Jump to content

Ehrlichkeit bringt nichts...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Echt, wo steht das denn?

 

Bildschirmfoto 2019-08-03 um 06.59.14.png

Geschrieben

@Antioxidant  Lies doch vielleicht einmal genau.

Dort steht was ich schon schrieb, man kann hier unter anderem den Seitensprung suchen, das die Seite dafür gemacht ist, ist eine falsche Behaubtung von dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Antioxidant  Lies doch vielleicht einmal genau.

Dort steht was ich schon schrieb, man kann hier unter anderem den Seitensprung suchen, das die Seite dafür gemacht ist, ist eine falsche Behaubtung von dir.

Nein, du verstehst nur, was du verstehen willst. Aber das ist menschlich. 😀 

Das ist nichts anderes als die Zielsetzung des Portals. Und Fremdgehen gehört eindeutig dazu.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mathrim99:

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet? Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status? Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt... Oder?

Wenn Frau wegen deinem Beziehungsstatus, mit Dir keinen Kontakt will, dann will sie  nicht angelogen werden, damit sie mit Dir Kontakt hat. Sie will mit Dir keinen Kontakt haben, weil Du gebunden bist.

So schwer ist das doch nicht zu verstehen!?

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es jetzt nur rein ums Unterhalten oder darum, dass das Ziel der Unterhaltung ein Treffen sein soll? Bei zweiterem kann ich (trotz anderer Einstellung) nachvollziehen, dass manche Frauen oder Männer kein Interesse haben und von Anfang an den Gegenüber abbügeln. 

Bei ersterem kann ich nur sagen, dass es mir bei einer pupsnormalen Unterhaltung wurscht ist, ob er vergeben ist oder nicht. Trotzdem kann ich mich nicht mit JEDEM unterhalten. Ich habe auch an einer normalen Unterhaltung einen gewissen Anspruch und wenn ich mich mit mehreren gleichzeitig unterhalte, dann wird es mir zu stressig. Hinzu kommt, dass ich mich auch gar nicht mit jedem unterhalten will. Unabhängig davon, ob Single oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Und Fremdgehen gehört eindeutig dazu.

Danke, für die Richtigstellung deiner Aussage.😊

Daher gehört es auch dazu das man heimliche Fremdgänger für sich ablehnen darf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Nein, du verstehst nur, was du verstehen willst. Aber das ist menschlich. 😀 

Das ist nichts anderes als die Zielsetzung des Portals. Und Fremdgehen gehört eindeutig dazu.

Das heißt zur Zielsetzung gehört auch die Verbreitung von Natursekt und Kaviar?:scream:

Ich bin verwirrt.:confused:

Ich glaube ich melde mich ab.B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Ich glaube ich melde mich ab.B|

Tschö mit Ö. 😏 🙋‍♂️

Geschrieben
Ehrlich sollte man immer sein.. man muss aber auch akzeptieren können wenn der gegenüber nicht will aufgrund des Status...
Geschrieben

willst Du denn nur Konversation? 

Es ist jedem selbst überlassen, was er/sie sucht. Und wenn Du als vergebener Kerl nicht ins Raster passt, ist das eben so. Ich möchte das für mich auch nicht. Warum Du das suchst, spielt für mich keine Rolle, ich verurteile niemanden dafür fremdzugehen oder andere lustige Modelle zu leben, erwarte aber das umgekehrt gleichfalls kommentarlos akzeptiert wird, das ich meine Sexualität so lebe, wie sie mich glücklich macht. Und erlebe leider ständig, das gerade diejenigen die Verständnis und Toleranz einfordern, recht schnell sehr persönlich werden, wenn man nicht mitspielen möchte.

 

Geschrieben
Ehrlich sollte man immer sein. Aber man sollte auch akzeptieren das nicht jede Frau (oder auch Mann) Interesse an gebundenen Menschen hat!
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ehrlichkeit ist eine Zier.. das merke dir :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mathrim99:

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet?

