Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WIE ? Hier sind lauter Fakes? Und ich dachte, die haben sich abgemeldet !.

Ich hieve den Thread mal wieder auf die erste Seite verbunden mit dem Anmeldeaufruf zum 1. KFDS oder 1. KDFS oder 5. KDS .

Anmeldung bei [COLOR=red]mir [/COLOR]oder bei [COLOR=red]mir [/COLOR]oder bei mir. Wer nicht durch meinen Filter kommt, kann sich auch bei [COLOR=red]Geile72 [/COLOR]oder [COLOR=red]CaraVirt [/COLOR]anmelden . Alternativ nehmen auch [COLOR=red]Geli [/COLOR]oder Cara Anmeldungen entgegen .


  • Moderator
Geschrieben

Da haste aber grad nochmal "so eben die Kurve gekriegt".

(Immer diese männlichen Profilierungsversuche ... )


Geschrieben

Isch bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Aussie`s Performance beim KDS


Geschrieben

Melden auch sie sich an, wenn sie sehen wollen, wie Aussie den "Radschlagenden Turteltäuberich" performed


Geschrieben

Ich glaube, dass ich die Radschlagnummer nochmal rekapitulieren muss, also so fing alles an

Wie ich eine bestimmte Person kenne, folgt jetzt ein Elaborat in dem nachgwiesen wird, dass eing gewisser böser Herr wieder mal ein Meister des verdrehten Wortes sei und unschuldige bayrische Hühnchen vorführen würde, als wären es radschlagende Turteltäubchen!



in der Fortsetzung ergoss sich folgender Beitrag

Der Ballou feixt sich gerade eins, weil er eine wunderschöne Choreographie der radschlagenden Turteltäubchen im Kopf hat. Musikalisch untermalt mit Ravels "Bolero"



worauf es folgende Ergänzung auf die Frage der Protagonisten der Choreographie gab

Na, sämtliche Mädels auf jeden Fall. Und ich verrate noch soviel: Oppa und Retra sind in tragenden Rollen vorgesehen!

(Ich hatte mir die beiden jeweils in einer Papprolle vorgestellt - gewissermaßen als wandelnde Stangen für Tabledance wobei die Arme selbstverständlich in den Papprollen verbleiben! Aber stellt euch mal die Gesichter vor. Und Julchen wird die Primaballerina)



Ich stelle fest, dass ich nicht üben muss .


Geschrieben

Da hatte ich ein Posting doch verkehrt verstanden, es war auf Geli und nicht auf Dich gemünzt, ich ziehe meinen Einwurf zurück, denn es muss ja lauten:

Melden auch sie sich an, wenn sie sehen wollen, wie Geli die "Radschlagende Turteltaube" performed


Geschrieben



Isch krieg schon wieder Angst hier !
Mein kleines, zartes Seelenleben scheint mir arg gefährdet zu sein, bei dem, was sich hier mal wieder abzeichnet

X-Posting: Na Daddy, wat gibbet zum Mittag !?

Lala,
Tearchen schockiert


Geschrieben

Das mit dem Mittagessen war nebenan


Geschrieben

Deswegen schrieb ich CROSS-POSTING, liebstes Daddyleinchen *gg*


Geschrieben

Dafür das X, muss einem ja gesagt werden

Die Antwort findest Du auf jeden Fall im Stall


Geschrieben


Mein kleines, zartes Seelenleben scheint mir arg gefährdet zu sein, bei dem, was sich hier mal wieder abzeichnet


Wie war das doch gleich wieder mit Tabledance, weißen Stiefeln und Netzstrümpfen


Geschrieben

[...] mit Tabledance, weißen Stiefeln und Netzstrümpfen

Nix gibt's, sowas macht Töchterchen nicht


Geschrieben

Kann mal jemand den Säuger schnappen und Format:C fahren bitte???

Sei Dir sicher.... aufgrund einiger ungeplanter Umstrukturierungsmaßnahmen an meiner Außenfassade ist das zur Zeit nicht gerade ein - sagen wir mal - erbaulicher Anblick

Lala,
Tearchen umstrukturiert


Geschrieben

Maa und Trollinchen wollen mit mir beim KDS figgn !!!!!!!!!!

Isch möschte das nüscht !
Wobei ...


Geschrieben

Nur mit dir Gelilein!

Was denn jetz??? Du stehst doch auf Ey-figgn-Pns!!! Oder doch nich?


Geschrieben

Nur reales ist wahres

Isch überlesch grad , isch glaub an dem WE habsch gar keine Zeit , irgendwat war da noch *grübels*


Geschrieben

Nix da Geli! Du bist fest in die Radschlag-Nummer eingebaut!


Geschrieben

Isch hab ma gehört , daß man als Orga so eine Art Vorbild ist , was Züchtigkeit , Anstand und Niveau angeht .
Also binsch raus aus der Nummer


  • Moderator
Geschrieben

Ihr denkt alle nicht daran, dass ein Mitglied der Orga nicht Teil des "Rahmenprogramms" sein kann, da es (sie/er) sonst ja wegen Befangenheit und Interessenkonflikten von der Teilnahme ausgeschlossen werden müsste.

@Geli
^5 ... und du hast ja meine Kontodaten ...


Geschrieben (bearbeitet)

Maa und Trollinchen wollen mit mir beim KDS figgn !!!!!!!!!!




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat repariert
Geschrieben

Beim letzten KDS hat sich die Orga mit einem Beitrag am Rahmenprogramm beteiligt, ich denke, beim nächsten KDS sollten wir das durchaus genauso handhaben

Interessenkonflikte stünden nur dann zu befürchten, wenn die Orga einen Vortrag halten sollte, da dies aber nicht der Fall ist, steht einer Teilnahme nichts im Wege.


Geschrieben

Cara - so lange Haare kannst Du nie bekommen, wie Du bräuchtest, um an ihnen diese Begründung auch nur einigermaßen glaubhaft herbeizuzuziehen!

Da ja keine Wertungsläufe stattfinden, gibt es für die Orgas nicht die geringste Ausrede, sich vor dieser Aufgabe drücken zu können.

Der einzige Grund, der mir hierbei einfiele, wäre eine Entscheidung des Choreografen gegen die Teilnahme einzelner Personen.

edith:

Su - jetzt sehe ich allen weiteren Debatten gelassen entgegen!
Im Zweifelsfall reden wir sie im Duett an die Wand!


×
×
  • Neu erstellen...