Jump to content

Ehrlichkeit bringt nichts...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dir nichts daraus. P.de ist schon seit langer Zeit von der Spießbürgerfraktion unterwandert worden und muss sich jetzt nach der Decke strecken. Vor zehn Jahren war jedem klar ( m&f) , wozu diese Seite dienen soll, nämlich denen einen Platz zu schaffen, die sich nicht mit bürgerlichen Moralvorstellungen identifizieren konnten. Die Runde war deutlich kleiner, aber niemand musste sich rechtfertigen, weshalb er/sie z.B. einen Seitensprung sucht, weil jedem klar war, dass das Leben komplex und vielschichtig sein kann. Komplex ist hier aber mittlerweile gar nichts mehr. Das hier ist nur noch ein schlechtes Parship. Und bevor das kommt: Ja, Ihr dürft alle hier sein und Euren Traumprinzen suchen. Nein, Ihr sucht ja alle nichts...- richtig. Ihr dürft hier warten, bis Euer Traumprinz auf seinem Schlachteinhorn dahergeritten kommt und Euch mit zu sich auf sein Rittergut nimmt. Alles ist gut.
Geschrieben

Ich stell mal Taschentücher in den Raum 😂😂😂

heult leise 👌🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Zu guter Letzt, dieser interne Witz, jemand der seine Frau betrügt propagiert für Ehrlichkeit. Danke, sehr köstlich. Gute Nacht😄

Wer betrügt wen? Wer weiß, was es bedeutet, Nichtsingle zu sein? Was steckt dahinter? Welche Ehrlichkeit ist denn nun wirklich Ambach? In Single wird niemals etwas hineininterpretiert...ein Single ist immer alleinstehend, frei verfügbar, Tagesfreizeit und...und..und...(was eben auch nicht der Fall ist, Leben haben Singles auch)..aber wehe, Du bist es nicht! Dann betrügst Du IMMER Deinen Mann oder Deine Frau....jaja...so ist das, immer....

Geschrieben

Klar und auch die Leute die nur noch angemeldet bleiben um sich negativ über die Seite und nicht genehme user zu äußern dürfen auch hier bleiben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Mach Dir nichts daraus. P.de ist schon seit langer Zeit von der Spießbürgerfraktion unterwandert worden und muss sich jetzt nach der Decke strecken. Vor zehn Jahren war jedem klar ( m&f) , wozu diese Seite dienen soll, nämlich denen einen Platz zu schaffen, die sich nicht mit bürgerlichen Moralvorstellungen identifizieren konnten. Die Runde war deutlich kleiner, aber niemand musste sich rechtfertigen, weshalb er/sie z.B. einen Seitensprung sucht, weil jedem klar war, dass das Leben komplex und vielschichtig sein kann. Komplex ist hier aber mittlerweile gar nichts mehr. Das hier ist nur noch ein schlechtes Parship. Und bevor das kommt: Ja, Ihr dürft alle hier sein und Euren Traumprinzen suchen. Nein, Ihr sucht ja alle nichts...- richtig. Ihr dürft hier warten, bis Euer Traumprinz auf seinem Schlachteinhorn dahergeritten kommt und Euch mit zu sich auf sein Rittergut nimmt. Alles ist gut.

Meine Güte, dann geh doch endlich.

Niemand zwingt dich dazu, bei den angeblichen Spiessbürgern zu bleiben.

Und nimm die, mit der "du eine Reise tust", direkt mit, falls sie überhaupt weiß, dass sie sich hier angemeldet hat!

Zum Topic

Wenn ein verheirateter Mann, hier Chancen haben kann, dann nur wenn er von Beginn an, "mit offenen Karten spielt."

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheWalkingDad80:

egal ob frage oder nicht. ich geb ihm recht. man wird als verheirateter mann oft angefeindet wobei diese moralapostel nicht die geringste ahnung von den eigentlichen umständen haben. oder hat man als verheirateter mensch gefälligst zu mögen ..........

Warum regeln verheiratete Männer ihr Privatleben nicht, bevor sie weitersuchen bzw das suchen, was ihnen fehlt ?

Ansonsten müssen sie Frauen suchen, denen es nichts ausmacht, dass  ein Mann gebunden ist.

Geschrieben
"(...) Klar und auch die Leute die nur noch angemeldet bleiben um sich negativ über die Seite und nicht genehme user zu äußern dürfen auch hier bleiben .(...)" . Genauer gesagt: Um mich von der Arbeit abzulenken. Aber auch Dein stetes Bemühen um politisch-korrekte Standpunkte mit maximal servilem Einschlag wird irgendwann von Erfolg gekrönt werden. Vielleicht...
Geschrieben

@SexPaarDDorf

Aber auch Dein stetes Bemühen um politisch-korrekte Standpunkte mit maximal servilem Einschlag ........... "

Ich bin da noch nicht mal stetig bemüht , aber über Deinen Beleidigungsversuch maximal belustigt . 

