Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und Geli muss bei den Chefs der Unterkunft einen ziemlich bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Vor lauter Angst haben die das ganze Hotel für uns reserviert, obwohl keiner gebucht hat .


Das ist halt mein äusserst umwerfender Charme .
Jetzt iss das Ding ja im Kasten , jetzt kannsch ja mit de Wahrheit rausrücken .
Isch hab die jeden Tag telefonisch terrorisiert ! Immer nur gesagt "reservieren" und wieder aufgelegt !


Geschrieben

Zitat:

Zitat von Ballou1957
[...] Du wirst doch dem armen Hühnchen nicht etwa Begriffstutzigkeit unterstellen wollen?



Aber nicht doch, im schlimmsten Falle Unaufmerksamkeit



@ Su Warum hätte mich ein "Postwechsel" zwischen Dir und Prickel misstrauisch werden lassen sollen? Es hätte bei euch beiden schliesslich um alles mögliche gehen können. Und nachdem mir ja ständig gesagt wird, ich solle nicht immer alles auf mich beziehen, ist dies wohl nun der beste Beweis, dass ich es immer nicht immer tue!

@ Ballou So etwas nennt man schlicht "Arglosigkeit". Kam ich doch gar nicht erst auf die Idee, Prickel würde dies tatsächlich umsetzen.


Ruby, die zu solch einer perfiden Boshaftigkeit gar nicht fähig wäre. (Wo kann man das lernen?)


Geschrieben

Ruby, die zu solch einer perfiden Boshaftigkeit gar nicht fähig wäre.




Prima! Dann sind wir ja schon drei!


Geschrieben

Ahnungslos nennt man das also, so so. Woher konnte sie denn auch ahnen, was da auf sie zukommt?
Hier der Ablauf der ganzen Aktion, inklusive des unsichtbaren Textes, denn unser Hühnchen mal wieder eingebaut hatte

Ruby schrieb, nachdem Prickel erwähnte, dass er Brötchen verdienen war:

Echt? und? Reichts für 50 Stück?
Hallo mein herzallerliebster Schnuffelmuffelpupshasi!

Gleich im nächsten Posting antwortete Prickel:

Suuuuuuuuuuuuuu, ich hätt was für meine animierte Signatur
Prickel, Ruby's Schnuffelmuffelpupshasi!
51

Dies wurde von Ruby nur scheinbar nicht kommentiert, da sie, ich schrieb es bereits, eine nicht offen sichtbare Botschaft eingebaut hatte (jetzt rot):


50

Örks! Das meinst Du aber nicht ernst, oder? Dann würde ich diese Verballhornung von aneinandergereihten Buchstaben ja öfters lesen! *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht?*

Wenige Postings später, also noch auf der selben Seite, findet sich dieses Posting, nachdem Prickel schon im Stall die Nachricht für mich hinterlassen hatte, dass ich Post habe:

Prickel Du hast Post
Ach ja, 52

Daraus lässt sich natürlich überhaupt nichts schließen, und ihre Ahnungslosigkeit ist absolut berechtigt

(zur besseren Lesbarkeit habe ich Leerzeilen entfernt)


Geschrieben

Wie ich eine bestimmte Person kenne, folgt jetzt ein Elaborat in dem nachgwiesen wird, dass eing gewisser böser Herr wieder mal ein Meister des verdrehten Wortes sei und unschuldige bayrische Hühnchen vorführen würde, als wären es radschlagende Turteltäubchen!


Wär das nicht auch eine Nummer fürs KDS ?


Geschrieben

Wär das nicht auch eine Nummer fürs KDS ?


Aber sicher doch

Allerdings wird es schwer, mir da etwas zu unterstellen, zitiere ich doch, bis auf die Leerzeilen wörtlich.

Wäre noch anzumerken, dass sie sich im Stall darüber beschwerte, dass ich diese Botschaft an Prickel in beiden Threads gepostet habe


  • Moderator
Geschrieben

Wär das nicht auch eine Nummer fürs KDS ?


