz, auf meine Person. Hat sie es nur aus Liebe ertragen? Hatte sie nur Angst mich zu verlieren? Ich weiß bis heute nicht, ob sie da wirklich ehrlich zu mir war? Aber so eine Situation wollte und möchte ich nie wieder durchleben!

Es ist ja so schon schwer genug, einen Menschen zu finden, mit dem man sich Zärtlichkeit vorstellen kann. Diesen dann gefunden, kann man doch nicht zusätzlich mit den Gedanken herumlaufen, so eine Art 'Stichprobe' zu machen. Ich würde so eine Situation für mich niemals auf die Reihe bekommen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich ohnehin schon genug Stress, mit kurzen, emotionalen Beziehungen hatte. Dieser innige, herzliche Bezug zu einer Frau, müsste von ganz allein in mir wachsen! Aber mein Herz ist irgendwie eingefroren!? 

Der Gedanke, niemanden weh zu tun, am wenigsten sich selbst, führte mich damals zu dieser Prostituierten. Vielleicht hatte ich mir im Vorfeld zu viele Gedanken, über das ꜛbisher Geschilderteꜛ gemacht. Eine Prostituierte hatte ich mir jedenfalls lediglich vom äußeren Erscheinungsbild her, vorgestellt. Jetzt stand ich vor diesem Erscheinungsbild und verarbeitete meine Empfindungen. Ich weiß nicht ob es am Blick lag oder an ihrer Persönlichkeit? Am Verhalten oder der Situation? Sie war auch unwahrscheinlich nett und aufmerksam zu mir! Das hatte schon fast etwas von "too much". Ich muss dazu sagen, dass ich selbst, diese gewisse Lust einer Frau, unbedingt empfangen muss! Sonst kann ich Sex wirklich nicht genießen und brauch ihn nicht. Wenn eine Frau keine Lust auf mich hat, dann habe ich auch keine Lust.

Jetzt stand ich also vor dieser netten, professionellen "Darstellerin"! Und Denken beginnt automatisch→""Die ist doch nur so "too much", weil sie meine Kohle abkassieren will! In Wirklichkeit denkt sie bestimmt gerade; Alter mach hinne, es wird früh dunkel und ich muss noch mindestens drei Schwänze melken. Wie sieht der überhaupt aus? Der ist ja genauso schräg, wie der Typ von heute Morgen, der voll einen an der Waffel hatte. Aber immer schön angrinsen und an die Kohle denken"".►Ohne Spruch, ich kam mir vor wie ein Patient! Vergleichbar, als hätte ich meinen Stolz und meine Würde im Auto gelassen! Ich habe der Frau auch pauschal nicht ein Wort geglaubt! Nicht einmal richtig zugehört, habe ich dieser Frau. Das kenne ich sonst überhaupt nicht von mir. Alles war für mich nur eine, wenn auch perfekte "Darstellung"! Über diese Situation hatte ich mir vorher niemals Gedanken gemacht. Ok, vieles muss man auch zunächst einmal bewusst leben, um es beurteilen zu können.

Quintessenz war jedenfalls, dass ich es nicht einmal versucht habe, mich auf diese, wirklich hübsche, Frau einzulassen. Aber garantiert hätte ich nicht einmal eine Erektion bekommen. Ich wusste sofort, dass es nicht mein Ding ist und ich mich gedanklich verrannt hatte. Sie erfragte noch unentwegt Wünsche und Vorstellungen, aber meine Gedanken, waren nur noch: "Wie kommst du bloß aus diesen Puff raus, ohne diese hübsche Lady zu erniedrigen"! Sie lächelte mich immer noch so verführerisch an und ich war, im Geiste, schon am Weglaufen. Kurzum, ich habe es ihr genauso geschildert und wollte auch die 200 Euro nicht zurück. Sie hat aber darauf bestanden, dass ich 100 Euro zurücknehme. Und allein dafür, hätte ich sie fast schon wieder ficken können! 🙄

Spaß beiseite!

Prostitution, ist echt nicht für mich gemacht. Ich habe niemals wieder getestet, ob es eventuell nur an der Frau lag. Garantiert liegt es an mir! Ich funktioniere so nicht.!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb süssmitherz:

das Auge ist mit

ach ja .. wo sollte es sonst sein .. wer lässt schon sein Auge zu Hause !

Geschrieben

Ich mag nicht betteln zu müssen, kein Resteficken und nicht immer das gleiche essen müssen.

Wenn ich zu einer Prostituierten gehe, dann ist das für mich wie ein Geschäft, ich handele vorher eine Leistung aus

und in den meisten Fällen wird sie mir auch problemlos erfüllt. O.K. es gibt wenige schwarze Schafe aber die brauche

ich als Kunde doch auch nicht noch einmal aufzusuchen.

Sind sie nett zu mir, bin ich auch nett zu ihnen. Zwar ohne Liebe und tiefere Gefühle, aber mit sehen, fühlen, riechen

und letztendlich Befriedigung. Auch wenn es zeitlich begrenzt ist wie andere schöne Erlebnisse auch, mir macht es Spaß!

Geschrieben

Es ist halt ne Abwechslung, auch wenn man eigentlich ne geile frau zuhause hat. Nach 10 Jahren Ehe....

Und wenn ma es zur Abwechslung gern mal asiatisch hat oder....

Geschrieben

Keine Ahnung, vielleicht, weil sonst der breitbeinige Gang das Busfahren erschwert.

Geschrieben

Wie schon gesagt, es ist einfach und unkompliziert dem schließe ich mich an. Ich bin der Dame respektvoll und niveauvoll gegenüber, ebenso erwarte ich das auch von ihr.

Auch habe ich Dates auch schon abgebrochen weil sie mir nicht sympathisch war.

 

×
×
  • Neu erstellen...