Jump to content

Körperbehaarung


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum seh ich die nicht? Ich finde Haare am Männerkörper absolut geil... je mehr desto besser. Und ich finde den Rasierwahn absolut daneben. Und ja, Männer, die sich die Beine und so rasieren, finde ich unmännlich.
Geschrieben
Jede(m) wie es ihr / ihm gefällt. 👍👍 Bestimmt rasier ich mir net das Brusttoupet ab um einer Frau zu gefallen.
Geschrieben
Ich spreche es an. Ich finde es auch schlimm, wenn Frauen komplett rasiert sind, aber lange Haare auf dem Kopf haben. Schlimm, wenn später im ganzen Bett Haare herum liegen. Oder in der Dusche.
Geschrieben
Ich finde Körperbehaarung geil bei Mann und Frau bei Frauen besonders im Intimbereich und unter den Achseln
Geschrieben
du kannst doch ganz klar schreiben, dass du nicht darauf stehst
Geschrieben

Bei Frauen finde ich Intimbehaarung schon sexy. Das wirkt auf mich irgendwie weiblicher. Beinbehaarung ist dann aber doch eher nicht so mein Ding. 

Glücklicherweise sind die meisten Frauen ja nicht sooo behaart *g*

Geschrieben
Schön wärees wenn jemand Haare in der Nase hat und der andere am Arsch, könnte man dann zusammen binden.🙈
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es der einzige grund wäre,diesen mann nicht zutreffen,dann solltest du es kommunizieren und wenn auch er dich treffen will,dann wird er sich für dich rasieren,sonst sind ihm seine haar wichtiger als du.:scream:

Geschrieben
Warum sollte man nicht sagen können das man das so nicht erotisch.findet ???
Geschrieben
1. Mann muss ja nicht zwangsweise "jeder" Frau gefallen ;-) Über gewisse Regionen lässt sich ja diskutieren, aber dann darf Sie gern auch mithelfen diese dann dort zu entfernen ;-)
Geschrieben
Bei mir wird Oberkörper und Rücken getrimmt, ok bei den Arsch Haaren lass ich das lieber sein ,da muss dann der Rasierer ran, wenn es nun absolut störend ist..lach. Intimbereich und Glatze immer blank rasiert.
Geschrieben
Haare am Arsch kann man mit Haaren aus der Nase verknoten ....
Geschrieben
Ich hab ne gute Kosmetikerin und zur Not auch nen Bodygroom 😊
BlackAmericanDick
Geschrieben
gott sei dank hab ich eh keinen starken haarwuchs...rücken und po sind eh blank von natur...brust und face wird täglich rasiert....finde ich für mich personally einfach wichtig
Geschrieben
Lannst ja gerne die Leute selbst rasieren. Die freuen sich bestimmt!
Geschrieben

Hach ja, muss ein ziemlicher Idiot gewesen sein, der sich das mit diesen sinnlosen Haaren (an Stellen wo sie nichts verloren haben) ausgedacht hat...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb missBt:

Wir steht ihr zu diesem Thema?

Mit beiden Füßen auf der Erde, manchmal sitze ich auch 

Geschrieben
Klar, man kann drauf ansprechen das man es nicht mag und die Reaktion abwarten, je nach dem.wie sie ausfällt muss man notfalls getrennter Wege gehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb missBt:

Aber man kann ja schlecht jemand sagen geh mal zum wachsen oder nimm Rasierer in die Hand dann meldest dich noch mal

Du kannst doch ganz klar sagen, dass du nicht auf zu viele Haare auf dem Oberkörper stehst!🤷

Geschrieben
Moin moin also ich liege gerade! 😂 Also ich finde meine Brustbehaarung schon sehr heiß aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters! 🧐 Wie steht, sitzt, liegt oder fliegt Ihr denn so dazu Ladies? 😏 Müsste ich jetzt mal so sagen, denn ich als Kerl finde zum Beispiel meine sonstige Körperbehaarung abgesehen von meiner allzeit steilen Frise auch recht unnötig, wo bleibt denn meine Sugar Muddi die mir meine Intimrasuren abnimmt?!? 😆 Die sich mit Sex gegen Haushalt abfindet?!? 😜 Sry Leude aber ich höre gerade „Fest & Flauschig“, den Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz, wer kennt’s noch? 🤣😂🤣 Und wenn ich mir anhöre was heutzutage garantiert alles so heutzutage für Trends gibt... 🧐🤔🤮🤔😏🤔🤢🤔🤦‍♂️🧐🤯😆😂 Oder stecke ich meine Ziele mit der für mich den Haushalt schmeißenden attraktiven Sexsklavin im besten Alter etwa zu hoch? 😏😜
BeastFromTheEast
Geschrieben
Also ich muss ehrlich sagen, es juckt wie verrückt, wenn man sich die Brust rasiert und die Haut ist gereizt. Einfach nicht schön sowas.
Geschrieben
Ich bin auch kein freund von haaren, aber das rasieren am rücken ist extrem mühselig und hällt nicht lang genug, stoppeln am rücken fühlen sich warscheinlich auch nicht so super an... es von betroffenen männern zu verlangen ist warscheinlich zuviel.... nimmt dir lieber so einen Milchbubi wie mich, ich hab mit rassieren weniger probleme...
Geschrieben
Für mich wären Herren ohne Behaarung nichts. Sie müssen ja nicht aus Nase und Ohren wuchern, aber so ganz normale männliche Körperbehaarung ist für mich total ok. Im Gegenteil, ich mags lieber als rasiert. Ist auch unkomplizierter. Ich hatte mal einen Kerl der auch bei Frauen drauf stand. Das war so super mega easy. Herrlich. Es war alles irgendwie spontaner, unkomplizierter, sparte Zeit und Geld 😂 Jetzt bin ich rasiert, was auch total ok ist. Beim Mann würde ich’s nicht mögen.
×
×
  • Neu erstellen...