Jump to content

Ehrlichkeit bringt nichts...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin verheiratet jeder und kann es sehen. Ich finds dumm, wenn man nicht die Wahrheit direkt preis gibt. Entweder steht man dazu oder man sollte fremdficken sein lassen. Kommt irgendwann alles ans Licht und dann tut sich hoffentlich die Hölle für den jenige auf
Geschrieben
Moralische Bedenken...wie weit in der Menschheitsgeschichte muss man da zurückblättern, was das Fremdgehen angeht????? Lächerlich... Ein offener ehrlicher Status ist lobenswert, dann kann Frau sich entscheiden, ob sie sich darauf einlässt oder nicht.
Geschrieben
und da apsostillieren sie wieder 😂.... das sieht man mal wieder...ihr erwartet von anderen das zu tun was ihr tun würdet. moralisch überlegen also. ohne zu wissen mit welcher art von verlust eine scheidung verbunden ist. denn grade frauen verlieren dabei oft sehr wenig....schonmal darüber nachgedacht? #Kinder, Haus, Leben oder auch einfach Liebe.... vll liebt man den partner noch, der liebt aber nicht zurück....vll braucht man dann den kontakt zu anderen Frauen um aus den eingefahrenen alltag zu kommen. Oder frau erpresst ehemann mit kindesentzug oder weis der geier...mensch, schaut euch filme an um verschiedenste gründe zu sehen oder hört euch besser um, dann brauch auch keiner mehr mit "aber ich verstehe nicht warum...blablabla" zu argumentieren. leben ist eben kompliziert. klar ist es einfacher sich alles einfach zu reden....realität sieht anders aus.
Geschrieben
😂😂😂😂postet jetzt jeder sowas warum oh warum bekomme ich keine ab🤣😭😭😭😭
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheWalkingDad80:

und da apsostillieren sie wieder 😂.... das sieht man mal wieder...ihr erwartet von anderen das zu tun was ihr tun würdet. moralisch überlegen also. ohne zu wissen mit welcher art von verlust eine scheidung verbunden ist. denn grade frauen verlieren dabei oft sehr wenig....schonmal darüber nachgedacht? #Kinder, Haus, Leben oder auch einfach Liebe.... vll liebt man den partner noch, der liebt aber nicht zurück....vll braucht man dann den kontakt zu anderen Frauen um aus den eingefahrenen alltag zu kommen. Oder frau erpresst ehemann mit kindesentzug oder weis der geier...mensch, schaut euch filme an um verschiedenste gründe zu sehen oder hört euch besser um, dann brauch auch keiner mehr mit "aber ich verstehe nicht warum...blablabla" zu argumentieren. leben ist eben kompliziert. klar ist es einfacher sich alles einfach zu reden....realität sieht anders aus.

Ach und deswegen muss jede Frau mit nem verheirateten Mann in die Kiste springen? *lach*

Die Realität ist immer so wie man sie sich selber macht!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TheWalkingDad80:

also behaupte ich mal ganz frech dass man als verheirateter mann wohl nur für eine bestimmte zielgruppe in frage kommt die über den tellerrand hinaus sehen kann.

Ja klar sich bloß nicht mit dem eigenen  Tellerrand beschäftigen .

Geschrieben

Wer sich auf dieser Plattform tummelt sucht Sex. So sagt es der Name der Seite unmißverständlich. Jeder hier sollte alt und erwachsen genug sein zu wissen was passieren kann wenn man seine Frau betrügt. Frauen sind da manchmal wenig zimperlich. Das sollte allerdings keine Dame hier beurteilen. Ich glaube einfach das Interesse an einer Konversation fehlt aufgrund mangelnder sexyness oder whatever generell... oder so...

Geschrieben
Warum sollte man lügen früher oder später kommt alles raus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Subsucker_MR:

Wer sich auf dieser Plattform tummelt sucht Sex. So sagt es der Name der Seite unmißverständlich.

Falsch , setzen 6 .

Geschrieben
Manche ham aber auch Sorgen..."Meine Frau ist mir zu langweilig, suche ich auf poppen.de was besseres" "Hmm keiner will mit mir schreiben "... Finde den Fehler...
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Falsch , setzen 6 .

