Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Immer die Kinder ...

Ich bin vor ca. ner Stunde endlich heimgekommen und wollte eigentlich erst morgen hier was posten. Weil ich die Einzelheiten ja erst mit meinen "Mitorganten" besprechen möchte, bevor wir euch hier vor vollendete Tatsachen stellen.

Das war aber noch nicht möglich, weil ich
1. die Telefonnummer vom aussie nicht dabei hatte (schade, das wär´n richtig guter T6 geworden bei den 4 Stunden Rückfahrt ) und
2. mit dem herzallerliebsten Geli-Kind nur kurz per SMS sexeln konnte. *rrr*

Aber ich will ja nicht dran schuld sein, dass Ruby sich nur noch vor uns versteckt, daher erst mal vorab das wichtigste: Es sieht gut aus!
(also net dat Ruby - die natürlich auch - sondern die Lokation für´s nächste KDS)
Wenn aussie und Geile mit meiner Einschätzung einverstanden sind, gibt´s morgen Einzelheiten.


Geschrieben

wie ihr habt immer noch keine infos ... boah schlimm is dat mit euch also das orga team is ja mal voll schlecht *die beine in die hand nehm und renn*


  • Moderator
Geschrieben

*notier*
wieder ein Zimmer frei ...


Geschrieben

boah wat? jetzt werd ich als UR-Kaffee-Dater ausgeladen? tztz ... det is ja ma gaaanz unhöfflich


Geschrieben


2. mit dem herzallerliebsten Geli-Kind nur kurz per SMS sexeln konnte. *rrr*


Wennsch heut abend wieder so geil bin , dann reiss isch mir die Kleider vom Leib und ruf disch an !
Und WEHE du besorgst es mir dann nüscht rischtisch !


Geschrieben (bearbeitet)

boa geli.....

machste deinem nick alle ehre

watt sacht denn vaddi dazu dat du mit mutti t6 treibst??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach du Scheisse
Wer hat denn euch hier reingelassen ?

Muddi und ich sinn ja gar nicht so !
Muddi macht immer den Lautsprecher an , damit Vaddi ooch wat davon hat


Geschrieben

hmm.. dat wäre doch ne überlegung wert für´s nächste kds
live-t6 von geli und mutti für alle die nicht schlafen können...
es moderiert....vaddi....

Ach du Scheisse
Wer hat denn euch hier reingelassen ?


wie meinst dett jetze


Geschrieben

mich reicht die geli schon leif neben mir da brauch ich keinen t6 von ihr ^^


Geschrieben

Wennsch heut abend wieder so geil bin , dann reiss isch mir die Kleider vom Leib und ruf disch an !
Und WEHE du besorgst es mir dann nüscht rischtisch !



da mußte erst mal an mir vorbei, ich weiß, wers Telefon heut Abend abnimmt


Geschrieben

Isch weiss noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wie ihr *ätschibätschi*
Aber isch verrat immer noch nüschts .
Wobei ...
Eines verrat isch ....




















































der Telefonsex mit Cara war geiiiiiiiiiiiiiiiiiil *lechzt*


Geschrieben

*Räusper*
Ähem...gibt es 'ne Liste in der man sich bei Interesse eintragen kann ?


Geschrieben

Geli, Du hast mich hintergangen

Helenin, Liste ? wofür ? Ich weiß genau, welcher Schlüppa kommt


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen ...

... nein, keine Sorge, das wird jetzt kein Posting, in dem ich euch auch nur nochmal die Zunge rausstrecke ... obwohl ...

Ok, wollte ich immer schon mal machen, also:



***************

So, nun aber ...

Mit "dem Kind" habe ich mich jetzt "abgestimmt" - der T6 mit aussie steht noch aus. Wenn das erledigt ist, werdet ihr euch vor Infos nicht mehr retten können und irgendwann nur noch darum bitten, dass ihr nichts mehr entscheiden müsst. Termine, Anmeldelisten, Anfahrtsmöglichkeiten, Unterbringung, Entscheidungen für´s Rahmenprogramm, Abendessen, Vortragsabfragen, etc - was immer das jeweilige Herz (oder die Orga) auch begehrt.