Wenn`s ja nur eine Konversation wäre...

Viele wollen eben auch keine Konversation mit verheirateten Männer, weil klar ist, auf was diese vermeindliche "nur-Konversation" hinausläuft. Du schreibst es ja selber @mathrim99

vor 7 Stunden, schrieb mathrim99:

Und letztendlich suchen wir alle das gleiche, oder?

 

Geschrieben

Offenes Visier.... Auch zu Hause? 

Deine dir eigene Art der Offenheit und Ehrlichkeit lässt den Frauen hier - in einem etwas schroffen Tonfall - die Wahl zwischen angelogen werden und Kontakt zu einem gebundenen Mann. Aber sie suchen nun mal lieber selbst aus, und wollen vielleicht weder das eine, noch das andere. Das musst du dann wohl auch annehmen. 

Geschrieben
Ist dem so? Nun, ich kann deinem Pauschalurteil nicht zustimmen, wenn um Konversation geht. Was sollte denn jemand davon abhalten, einige unverbindlich freundliche Sätze auszutauschen? Das kann man unabhängig von der Lebensweise und des Geschlechts machen. Sollte aber diese Konversation nur als Alibi und Türöffner dienen, damit man dem warmen Schoss des Weibes näher kommt, dann kann ich mir vorstellen, das im Vorfeld schon jegliche Bemühungen durch Ignorieren oder dem "Nein Danke“-Button unterbunden werden. Das man als Mann offen mit seinem Beziehungsstatus umgeht ist löblich, aber keine Heldentat. Es ist selbstverständlich das die Angaben stimmig sein müssen, denn das erwartet man ja auch von allen anderen. Nun gibt es Menschen, in deinem Fall Frauen, die es nicht tolerieren, das sich verheiratete Personen hier nach außerehelichen Beglückungen umsehen. Sie möchten nicht die ellenlangen Rechtfertigungsversuche zur Kenntnis nehmen, warum und wieso sich jemand auf Abwegen bewegt. Auch gibt es Frauen, die nicht ein Teil eines Terminkalenders sein möchten und wie auf Abruf auf eine Öffnung eines Zeitfensters hoffen. Sie verweigern schlichtweg jeglichen Beginn einer Konversation, weil es einfach vergeudete Zeit ist. Das ist doch legitim und nachvollziehbar.............oder?
Geschrieben

Das Leid der gebundenen Männer ....das sie nicht gewollt werden!!!!:coffee_happy:

Ganz ehrlich das kann das tollste Schmankerl des Weges kommen....

klemmt  an seinen Finger ein Ring....ziehe ich von dannen.....denn auch Frau hat ihre Vorstellung genauso wie der gebundene Mann!

Moral hin oder her....Jeder weiss doch was er gerne möchte!

Ich weiss gar nicht was diese Herren die an der Kette liegen immer mit ihren angelogen haben....

Es ist schön wenn sie gleich sagen das zu Hause Gattin:couple_with_heart: haust ....kommt ehe raus!

Manchmal nicht gleich aber irgendwann platzt die Bombe.Wir sind ja nun nicht ganz doof!

Nun ja und Betreff die Konversation zu einen Mann mit Ring.....Über was soll ich mit dem denn reden und schreiben...?

Das läuft doch wieder auf diese gewisse Schiene......und die suche ich persönlich mit dem auch nicht!

Ehrlichkeit bringt nix....Was für ein Satz....

Doch sie bringt viel denn Frau sortiert schneller aus....

Möööööönsch nach mir rennen die Männer auch nicht in Scharen hinter her....Warum soll es bei einem gebundenen Mann anders sein!!

So ein Thread hat immer was verzweifeltes und keiner hat mich lieb an sich....

Mamiiiiiiiiiiii keine will mit mir hier spielen....manchmal ist das so....

selbst bei Poppen.de!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mathrim99:

Naja, man könnte denken, dass die eine oder andere angelogen werden möchte.

