Jump to content

Kaffee trinken in Nordhausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aha also schon abgemachte Sache ..?? Na dann Viel Glück beim Kaffee Treffen 🤗
Geschrieben
Aha…jetzt hast du der poppen Gemeinde mal klar gemacht, dass es hier sehr wohl Dates gibt! Jawoll 👆
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hoppas66:
Hmmm...ich überlege gerade, wo der Zusammenhang zwischen der Info mit der Fickbeziehung und einem gemütlichen Café liegt?
Gibt es da einen...?🤔

Ja, gibt es. Hast du nun ein Café zu empfehlen oder nicht?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm...ich überlege gerade, wo der Zusammenhang zwischen der Info mit der Fickbeziehung und einem gemütlichen Café liegt?
Gibt es da einen...?🤔

vllt hofft er, mit dem hinweis auf die fickbeziehung, dass nun alle welt schauen will, was für ein toller hecht er ist und sich so die zahlen der profilbesucher erhöhen? möglicherweise hofft er, dass sich nun auch mehr frauen melden, falls das mit der fickbeziehungswerbung nichts wird... ? man weiß es nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Aha…jetzt hast du der poppen Gemeinde mal klar gemacht, dass es hier sehr wohl Dates gibt! Jawoll 👆

Sorry…. Fickdates natürlich!! 👆

Geschrieben

Leute, er hat eine normale Frage gestellt. 
Und das man sich bereits über eine rein sexuelle Beziehung einig ist, obwohl man sich anscheinend noch nie gesehen hat… Ja, wie kann das sein? Habt Ihr schon mal was von Online-Dating Portalen gehört? So wie poppen .de übrigens auch eines ist?

Geschrieben
Ihr habt euch noch nicht getroffen, weißt aber das es eine fickbeziehung werden soll. Mich wundert hier echt nichts mehr. Viel Glück.
Geschrieben

Cafe Sahne, Cafe Central usw.

Einfach mal durchs Zentrum schlendern und dort einkehren, wo es euch beiden gefällt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ihr habt euch noch nicht getroffen, weißt aber das es eine fickbeziehung werden soll. Mich wundert hier echt nichts mehr. Viel Glück.

Ich hatte die gleichen Gedanken.
Alles schon geklärt, nur der Kaffee bereitet noch Kopfschmerzen.
……ich würde bei dieser Konstellation, den Kaffee einfach weglassen

Geschrieben

Treffen und gemeinsam los und sich etwas suchen. Eventuell kommt man gar nicht bis zum Café weil man merkt es ist weit von einer Fickbeziehung entfernt.

Geschrieben
Ihr habt euch noch nicht getroffen, weißt aber das es eine fickbeziehung werden soll. Mich wundert hier echt nichts mehr. Viel Glück.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schnell ihr euch einig seid, ist eure Sache, aber durch diese geschilderte Situation schon speziell. Ich würde in ein Lokal/Cafe gehen und evt.die Tageszeit wählen wie Vormittags zB.10.00/Nachmittags ab.14.00 , wo die Chance evt.grösser ist eure Ruhe zu haben als in den Stosszeiten! Aber wer weiss voraus, wenn Tipps bekommst, das es genau dann auch ruhig ist und ihr auch unter euch seid! Wählt danach einen Park oder macht einen Spaziergang, wo ihr es besser steuern könnt, dass ihre eure "Ruhe" habt oder zumindest weniger gestört seid beimAustausch!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Dann aber mit McCafe :D

Der Cappu ist noch net mal schlecht und die Cookies gehen auch. Wäre mir lieber als Starbucks. 😊

Geschrieben

"Fickbeziehung" , "Café" , "abseits", "ungestört" und "Nordhausen" ... Ganz großes Kino wird das. 😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78:

Der Cappu ist noch net mal schlecht und die Cookies gehen auch. Wäre mir lieber als Starbucks. 😊

Jep! Alleine die tausend Sorten bei Starbucks nerven, obwohl ich gestehen muss für die Dolce Gusto habe ich eine Starbucks Edition gekauft, weiß auch nicht was mich da geritten hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

mcDoof ist immer eine gute Wahl fürs erste Treffen ☝️🤭🙈

Melde dich mal bitte bei mir! Bin gut bestückt 😘😘😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pimmes:

Melde dich mal bitte bei mir! Bin gut bestückt 😘😘😘

Das ist toll für dich. Gratulation. 👏

Geschrieben
Wozu treffen im Cafe, wenn ihr euch schon einig seid, was ihr wollt.?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pimmes:

Melde dich mal bitte bei mir! Bin gut bestückt 😘😘😘

😂😂😂

Vermutlich aber an den falschen Stellen. 

×
×
  • Neu erstellen...