So richtig ehrlich zu Antworten verhindern die geltenden Regeln und mich da zu zügeln ist eine gute Übung meinen Alltag . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mathrim99:

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet? Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status?

Ich vermute, du ziehst da die falschen Rückschlüsse.

Selbstverständlich möchte hier niemand angelogen werden, dass würde ich jetzt nicht einmal auf den Beziehungsstatus reduzieren.

Ehrlichkeit alleine, privilegiert aber niemanden dazu, andere Vorstellungen auszuhebeln.

Keiner kennt hier Keinen und Ehrlichkeit ohne Eigennutz steht auch keinem vor dem Kopf geschrieben.

Mit Sicherheit wird es auch genügend gute Gründe geben, die so ein Verhalten verheirateter Männer am Ende rechtfertigen können.

Viele werden aber wohl, genauso wie du selbst, die falschen Rückschlüsse ziehen.

So nach dem Motto, → Einmal Betrüger, immer Betrüger.

Diese Vorurteile werden wohl immer und ewig im Raum stehen.

Und im Gegensatz zur Judikative heißt es im Leben oft. → "Im Zweifel GEGEN den Angeklagten"

Damit gehen viele einfach nur diesen imaginären Ärger aus dem Weg, den hier bestimmt auch niemand sucht.

Dein vielleicht berechtigter Aufschrei in allen Ehren, aber er erinnert dann am Ende doch zu sehr an die Vorgehensweise von Drückerkolonnen.

Außerdem ist der NÄCHSTE Mann ja auch nur einen Mausklick entfernt.

Du wirst deine Gründe haben, so wie schon Tausende vor dir, es wird allerdings am Prinzip nichts ändern.

Es wird aber garantiert auch Gleichgesinnte unter den Frauen hier geben.

Man sollte ohnehin niemals versuchen, jemanden ändern zu wollen.

Ich wünsche dir viel Glück :$:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wer betrügt wen? Wer weiß, was es bedeutet, Nichtsingle zu sein? Was steckt dahinter? Welche Ehrlichkeit ist denn nun wirklich Ambach? In Single wird niemals etwas hineininterpretiert...ein Single ist immer alleinstehend, frei verfügbar, Tagesfreizeit und...und..und...(was eben auch nicht der Fall ist, Leben haben Singles auch)..aber wehe, Du bist es nicht! Dann betrügst Du IMMER Deinen Mann oder Deine Frau....jaja...so ist das, immer....

Also es ist in dem Fall nur eine Vermutung das der TE es heimlich macht, da weder gegenteiliges im Profil steht und als weiteres Indiz dafür ihm Diskretion wichtig ist.. 

Und entschuldige bitte, das ist halt mein empfinden, wenn jemand seinem Partner Fremdgeht, das auch ohne des wissens des Partners, dann könnte man es als Betrug an der monogamen Beziehung auffassen. Besser gesagt einem Teil der Beziehung wird die Monogamie vorgegaukelt, deswegen ist Betrug schon das richtige Wort und das vorgaukeln falscher Tatsachen, ist halt unehrlich.

Diesen Widerspruch dann hier auf ehrliche Socke zu machen, darf ich doch amüsant finden.

Allerdings verurteile ich da nix, mir ist das doch egal warum wer Fremdgeht. Gibt etliche Gründe dafür, schon einige gehört die ich sogar absolut nachempfinden kann und mal nebenbei, das wäre ne ganz schöne Doppelmoral die ich mir da leisten würde wenn, sind ja immerhin auch hier...

Edit:

Ergänzend noch, das in Singleprofilen nie was hineininterpretiert wird, stimmt so auch nicht. Gab es doch auch schon etliche Threads zu, das da genauso auf Details im Profil geachtet wird.. Wenn da drin z.B. steht erwartet Diskretion, dann wird da doch auch gern vermutet es ist kein Single...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheWalkingDad80:

männer die nicht jammern gibts ebensowenige wie frauen die nicht jammern 😁

Doch, grins, zufriedene Frauen jammern nicht!

Dafür gibt es so einige Kniffe wie Ausdauer beim Vorspiel!

Dafür muß Mann nicht mal kommen wenn die Freude, dass

Frau dabei mehrmals kommt, ebenso groß ist wie bei ihr!

Dabei ist Ehrlichkeit oberstes Gebot!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mathrim99:

Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt...

.....was gibt es denn bei dir zu erwarten? 

vor 4 Stunden, schrieb TheWalkingDad80:

oder hat man als verheirateter mensch gefälligst zu mögen was der partner/die partnerin einem antut?

Nein, aber jeder hat die Möglichkeit etwas zu ändern 

Geschrieben (bearbeitet)

Man ist ja auch nicht ehrlich, weil man sich davon "Erfolg" verspricht, sondern weil man zu sich steht und jemanden sucht, der einen "so wie man ist" will... mir ist durchaus bewusst, dass ich höhere Chancen auf Antworten hätte, wenn ich mich etwas größer mache, Profil/Anschreiben ändere je nachdem welche Frau ich anschreibe usw. aber mir ist das zu blöd.