Lügen bringt nichts. Es fällt eh immer recht schnell auf das ein angeblicher Single kein Single ist.

 

Sei es, er kann immer nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten. Wochenende, klappt fast nie ausser die Frau oder Freundin muss da arbeiten und Mann hat dadurch die Chance.

 

Erreichbarkeit!

Ein Single ist meist zu jeder Tageszeit erreichbar, wo ein Nicht-Single teilweise Stundenlang nicht auf Nachrichten oder Anrufe reagiert oder dem Gegenüber sogar verbietet anzurufen!

Geschrieben

Ich möchte weder einen gebundenen Mann, noch angelogen werden.

Warum?

Ganz einfach, ich teil so ungern ☺

Geschrieben

Ich bin jetzt mal zur Seite gesprungen.... Ist das so richtig?... War knapp wäre fast von der hohen Teppichkante gefallen 

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst also, es ist für die Mädels besser, sich auf einen Kerl einzulassen, wo sie von Anfang an wissen, dass er definitiv nicht zu ihren Vorstellungen passt, als sich mit den vielversprechenderen Jungs zu beschäftigen, weil da ein gewisses Restrisiko besteht, dass es trotzdem nicht passt, weil der ein oder andere Typ gelogen haben könnte?  :joy::joy::joy:

 

vor 9 Stunden, schrieb mathrim99:

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet? Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status? Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt... Oder?

Du gehst jetzt aber nicht auch noch davon aus, dass die Mädels, wenn sie herausfinden, dass Du sie verarscht hast, um Deine Chancen zu erhöhen, um Deinen Willen durchzusetzen und Deine Ziele auf ihre Kosten, bzw. auf Kosten ihrer Wünsche und Bedürfnisse zu erreichen vor Begeisterung oder gar als Belohnung für Deine schauspielerische Leistung mit Dir noch durch die Kissen toben werden, oder? Was nützt es Dir denn, einen Fuß in die Tür zu bekommen, wenn Du trotzdem nicht rein darfst? Geht's da dann nicht eigentlich nur um etwas Aufmerksamkeit?  :confused:

Ich weiß aber auch nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass ein verheirateter Mann nicht für eine Konversation geeignet sein sollte. Es gibt doch selbst bei p.de mehr als genug Mädels, die sich mit männlichen Nichtsingles austauschen. Es soll sogar welche geben, die sich mit ihnen treffen. Und im extremsten Fall machen die sich sogar für einen Nichtsingle nackig oder lassen sich von einem nackig machen, um anschließend noch viel krassere Dinge miteinander zu tun ...  wie im See baden zu gehen oder so. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Warum allerdings im Einzelfall ein Nichtsingle für eine Konversation nicht infrage kommt, darüber kann man halt nur spekulieren. Vielleicht möchten diejenigen einfach nichts Kompliziertes, also dem Dilemma eines zu erwartenden Gewissenskonfliktes aus dem Weg gehen. Vielleicht haben diejenigen bereits die Erfahrung gemacht, dass ihnen dieser Austausch nichts bringt oder gibt. Vielleicht haben diejenigen auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Konversation nur der Einstieg ist und ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt, welches jedoch in einem Konflikt mit ihren Vorstellungen und Zielen steht. Vielleicht fehlt denjenigen aber auch einfach nur die Zeit und die Lust dazu, sich mit Personen zu unterhalten, an denen sie kein Interesse haben. Oder hast Du etwa Lust mit jedem zu reden, der was von Dir will? Also ich bestimmt nicht! Ich gehe beispielsweise auch einfach weiter, wenn mir die Vertreter diverser Automobilclubs, Unternehmen oder Verbände auf offener Straße ein Gespräch aufdrängen wollen. Nicht nett ...  die Armen ...  ich weiß! Und dabei ist mir sogar noch klar: Die wollen alle nur mein Bestes ...  :clapping:

 

Aber naja, s:P what? Auch wenn vielleicht noch der Spatz in der Hand besser ist, als die Taube auf dem Dach, macht's nun mal wenig Sinn, sich gleich auf jeden Scheiß einzulassen, nur um sich eventuell den Griff ins Klo zu ersparen. Auch wenn das Masochisten oder Pessimisten möglicherweise etwas anders beurteilen könnten.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Ich hab doch glatt die Masochisten vergessen.
Geschrieben
Bin ich voll bei dir. Mir ist es fast lieber wenn er liiert ist, besseres Verständnis und klare Grenzen sind geregelt. Wobei single auch Vorteile mit sich bringt, aber damit hab ich bisher nur Theater gehabt. Außerdem kann man über längere Zeit wohl kaum verheimlichen das man in einer Beziehung ist. Verheimlicht wurde es mir erst einmal aber bevor es dann spruchrreif wurde, war er ehrlich. Wäre gar nicht nötig gewesen weil ich damit ja keine Probleme habe. Es gibt eben Menschen die können es trennen und dann die wo es nicht geht, wenn beide damit klar kommen ist alles schick und selbst wenn man sich sehr gern hat sind das immer noch 2 Paar verschiedene Schuhe! Ich versteh überhaupt nicht das die meisten Frauen keine vergebenen Männer möchten, obwohl sie es oft selbst sind. Erschließt sich mir null 🤔 quasi zwingt man dann die Männer doch zur Unehrlichkeit damit sie sich ausleben können 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Begreife, dass jeder hier sucht, was er sucht. Wenn Du nicht in das Suchraster  reinpasst, ist das eben so. Lügen ändert da nichts dran, sondern verschiebt das Problem nur nach hinten.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Gebundene Menschen , die das Wort Ehrlichkeit ganz stark betonen.....das beisst sich in meiner Gedankenwelt. Im Grunde gibt es da ja noch andere Menschen im privaten Umfeld, die betrogen werden.

Aber darauf will ich auch gar nicht eingehen oder jetzt moralaposteln, denn Jede/r ist dafür selbst verantwortlich. Sein Leben, sein Ding und seine Konsequenzen, die er durch sein Handeln tragen muss.

Und ich verstehe Frauen, die einfach nicht teilen wollen. Ich gehöre auch dazu.^^

Trotzdem gibt/gab es den ein oder anderen schriftlichen Kontakt mit gebundenen Menschen. Wieso auch nicht?

Es gibt hier genügend Menschen, auch gebundene, die das Portal nicht nur als Fickseite sehen und sich dann interessante Gesprächsverläufe ergeben, ohne das Sex im Vordergrund oder auch im Hintergrund steht.

vor 38 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Erreichbarkeit!

Ein Single ist meist zu jeder Tageszeit erreichbar, wo ein Nicht-Single teilweise Stundenlang nicht auf Nachrichten oder Anrufe reagiert

Puh......

Das könnte Dir auch mit mir passieren, obwohl ich Single bin. Und ich bin auch nicht zu jeder Tages- oder Nachtzeit erreichbar. Zumindest nicht mit dem Handy, da ich das ausschalte, wenn ich ins Bett gehe.

Aber wirklich ganz wichtige Personen in meinem Leben, für die ich auch in der Nacht aufstehe, haben meine Festnetznummer^^

Geschrieben
Ehrliche Unehrlichkeit...? Hmmmm... Wo ist der Fehler? Es ist nunmal so, dass viele die Fremdgeher verteufeln. Nimm es doch einfach hin und sch... drauf... Das wirst Du schwer ändern können.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mathrim99:

Liebe Poppgemeinde,

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet? Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status? Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt... Oder?

Was für eine Konversation. Du kannst dich ja hier nichteinmal mit 10 vollständige Sätzen beteiligen. 

×
×
  • Neu erstellen...