Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja - zu früh gefreut, würde ich da sagen!


Geschrieben

Hört sich an, als ob dieses KDS sicherlich mindestens wieder genauso "interessant" wird, wie das/die letzten..


Geschrieben

Aber Hallo,wer das verpasst ist selbst dran schuld

Susi


Geschrieben

Die Showacts sind besser denn je


Geschrieben

Vorsicht Su. Sonst bringt Nuala passend zur Perücke auch noch die Garderobe für dich mit!








OMG!


Geschrieben

Nualas Perücke ist bereits vom Tisch Ruby, gleiche Perücken für alle


Geschrieben

na besser perücken als det wir frauen alle umfärben müssen......wobei da bestimmt ooch nette farben rauskommen würden....

mal überlegen....

flusi taucht mit dutt und haarnetzt uff
schlecky tanzt mit perücke uff dem kopp seinen namen...
su wird testperson zum zöppe-flechten....


Geschrieben

Schade das Du keine Moderatorin mehr bist Juli. Sonst könntest Du das gleich mit ins Eröffnungsposting als Zusatzpunkte zum Rahmenprogramm basteln.


Geschrieben

Ihr habt aber schon verstanden, dass ALLE eine blonde Prerücke bekommen (sollen), die nicht blond sind?


Geschrieben

ruby

hier war ich eh nicht zuständig..
ausserdem kannst ja mal lingua oder die schrankwand bitten.....

aber bestimmt erst sinnvoll wenn noch weitere programmpunkte dazu kommen....
mir schweben da noch einige vor..aba ich sach nüscht...


su

damit kannsch leben, isset doch meine eigentliche haarfarbe....wenn die jetzt ooch braun sind-... genauer gesagt.....kaffeebraun....


Geschrieben

Was ins Eröffnungsposting aufgenommen wird, sollte auch eine Entscheidung der Organisatoren sein, und nicht von uns diktiert werden


Geschrieben

Hoppala. Es stand mir jetzt nicht im Sinn, hier irgendetwas in diese Richtung zu "diktieren". War es doch eher als Scherz gedacht. Also bitte nicht falsch verstehen!


Geschrieben

höööööööööööööö

meinst du mich mit falsch verstehen ruby??

kann nicht nachvollziehen was du gerade meinst....


Geschrieben

Nö, sie meint mich Juli, siehe mein letztes Posting

@Ruby, zieh Dir doch nicht immer alle Schuhe an, die rumstehen, das war eine generelle Aussage, und nicht speziell an Dich adressiert.
Wenn ich Dich meine, dann sag ich das auch explizit, entweder hier, oder per PN.


Geschrieben

Tschuldigung Su.


Aber ich brauch halt mal wieder ein paar Neue!


Geschrieben

Da Dir die hier nicht passen, sind sie denkbar ungeeignet



Kann es sein, dass Du beim Tauziehen ein kleines Problem hast?


Geschrieben

ach soooooooooooooooooooooo

meinste die schuh haben größe 50 weil die ruby nicht passen....


Geschrieben

Ach Su, vieles ist denkbar ungeeignet und nicht passend. Trotzdem tragen wir es manchmal mit uns herum.

Ich weiß gar nicht was Du meinst. Sie "Spielen" doch so schön.


Geschrieben

Wenn die Größe 50 reicht Juli


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Was ins Eröffnungsposting aufgenommen wird, sollte auch eine Entscheidung der Organisatoren sein ...


Ganz recht. *dominantguck*
Wir lesen ja mit und notieren dann schon die wichtigsten Sachen.
*heimlichweiterScreenshotsmach*


Und bevor hier weitergesp.... ähm ... diskutiert wird, mal wieder ein kleines Update:

Inzwischen hatte ich endlich das lang ersehnte "Telefon-Schäferstündchen" mit dem schönsten Mann im Orga-Team ( ), so dass wir jetzt richtig loslegen können.

Der Eingangsbeitrag wird zukünftig auch als Infobeitrag (Unterkunft, Rahmenprogramm, Vorträge, etc) und für die Sammlung der angemeldeten Teilnehmer genutzt. So haben wir das wichtigste ganz am Anfang auf einen Blick. Ich passe ihn nachher entsprechend an.

Ab jetzt könnt ihr euch anmelden!
(so richtig "in echt" )
Bitte NUR per PN bei Geile72, aussiefan oder mir.

Was den Ablauf angeht, werden wir versuchen, dem professionellen Vorgehen des "Herrn mit der Tüte" vom letzten KDS zu folgen: Alle, die sich anmelden, erhalten zunächst die Infos mit den Unterkunftsdaten. Weitere Infos, die in den nächsten Wochen noch genauer abgestimmt werden (z.B. der Preis für den "Kaffeesupport"), senden wir dann immer per Mail an alle gelisteten Teilnehmer.

Weiterhin wird es verschiedene Vorschläge für die Rahmenprogrammgestaltung geben, die wir mit euch abstimmen. Und dann müssen wir natürlich auch noch ein paar "Freiwillige" für die Vorträge festlegen.

Soooo ... ich trage dann schon mal Frau RubyRouge (Korrektur: RubyRogue - *ätsch*) als erste in die Teilnehmerliste ein ...


bearbeitet von CaraVirt
Anmeldeprozedur korrigiert
Geschrieben

Ruby ist aber nicht rot also Rouge sondern Rogue


Geschrieben

Verflixt Su!

Das war gemein!Mir einfach meine Ausrede zu klauen!






Geschrieben

Gerade verliert sie mich, das hatten wir ja schon länger nicht mehr


Geschrieben

Mir einfach meine Ausrede zu klauen



Geschrieben

Jo, wurd also mal wieder Zeit!

Wenn sie eine "RubyRouge" eingetragen hätte, und ich nicht dabei hätte sein können, hätt ich immer noch die Ausrede gehabt, das ja nicht ich angemeldet war, sondern eine Dame mit ähnlichem Nick!

Ausserdem sollte eh wohl eher LaGreca als erste auf die Liste. So schön wie sie "hier" gekiekst hat.


×
×
  • Neu erstellen...