Jump to content

Ehrlichkeit bringt nichts...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du Konversation oder Poppen? Bei Konversation, auch einen anderen Chat. Bei Poppen, nimm hin, das die Frauen keinem verheirateten Mann beim Seitensprung helfen wollen.
Geschrieben

Es gibt eine Gruppe Frauen die genau Das ermöglichen , sie bildet eben lediglich nicht die Mehrheit . 

Geschrieben
Ich halte es eher mit der Ehrlichkeit. Es gibt sicher auch gebundene Frauen die Spass ohne eine potentielle Bindung mit single Männern suchen.
Geschrieben

Also ich bezeichne mich als ehrlichen Bandit. Bis jetzt hat es nur eine nicht gestört und es war wunderschön weil die Fronten geklärt waren.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎08‎.‎2019 at 23:16, schrieb mathrim99:

Liebe Poppgemeinde,

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet? Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status? Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt... Oder?

Man kann sich nur so geben wie man ist, alles anderes kommt von alleine und ist m.E kaum beeinflussbar.50% der Damenwelt kann man sowieso vergessen,. die warten auf den Prinzen auf nem Schimmel. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Für jeden Topf gibt's einen Deckel.

×
×
  • Neu erstellen...