Jump to content

Körperbehaarung


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum kann man das nicht sagen... Wenn es einem stört sollte man es sagen
Geschrieben
Ist ja immer Geschmacksache 🤷🏼‍♂️ Ich selber mag keine Haare wie man an meinem Bild sehen kann Schönen Abend
Geschrieben
Ich bin fast gar nicht behaart und sehr froh darüber ;-)) Aber warum kannst du das den Typen nicht sagen? Kann doch jeder seine Vorlieben nach Belieben äußern.
Geschrieben
Also ich bin deiner Meinung. Ich selbst rasiere mich regelmäßig am gesamten Körper. Heißt ja nicht umsonst Körperpflege
Geschrieben
Dann solltest du eher auf Frauen stehen.
Geschrieben
Da wird jeder seine eigene Meinung haben. Die Gefahr des nicht und gut. Es gibt sicher auch Leute, die keine Narben am Bauch mögen. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand sagt, geh mal zum Schönheitschirurgen und dann melde dich wieder... Lernen und kennen lassen.
Geschrieben

Sag doch einfach, dass du es nicht magst, und fertig. 

Geschrieben
Wieso denn nicht .. ich persönlich mag Brusthaare allerdings finde ich das das nicht jedem Mann steht Und ich hätte auch kein Problem damit ehrlich und offen zu sagen bzw ihn zu bitten geh dich Ma bitte rasieren .. Kommunikation ist alles 😌😊lg
Geschrieben
Wieso kann man nich einfach mal nen Menschen so Akzeptieren wie er ist , mit seinen Haaren am Körper,klar mag nun nich jeder mans Geschmack sein,wenn es mich stört das jemand sowas im Profil zeigt und ich mag es nich klick ich weiter ohne jeglichen weiteren Gedanken daran zu verschwenden...
Geschrieben
Ich persönlich mag keine Haare am Oberkörper,deswegen rasiere ich meine Brust und auch die Achseln.Auf dem Rücken bin ich nur ganz wenig behaart und ich trage Intimbehaarung und rasiere mich dort nicht weil ich auf Intimbehaarung stehe:-))) Und sie dort mag. Aber jeder sollte es so machen und sich rasieren wie er sich am wohlsten fühlt:-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb missBt:

Hi Leute also ich muss jetzt schon mal eine Frage stellen was ihr zu dem Thema Körperbehaarung haltet. Ich sehe hier ganz viele Bilder mit Männern die ziemlich viel Körperbehaarung haben (Rücken oder Oberkörper).
Ich finde Haare am Rücken oder Oberkörper nicht Sexy genauso wenig wie lange schwarze Haare am Arsch. Aber man kann ja schlecht jemand sagen geh mal zum wachsen oder nimm Rasierer in die Hand dann meldest dich noch mal. Wir steht ihr zu diesem Thema?

Sorry, geht bei uns überhaupt nicht. Aber offenbar geht der Trend wohl wieder dahin, oder man ist einfach zu faul. Sind selbst gerade in Ungarn beim FKK Camping und müssen sagen, das immer mehr der jungen Generation, m wie w, sich diesbezüglich alles wild wachsen lassen

Geschrieben

Finde Haare an mir schlimmer als an der Frau ;)

Naja, manchmal lass ich teilweise Winterfell stehen, is aber auch schon grau und fällt nicht so auf.... Vielen ist das erstaunlicherweise egal, manche wollen sogar etwas Brusthaare...

Rücken nervt mich, hab nen Rasierer dafür... geht sogar ganz gut...

Geschrieben
Ich habe zum Glück wenige Haare und intim komplett rasiert, auch die Achseln und Bart.
Geschrieben
Jeder wie er sie es mag 😋 und wenn es dir nicht gefällt doch vollkommen in Ordnung
Geschrieben
Ich find’s halt sexy.., kann ich ja auch nichts für..! 🤷🏻‍♂️😋💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben

In ein paar hundert Jahren ist das vielleicht kein Thema mehr. Zur Zeit müssen wir uns noch mit unerwünschten Haaren an Stellen, wo wir sie nicht mögen, abfinden oder sie beseitigen.

Geschrieben
Ich finde auch das wenn du dich treffen magst mit jemanden und es für dich wegen der Körperbehaarung nicht passt das man das sagen kann und auch sollte. Find das voll in Ordnung
×
×
  • Neu erstellen...