Maß es dir nicht an. Nicht deine Kragenweite. 

Geschrieben

@Subsucker_MR

Nicht meine Kragenweite stimmt garantiert , hat aber mit der absolut falschen Aussage nichts am Hut .

Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen."

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheWalkingDad80:

verlust eine scheidung

Mit keinem, wenn man sich in einer Beziehung nicht wohlfühlt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Subsucker_MR

Nicht meine Kragenweite stimmt garantiert , hat aber mit der absolut falschen Aussage nichts am Hut .

Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen."

SEXnetzwerk für Erwachsene... Was genau verstehst du an deiner eigenen Aussage nicht?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein verheirateter Mann , der sich ehrlich nennt und hier Frauen sucht um seine Frau zu betrügen - genau mein Humor 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Subsucker_MR

Das ist nicht meine Aussage sondern die der Seitenbetreiber und entscheidend ist da " Gleichgesinnte " und

Die sind nicht dazu verpflichtet nur Sex zu suchen , was zB. klar daran abzulesen ist das es hier die Option " Beziehung " als " Ich suche nach " gibt . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mathrim99:

Liebe Poppgemeinde,

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet? Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status? Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt... Oder?

Warum bevorzuge ich liierte Frauen und das steht deutlich in meinem Profil? Die Antwort ist sooooo einfach!

Geschrieben
Prima Kommentare, gleichwohl hätte ich auch Single in meinem Profil angeben können (wie so viele)...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Subsucker_MR

Das ist nicht meine Aussage sondern die der Seitenbetreiber und entscheidend ist da " Gleichgesinnte " und

Die sind nicht dazu verpflichtet nur Sex zu suchen , was zB. klar daran abzulesen ist das es hier die Option " Beziehung " als " Ich suche nach " gibt . 

Junge, ob es deine oder die der Seitenbetreiber ist. Es ist das was ich geschrieben habe. Dein Setzen,6 ist sowas von überdimensional weit hergeholt fast so als hättest du dein Lehramt mit deiner Rechtschreibung bekommen. Wenn ich etwas kommentiere kannst du es sachlich in Frage stellen aber keinen Unsinn schreiben.

Geschrieben

@Subsucker_MR

Nope , Unsinn bezeichne ich völlig unpädagogisch als exakt als Das was es ist .

Aber glaub Du mal weiter das Du als user bestimmst was die Seite ist . 

Geschrieben
ich sage ja nicht dass ich lüge....steht ja auch in meinem profil dass ich verheiratet bin. ich verteidige in der regel immer die minderheiten gegen den keifenden mob... soviel zu meinem tellerrand liebe poppen gemeinde 😁 ich predige nicht von moral sondern davon wenigstens zu versuchen andere zu verstehen auch wenn man es selbst nicht gut findet. jeder hat seine gründe. hätte man das selbe leben gelebt würde man vll genauso handeln.
Geschrieben

@TheWalkingDad80

Warum sollen hier die Frauen versuchen zu verstehen was sie definitiv nicht haben wollen ?

Klar irgendwelche Angriffe sind daneben , aber den Kontakt ablehnen völlig legitim und darum geht es im Eingangstext oder nicht ? 

Geschrieben

Das Wort welches dir nicht eingefallen ist heißt interpretieren. Ich interpretiere den Sinn der Seite richtig. Und ich diskutiere am liebsten mit Menschen deren Intellekt annähernd an meinem sind. Also setzen, 6! Für mich ist diese Farce mit dir beendet.

Geschrieben
Seltsame Assoziationen sind hier ja an der Tagesordnung... Also das jemand keine Lust auf eine Konversation hat, kann etliche Gründe haben und selbst wenn der Grund dein verheirateter Status ist, dann heißt das doch nicht gleichwohl das sie lieber angelogen werden. Ebenso unverständlich, warum hier die Leute so gerne fordern, das Andere ihre Ansprüche abändern, nur damit selbst die Chancen dann besser werden. Zu guter Letzt, dieser interne Witz, jemand der seine Frau betrügt propagiert für Ehrlichkeit. Danke, sehr köstlich. Gute Nacht😄
×
×
  • Neu erstellen...