Jump to content
missBt

Körperbehaarung

Empfohlener Beitrag

Sanja70
Geschrieben
Weniger ist mehr. Zumindest für mich 😄
  • Gefällt mir 3
juna1968
Geschrieben
Warum kann man das nicht sagen... Wenn es einem stört sollte man es sagen
  • Gefällt mir 3
havefunifyouwant
Geschrieben
Ist ja immer Geschmacksache 🤷🏼‍♂️ Ich selber mag keine Haare wie man an meinem Bild sehen kann Schönen Abend
Geschrieben
Ich bin fast gar nicht behaart und sehr froh darüber ;-)) Aber warum kannst du das den Typen nicht sagen? Kann doch jeder seine Vorlieben nach Belieben äußern.
Lustvoll4947
Geschrieben
Warum sollte man das jemandem nicht sagen können? Also meine bessere Hälfte mag absolut keine Körperbehaarung, und das ist für sie ein absolutes KO Kriterium.
  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
Hatten wir das heute nicht schon ?
  • Gefällt mir 2
Karl0410
Geschrieben
Also ich bin deiner Meinung. Ich selbst rasiere mich regelmäßig am gesamten Körper. Heißt ja nicht umsonst Körperpflege
TSwillSex
Geschrieben
Dann solltest du eher auf Frauen stehen.
Quaerendisque
Geschrieben
Da wird jeder seine eigene Meinung haben. Die Gefahr des nicht und gut. Es gibt sicher auch Leute, die keine Narben am Bauch mögen. Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand sagt, geh mal zum Schönheitschirurgen und dann melde dich wieder... Lernen und kennen lassen.
Geschrieben

Sag doch einfach, dass du es nicht magst, und fertig. 

  • Gefällt mir 1
Sugar456
Geschrieben
Wieso denn nicht .. ich persönlich mag Brusthaare allerdings finde ich das das nicht jedem Mann steht Und ich hätte auch kein Problem damit ehrlich und offen zu sagen bzw ihn zu bitten geh dich Ma bitte rasieren .. Kommunikation ist alles 😌😊lg
  • Gefällt mir 1
19hundert80
Geschrieben
Fake Alarm..
StaenkerJule
Geschrieben
Wieso kann man nich einfach mal nen Menschen so Akzeptieren wie er ist , mit seinen Haaren am Körper,klar mag nun nich jeder mans Geschmack sein,wenn es mich stört das jemand sowas im Profil zeigt und ich mag es nich klick ich weiter ohne jeglichen weiteren Gedanken daran zu verschwenden...
  • Gefällt mir 3
Der_Fkkler
Geschrieben
Ich persönlich mag keine Haare am Oberkörper,deswegen rasiere ich meine Brust und auch die Achseln.Auf dem Rücken bin ich nur ganz wenig behaart und ich trage Intimbehaarung und rasiere mich dort nicht weil ich auf Intimbehaarung stehe:-))) Und sie dort mag. Aber jeder sollte es so machen und sich rasieren wie er sich am wohlsten fühlt:-)
BiPaar39und46
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb missBt:

Hi Leute also ich muss jetzt schon mal eine Frage stellen was ihr zu dem Thema Körperbehaarung haltet. Ich sehe hier ganz viele Bilder mit Männern die ziemlich viel Körperbehaarung haben (Rücken oder Oberkörper).
Ich finde Haare am Rücken oder Oberkörper nicht Sexy genauso wenig wie lange schwarze Haare am Arsch. Aber man kann ja schlecht jemand sagen geh mal zum wachsen oder nimm Rasierer in die Hand dann meldest dich noch mal. Wir steht ihr zu diesem Thema?

Sorry, geht bei uns überhaupt nicht. Aber offenbar geht der Trend wohl wieder dahin, oder man ist einfach zu faul. Sind selbst gerade in Ungarn beim FKK Camping und müssen sagen, das immer mehr der jungen Generation, m wie w, sich diesbezüglich alles wild wachsen lassen

Dr_Wahrhaft
Geschrieben

Finde Haare an mir schlimmer als an der Frau ;)

Naja, manchmal lass ich teilweise Winterfell stehen, is aber auch schon grau und fällt nicht so auf.... Vielen ist das erstaunlicherweise egal, manche wollen sogar etwas Brusthaare...

Rücken nervt mich, hab nen Rasierer dafür... geht sogar ganz gut...

Geschrieben
Ich habe zum Glück wenige Haare und intim komplett rasiert, auch die Achseln und Bart.
Traffik001
Geschrieben
geht gar nicht 😉👍
ibse544
Geschrieben
Jeder wie er sie es mag 😋 und wenn es dir nicht gefällt doch vollkommen in Ordnung
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich find’s halt sexy.., kann ich ja auch nichts für..! 🤷🏻‍♂️😋💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Ich rasier mir neuerdings die paar Haare die ich an den Beinen hab. Fühl mich deshalb auch nicht weniger männlich 😋
deinlover1978
Geschrieben
Doch kann man sagen
Miezie110
Geschrieben

In ein paar hundert Jahren ist das vielleicht kein Thema mehr. Zur Zeit müssen wir uns noch mit unerwünschten Haaren an Stellen, wo wir sie nicht mögen, abfinden oder sie beseitigen.

NiceGuy1974
Geschrieben
Ich finde auch das wenn du dich treffen magst mit jemanden und es für dich wegen der Körperbehaarung nicht passt das man das sagen kann und auch sollte. Find das voll in Ordnung
×
×
  • Neu erstellen...