Jump to content

Körperbehaarung


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon einmal zu dem Thema Stellung bezogen und tue es gerne wieder. Ein Mann ohne Körperbehaarung ist für mich kein Mann. Männer dürfen (für meinen Geschmack) auch auf der Brust Haare haben. Ok, auf dem Rücken muß es nicht unbedingt sein, aber für mich wäre es ein absolutes No go, wenn ein Mann sich z. B. die Beine rasiert. Der Intimbereich sollte beim Mann (und bei Frau) allerdings rasiert sein.
Geschrieben
Ich mag stark behaarte Männer, gerne dunkel... Ich finds maskulin. Macht mich sehr an.
Geschrieben
Natürlich kann man sagen : du hör mal, dies und das turnt mich an, oder eher ab! Offen und ehrlich. Ich sage doch auch einer Frau das ich Haare im Intimbereich nicht schlimm finde. Wie du schon sagtest MISSBT, es turnt mich an... Eine Frau überall rasiert? Eine Barbie brauch ich nicht.
Geschrieben
Iat zwar auch nicht meins aber kann ja keiner was für. Solang es gepflegt ist und an den richtigen Stellen rasiert. Was soll?
Geschrieben
Hallo missbt bin selbst dwt.ohne Körper behaarung finde als dwt.sehr fragwürdig in meinem Bereich Vollbart zu tragen mit langen Haaren an den Beinen was ist da feminin? Was erotisch? Verbessere andauernd meine Optik mein Aussehen bin noch nicht lange dabei nach 4 Monaten jedoch schon Recht vorzeigbare bleibe auf jetzigen Stand garantiert nicht stehen habe dafür viel zu viel Fantasie jeder wie er mag mein Erfolg gibt mir recht liebe Grüße tangerine
Geschrieben
Der Rasierer wird bei mir nur im Gesicht eingesetzt und da nicht mal überall. Ich bin nicht Stark behaart am Körper, aber die paar Haare müssen sein. Die Intimzone bleibt wie sie ist, und wenn es dem Gegenüber nicht passt, Pech gehabt. Es ist Mein Körper, also Bestimme ich.
Geschrieben
Vielleicht ist das Altmodisch . Aber ich finde meine Körperbehaarung Sexy. Zum Mann gehören Haare dazu . Wenn ich das höre wegen der Hygien. Das ist doch zum Lachen. Die Natur hat sich was dabei gedacht
Geschrieben
Stimmt, sowas würde ich demjenigen auch nicht sagen. Aber so jemanden würde ich mir eben auch nicht auswählen.
Geschrieben
Ich finde es sollte zo ziemlich alles glatt sein
Geschrieben
Erstaunlich wie viele Frauen Angst vor Haaren haben. Bald müssen Männer wie nacktschnecken aussehen. Gruselig.
Geschrieben

Gutes Thema 👍🏼 ich steh a ned auf behaart. Hab des sogar in meiner Profilbeschreibung vermerkt, aber da hier ja eh so gut wie niemand lesen kann/will, is da Hopfen und Malz verloren... 🙈

Geschrieben
Haariges Thema 😁. Bei Männern Brustbehaarung OK , der Rest muß weg. Bei Frauen behaarte Beine muß nicht sein. Aber gibt schlimmeres. Kerle behaart wie ein Bär mit Dessous 😁🤮
Geschrieben
Also ich bin behaart. Ist halt so.. Und die bleiben auch ausser im Intimbereich Achseln und rücken.. Ganz erlich ich habe sie mir mal weg gemacht es ist 3 Std arbeit. Und wenn die scheiße wächst macht es höllisch weh wegen der pickel. Also lasse ich es. Ich muss ja nicht jeder Frau gefallen.. Lg vince
Geschrieben
Ich persönlich mag Körperbehaarung gar nicht . Bei Männer und Frauen . Selbst Bärte finde ich sehr ätzend
Geschrieben

Ich bin wie ich bin. Mit Haaren am Kinn, Brust und Rücken. Intim habe ich etwas "gelichtet". Aber ich weiß, dass ich damit bei vielen Frauen durch das Raster falle. Die Suche nach Mr. Right sorgt dafür, dass schon das erste Bild zum Kontaktabbruch führt. aber wahrscheinlich war es gerade deswegen eben nicht die "Richtige". LG Michael aus dem wilden Süden

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BiPaar39und46:

Sorry, geht bei uns überhaupt nicht. Aber offenbar geht der Trend wohl wieder dahin, oder man ist einfach zu faul. Sind selbst gerade in Ungarn beim FKK Camping und müssen sagen, das immer mehr der jungen Generation, m wie w, sich diesbezüglich alles wild wachsen lassen

Stimmt, gebe euch Recht, geht echt überhaupt nicht! Diese jungen Leute aber auch. Früher war doch alles besser.

Geschrieben
Ich finde ja das der Intimbereich rasiert sein muss.
Geschrieben
Ich finde jeder soll es so halten wie er/sie es möchte. Auch ich habe Brusthaare die ich aber in Form halte. Der Intimbereich ist rasiert und Haare auf den Rücken entferne ich. Denn wie ein Kind möchte ich nicht aussehen.Eines finde ich aber doch erstaunlich. Einen Vollbart weil er gerade Trend ist aber alle anderen Körperhaare entfernen ist für mich nicht Männlich sondern albern.Wie gesagt das ist MEINE Meinung.
Geschrieben
Bei mir ist aktuell alles so weit gestuzt wie es machbar und für mich in Ordnung ist. Sich komplett clean zu halten wenn man als Mann behaart ist kann im alltag gar nicht umgesetzt werden. Das gefällt nicht jedem und das soll es auch gar nicht. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut und steht dazu.
Geschrieben
Ich bin in der Meinung es soll jeder rasiert oder behaart sein wie Er/Sie es möchten. Mir gefällt beides.😉
Geschrieben
Nunja ich bin zwar ein bär aber man kann ja nix gegen tun wie gott ein schuf
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teilzeitjaeger:

Nunja ich bin zwar ein bär aber man kann ja nix gegen tun wie gott ein schuf

Um genau zu sein kann man das sehr wohl. Explizit auf das Thema hier gemünzt hat Mensch solche Werkzeuge wie Scheren und Rasierer erfunden. Sollten die meisten Menschen zumindest schonmal von gelesen haben.

Geschrieben
Achso ja klar, habe das n bissi anders gemeint 🙂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teilzeitjaeger:

Achso ja klar, habe das n bissi anders gemeint 🙂

OK, ich glaube ich weiß was du meinst. Ausgesucht haben sich das die wenigsten (OK, das klingt jetzt als wäre das ne Krankheit), aber dagegen machen kann man ja wohl was. :)

×
×
  • Neu erstellen...