*eifrigNotizenmach*
Was denn jetzt?
"Meister im Wortverdrehen" oder "Turtel-Tauben-Radschlag"?

Boah, Jungs, lasst uns sofort damit aufhören - da kommt spontan jede Menge Kopfkino bei mir auf ... insbesondere zur "zweiten Nummer".


Geschrieben

Nicht das Worteverdrehen Cara, darin sind hier einige gut, der Turtel-Tauben-Radschlag wäre doch ein schöner Beitrag, so als Auflockerung zwischen den Vorträgen


Geschrieben (bearbeitet)

Wir könnten daraus doch einen netten Wettbewerb machen?

Wer ist die schönste radschlagende Turteltaube des KDS ?





(Cara, was das Kopfkino angeht: wenn Du wüßtest, welcher Film bei mir gerade bei der Vorstellung dieses Wettbewerbs läuft. Im Zweifelsfall bewerbe ich mich schon jetzt als Moderator für diesen Event!)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@ Ballou, Su und Cara

Ihr habt wohl eher ein Rad ab!

@ Ballou Nö, schrieb ich doch schon, dass ich in meiner Arglosigkeit nicht vermutete, dass jemand so niederträchtig sein könne.

@ Su Soll ich jetzt darauf hinweisen, dass Du Dich zwar längere Zeit aus jenem Thread herausgehalten hast, aber in der letzteren wieder ab und an mal kurz hast blicken lassen?

Gab es für diese Vorgehensweise deinerseits doch auch noch eine andere, harmlose und logische Erklärung, die aber natürlich auch sofort bei Anführung zerpflückt werden würde.


Geschrieben

Sprich Dich ruhig aus, ich lausche Dir aufmerksam, bekomme ich doch gerne die Gründe meines Handelns erklärt


Geschrieben

@ Su

Ist ja schon gut *König umschmeiss* .

Damit hab ich verloren, denn die wahrscheinlichen Konsequenzen nach Erfüllung Deiner Bitte:

- Ballou feixt sich eins, weil ich sein Vorurteil bestätige.
- Du feixt Dir eins, weil, egal, was ich anführe Du mich sowieso ausser Gefeht setzt, weil ich schliesslich nicht behaupten kann, besser zu wissen, was in Deinem Kopf vorgeht als Du.
- Cara feixt sich eins und macht fleissig weiter Notizen, und "verwertet" diese auf die ein oder andere Weise.

- Ich sitz da und grummel, weil ich es überhaupt versucht habe.

Fazit:

Ich muss weg! (Kind ist gerade gekommen)


Geschrieben

Der Ballou feixt sich gerade eins, weil er eine wunderschöne Choreographie der radschlagenden Turteltäubchen im Kopf hat. Musikalisch untermalt mit Ravels "Bolero"


Geschrieben

Schade, hätte ich mich doch gerne erklärt bekommen, dann hätte ich wenigstens einmal gewusst, warum ich was tue


Wer sind denn die Protagonisten in Deiner Choreographie?


Geschrieben (bearbeitet)

Na, sämtliche Mädels auf jeden Fall. Und ich verrate noch soviel: Oppa und Retra sind in tragenden Rollen vorgesehen!

(Ich hatte mir die beiden jeweils in einer Papprolle vorgestellt - gewissermaßen als wandelnde Stangen für Tabledance wobei die Arme selbstverständlich in den Papprollen verbleiben! Aber stellt euch mal die Gesichter vor. Und Julchen wird die Primaballerina)


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Prickelschen ?????

Isch warte !!!!!!!!!!!

Guggst du Liste


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

worauf ?

EDIT, Menno, meine beiden schönen Smilies


Geschrieben

Auf DEINE Anmeldung zum KDS , bei MIR !!!!
Solang schmeiss isch disch immer wieder von der Liste !


Geschrieben (bearbeitet)

Okay , fer disch mach isch ee Ausnahme , wenn dir dat HERZALLERLIEBSTE GELI so schwer über die Fingerscher geht .
Schreib innen Betreff "Ey du geile Sau , ficken ohne Anlaufzeit"


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...