Jump to content

Kalter Kaffee?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Neeeeee, das muss warm und frisch sein. Mit Gummi blasen ist schon widerlich.
Geschrieben
Aber kalter Kaffe soll ja schön machen, deshalb trinke ich auch regelmäßig kalten Kaffee :-)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Mit Gummi kann auch spannend sein.

Das schmeckt doch nicht... bzw. was findest du daran spannend?

Geschrieben
Naja, kann ja auch im Gummi noch warm und frisch sein. Ich trinke ja Kaffee auch nicht, indem ich den Mund unter den Ausgabespender meines Vollautomaten halte, sondern der läuft schön in die Tasse - und von dort in den Mund 😂. Aber ganz ehrlich: abgestandenes Sperma aus dem Kondom stinkt sehr schnell und ändert auch seine Konsistenz. Deshalb mache ich da schnell einen Knoten rein. Wenn es eine trinken oder zum Spielen auf dem Bauch/Brüsten oder so verwenden möchte - ist das natürlich was anderes :) Aber dann bitte schön frisch!
Geschrieben
Nein, danke. Das möchte ich mir nicht mal vorstellen. *würgs* Kaltes Sperma übrigens auch net. 😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Silberzunge:

Das schmeckt doch nicht... bzw. was findest du daran spannend?

Es gibt doch mittlerweile sämtliche Geschmacksrichtungen. So wie bei dem Sisha-Tabak

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebenbei-mal-so:

Es gibt doch mittlerweile sämtliche Geschmacksrichtungen. So wie bei dem Sisha-Tabak

Ich bevorzuge den natürlichen Geschmack... :cum:

Geschrieben
Bei machen Sachen frage ich mich, wer auf sowas kommt. Und das gehört dazu. Ich teile also grundsätzlich erstmal deine Einstellung.
Geschrieben
Naja, ich weiß nicht ob das so gut sein soll. Erstens schließe ich mich dem Kommentar von Waschbaerboy an und Zweitens kann ich mir vorstellen, dass das Latex auch einen Eigengeschmack abgibt. 🤷🏻‍♂️
Wer es ausprobieren will, soll es ausprobieren, aber dann bitte einen Testbericht hier in die Kommentare bitte schreiben 🙂
Geschrieben
Nein, niemals!
Aber danke für diesen Beitrag Frühstück ist gelaufen....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Aber kalter Kaffe soll ja schön machen, deshalb trinke ich auch regelmäßig kalten Kaffee :-)))

Der Rauch von kaltem Kaffee ist das was schön macht.🤣

Zum Thema 

Probiere es aus und du weißt es. Manchmal kann das Leben so einfach sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
...und immer wenn man denkt, es geht nicht NOCH absurder....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Das Material.

Achsoooo, das ist natürlich was anderes. Dem kann ich allerdings auch nichts abgewinnen.

Geschrieben
Bei manchen Themen frage ich mich ob es sich um ein Aufmerksamkeitsdefizit geht, welch antworten werden erwartet, probiere es oder lass es.
Geschrieben
Ich äussere mich mal als Mann dazu…! Ich möchte es niemandem zumuten und finde warmes Sperma, ab einer gewissen Menge, schon eine Überwindung. Bei der angesprochenen Praktik liegt die Befriedigung mehr beim, meisst männlichen, Gegenüber und ist wohl grundhaft mehr bei der Erniedrigung der Frau anzusiedeln, was den einen oder anderen Mann, mich gelegentlich eingeschlossen, ja durchaus erregt!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kicksearcher:
Aber kalter Kaffe soll ja schön machen, deshalb trinke ich auch regelmäßig kalten Kaffee :-)))

das sprichwort heißt, der DAMPF von kaltem kaffee macht schön. vielleicht hats deswegen nicht gewirkt 😂😂😂

Geschrieben

Also, nicht jede Frau mag das Sperma überhaupt, auch wenn's frisch ist... und dann noch kalt??? Ich glaub das geht gar nicht.

×
  • Neu erstellen...