Jump to content

Körperbehaarung


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣 ja genau aber ist echt n haufen arbeit finde ich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teilzeitjaeger:

🤣 ja genau aber ist echt n haufen arbeit finde ich

Zwingt dich ja niemand ;)

 

Geschrieben

Bisher gab es noch keine Beschwerden wegen meiner Körperbehaarung, wurde von den bisherigen Frauen sogar als sehr sexy angesehen und von daher werde ich mich diesbezüglich auch nicht verändern.

Geschrieben
Ne man alles gut wollte nur was sagen mehr nicht
Geschrieben

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich selber rasiere mich mag es halt lieber so.

Geschrieben
man kann auch ne gemeinsame dusche, oder das rassieren des intimbereiches oder auch rücken/bauch ins spiel mit einbinden ... aber das ich sicher nix für ne schnelle nr. oder das gemeinsame erste mal
Geschrieben
Haare am Rücken, am Bauch, am Hintern oder am Sack braucht kein Schwein!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb miby72:

Haare am Rücken, am Bauch, am Hintern oder am Sack braucht kein Schwein!

Und Mann/Frau?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thomashalle:

Und Mann/Frau?

Hauptsächlich Mann! Aber auch bei Frauen stehe ich nicht auf Haare an Brust oder Hintern ;)

Geschrieben
Warum kann man das nicht?? Man kann doch ehrlich sein?? Wie will man denn sonst mit dem Herrn den man grundsätzlich gut findet oder auch Frau genüsslich Sex haben. Ich hatte mal so eine Situation bei der mich an der Person etwas gestört hat da ging gar nichts mehr. Sorry aber auch das passiert und man sollte darüber reden können
Geschrieben
Warum kann man niemandem sagen, "rasier dich mal" oder "lass dich mal waxen"? Das wäre hier ein gutes Mittel zum Filtern! Ne Frau die das von mir Verlangt fliegt dann nämlich, weil ich weiß, es passt mal so überhaupt nicht! Aber wie das immer so ist: Haare oder nicht Haare - ist doch völlig Geschmackssache! Mensch-A gefällt es, Mensch-B aber nicht. Also, lasst eure Haare ruhig dran, wenn ihr wollt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb missBt:

Wir steht ihr zu diesem Thema?

Ich stehe total auf Männer mit Brusthaar und muss mir hier dauernd blanke Oberkörper ansehen... oft welche, bei denen es selbst Haare nicht rausreissen würden.

 

Wollen wir eine Petition gegen Bilder starten? Dann wäre uns beiden geholfen. Ficken kann man dann ja verschnürt mit verbundenen Augen

Geschrieben
Juckt mich nicht sind nur Haare mir ist die Frau wichtig nicht wo und wo sie keine Haare hat zumal sie das selbst wissen soll dem wen sie sich wohlfühlt ist doch alles gut.
Geschrieben
Ich selbst finde es sehr erotisch,wenn frau unten nicht rasiert ist. Auch achselhaare sind ok. Aber sie muß eben gepflegt sein. Wichtig ist mir die person,und dann ist es mir egal,obs sie blank oder natur ist. So würde ich zb nie sagen,oder verlangen,laß wachsen,dann komm wieder. Und auch genauso würde ich es vom partner erwarten,zudem ich mich genausowenig für jemanden umstylen ließe. Wer mich so nicht mag,der bekommt mich auch nicht anders
Geschrieben
Also ein Mann sollte sich rasieren und zwar komplett! Auf Bauch und unten herum!aber auch eine Frau sollte sich untenrum rasieren!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb auch_hier:

 ist doch ganz einfach 😉

Offensichtlich nicht ;)

 

Geschrieben
Warum sollte man das nicht sagen können?! einmal im monat kommt das Fell ab durchs waxing, und alles ist wieder gut!
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 18:30, schrieb missBt:

Ich finde Haare am Rücken oder Oberkörper nicht Sexy genauso wenig wie lange schwarze Haare am Arsch. Aber man kann ja schlecht jemand sagen geh mal zum wachsen oder nimm Rasierer in die Hand dann meldest dich noch mal. Wir steht ihr zu diesem Thema?

Kannst du schon sagen, vllt. macht er‘s dann auch, dir zuliebe.

Alle haben ihre Vorlieben und für jedeN ist derdiedas Richtige dabei. Ich finde Natürlichkeit bei Frau und Mann völlig ok, ob rasiert oder blank hat beides seinen Reiz.

Sauberkeit ist mir wichtiger, Behaarung hat mit mangelnder Hygiene nix zu tun.

Geschrieben

Männer haben normalerweise in dieser Generation noch Haare. In der Nase, an den Ohren,..., ok, da muss das nicht sein; stört mich selbst und kommt weg. Achseln und Intimbereich sind auch gut zu rasieren. Brust, Arme, Beine und Hintern bleiben, egal, was Frau will. Juckt zu viel und soooo viel macht mein Rasierer auch nicht mit ;-). Notfalls trifft man sich halt nicht.

Sagen kannst Du gerne alles, aber Du solltest nicht erwarten, dass jemand hier wegen einer anfangs oberflächlichen Bekanntschaft seine Haare dann auch entfernt. Wenn ich Dich bitte, Dir für mich eine Glatze zu rasieren, machst Du es jetzt wahrscheinlich auch nicht. Wäre die Glatze mir dann doch so wichtig, treffen wir uns halt nicht.

Mir persönlich wäre es jedoch lieber, Du sagst mir, dass Du Männer mit Brustbehaarung nicht magst; dann weiß ich, woran ich bin und kann entscheiden, wie wichtig Du mir schon bist. Ist aus meiner Sicht auf jeden Fall besser als ein "Nein, danke". Daraus lernt keiner etwas.

Schade ist jetzt aber, dass ich Dich eigentlich anschreiben wollte, aber nun Angst habe :confused:. Vielleicht riskiere ich es irgendwann noch, da ich Dich eigentlich schon interessant und attraktiv finde (vor allem, weil Du keine Glatze hast :jumping:).

Geschrieben

haare gehören auf den kopf , sonst weg damit bzw an den beinen kürzen sollte reichen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Glatt, blank...gerade wenn man den Body dazu hat. Gepflegt muss sein. Eine Frau darf bei mir maximal nen Strich haben...ansonsten komplett blank.

Geschrieben

Alles in Maßen find ich selber bei mir super 👍🏼 

Ich bin eher der Typ der viel Körperbehaarung hat , aber zum Glück fast alle hell 

ich persönlich trimme stellen wie Bauch und Brust 

und rasiere mich an anderen stellen 

 

Nur die Haare am Rücken , auf die würde ich gerne verzichten :D

da hab ich schon den ein oder anderen Krampf beim rasieren bekommen :D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...