 

Wenn's keine Frau hier gibt, die mich so will wie ich bin und die ich so will wie sie ist, dann ist das halt so.

Sex / Frauen sind für mich nicht lebensnotwendig zwar hat man schon ab und zu das Gefühl, dass etwas/jemand fehlt, dafür wird man in ner Partnerschaft (oder Affäre etc..) aber auch Zeiten haben, in denen man sich auf den Geist geht.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich Lügner einfach nicht sonderlich sexy finde (insbesondere nicht wenn der Adressat  der Lügen die eigene Partnerin ist), fange ich auch aus ganz pragmatischen Gründen nichts mit vergebenen Herren an: die Zeitplanung wird einfach recht kompliziert. Warum sollte ich mein Sexleben am Dienstplan einer mir unbekannten Frau  ausrichten? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

s. P.de ist schon seit langer Zeit von der Spießbürgerfraktion unterwandert worden und muss sich jetzt nach der Decke strecken. Vor zehn Jahren war jedem klar ( m&f) , wozu diese Seite dienen soll, nämlich denen einen Platz zu schaffen, die sich nicht mit bürgerlichen Moralvorstellungen identifizieren konnten. 

Selbst ist der Mann. Werde aktiv und stell selbst solch eine Seite auf die Beine, als Seitenbetreiber legst du die Regeln fest und kannst alle "Spießbürger und Co." der Seite verweisen. Gleichgesinnte unter sich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mathrim99:

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet?

Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status?

Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt... Oder?

Weil ich mich nicht über seine Eheprobleme, die er mit seiner Frau nicht klären kann oder will, hinter deren Rücken mit ihm unterhalten wollen würde. Ich brauche anderer Leute Ballast nicht, in meinem Umfeld sind alle die die mit heimlicher Fremdvögelei irgendwie bei mir auffällig wurden, längst rausgeflogen.

Beides nicht, nicht Singles hat mein Filter nicht durchgelassen und angebliche Singles, verrieten sich bei mir oft genug selbst.

Mich nicht auf einen Lügner einzulassen, im Netz ehrlich zuzugeben das man zu Hause lügt ist für mich übrigens charakterlos, erspart mir selbst nicht ehrlich zu sein und die Überrraschung was passiert, wenns Frauchen zu Hause drauf kommt das er ein mieses Spiel spielt, welches ich als sein heimliches Liebchen unterstützt habe.

Heimliche Fremdgänger/innen grundsätzlich zu meiden erspart mir selbstgemachte Probleme.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mir ist Loyalität unter Frauen bedeutend wichtiger als ein eventueller Fick. Dafür schmeiße ich nicht meine Prinzipien über Bord.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte weder den „ehrlichen“ Verheirateten noch den verlogenen Single. 

Nur weil Du zugibst verheiratet zu sein, ändert das ja an der Situation nichts, dass ich mich nicht auf Vergebene einlasse. Und das hat ja seinen Grund.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Statistisch gesehen gehen ja mindestens genauso viele Frauen fremd, wie Männer... Da lobe ich mir doch poppen.de, denn hier existieren noch unerschütterliche Werte, hier ist die letzte Bastion der Tugendhaftigkeit... Hier wird noch solange gesucht und geschrieben, bis man das aufgrund von Altersblindheit und Gicht nicht mehr kann... Jeder hat hier eine mehr oder weniger aktuelle und mehr oder weniger zerlesene Ausgabe der "Mannessischen Handschrift" direkt neben der Tastatur zu liegen, damit "Stil", "Charme" und "Niveau" direkt geprüft und bewertet werden können... Gleichzeitig ist es hier so wundervoll progressiv... Es wird auf friedliche und objektive Art für eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, sowie zwischen Binary und Non Binary gestritten und das ganze ohne Anfeindungen oder wie auch immer verzerrt pervertiertem und damit völlig fantastischem Weltbild, gepaart mit übertriebenen Ansprüchen... "Alphamännchen" und "Silberrücken" sucht man hier genauso vergebens, wie verbitterte Prinzesschen oder arrogante und realitätsfremde Non Binarys... Niemand projeziert hier seine dissoziativen Verhaltensstörungen hinein, wir sind hier eine singende und tanzende Gemeinde der Objektivität, über dessen saftig grüner Wiese ein immerwährender Regenbogen scheint, welcher ganz ohne vorherigen Regenguss auskommt... Es ist schon schön hier, es gibt immer Anlass zu geradezu kindlich unschuldigem Gelächter...
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Die Plattform ist für Seitensprünge gemacht worden - und wenn das Gegenüber nicht will, dann hat's halt schon. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Die Plattform ist für Seitensprünge gemacht worden

Echt, wo steht das denn?

Hier kann man unter anderem den heimlichen Fremdfick suchen/finden.

×
×
  • Neu erstellen...