Aber vorab schon ein paar "globale Infos" für euch:

Das 5. KDS wird vom 16.10.09 - 18.10.09 am Rhein stattfinden.
Ein paar Kilometer von der Loreley entfernt
(Notiz für alle blondgelockten Mädels+Jungs: grobgezinkten Kamm einpacken ).

Zur besseren Zuordnung habe ich euch einen Kartenausschnitt der Gegend angehängt - die konkreten Daten gibt´s später (und dann natürlich auch nicht hier im Forum).

Wir haben dort in einem Hotel ein für ca 50 Personen ausreichendes Kontingent an Zimmern vorreserviert. Ich war vorgestern zur Besichtigung "vor Ort" und kann folgendes berichten:

</p><p>der Ort liegt direkt an der B42 (also direkt am Rhein) und das Hotel an einer kleinen Straße, ca 400 m den Berg hoch
Parkplätze sind ausreichend vorhanden: ca 80 m oberhalb vom Hotel gibt´s mehrere Parkbuchten und unten am Rhein am Ortseingang zwei ziemlich große Parkplätze
mit dem Zug kommt man recht gut dahin - Bahnhöfe für die "großen Linien" sind Mainz, Wiesbaden oder Koblenz. Von dort gibt´s dann Regionalbahnen, die entweder im nahe gelegenen Nachbarort oder im gegenüberliegenden Ort auf der anderen Rheinseite halten (und dann kann man mit der Fähre rüberpaddeln ) - aber dazu gibt´s dann später Einzelheiten und natürlich auch schon Planungen für den Shuttle-Service
die Zimmer müssen den Vergleich mit denen vom letzten Treffen nicht scheuen (viele sind sogar geräumiger und gemütlicher)
sie sind etwa Hälfte/Hälfte in Raucher-/Nichtraucherzimmer aufgeteilt (DEN "Streit" können wir uns also diesmal sparen
die Kosten werden geringer sein (ja, und das, wo wir uns da mitten in einem stark frequentierten Touristengebiet befinden). Wie "gering" genau, hängt davon ab, wieviele mitmachen. Denn wenn es uns gelingt, mindestens 45 Teilnehmer mit verbindlicher Anmeldung zusammenzubekommen, hat man uns einen "Einheitspreis" anvisiert - sprich: alle zahlen dasselbe (= 23 Euronen!), egal ob Doppel- oder Einzelzimmer gebucht werden
auch bei anderen Rahmenkonditionen können wir mit den Betreibern einiges recht flexibel absprechen (z. B. Aufteilung der Zimmer, individuelle Abendessen-Ideen für Samstag, etc)
aufgrund der Lage gibt´s vielfältige Möglichkeiten für das Rahmenprogramm und wir werden euch mehrere Alternativen anbieten (Einzelheiten gibt´s später)



Soviel erstmal.

@LaGreca
Sobald Geli, aussie und ich alle Einzelheiten abgesprochen haben, richten wir eine Anmeldeliste ein.


KDS_5_Google Maps.jpg


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benötige in meinem Alter sicher etwas mehr Zeit für die Anreise.

Wäre da evtl. auch ein Besuch zum Kaffee machbar und meine Pflegerin begleitet mich ? Evtl. bleibe ich ja auch und schicke die Pflegerin ja wider zurück zum THW

Oppa

P.S.: Finde ich irgendwo ne Liste mit den geilen Schnitten ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Aber Oppa ...
..... das du da überhaupt nachfragst ... für DICH gibt´s doch selbstverständlich einen ganz speziellen Shuttle-Service ....

Wir holen dich natürlich persönlich daheim ab ....

.... fahren die paar Kilometer rüber zu dir ...

.... packen die Pflegerin ein ...

....


....


....


.... und binden dich im Rollator ans Auto und fahren dann zum Hotel zurück, dann geht´s auch ganz flott.

Selbstverständlich das Ganze auch retour (aber ohne die Pflegerin ).


Geschrieben

Ich benötige in meinem Alter sicher etwas mehr Zeit für die Anreise.


dann fahre schon mal los..
oder an dem rollator nen motor anbringen.
das julchen fragen ob sie in föhnt..


Geschrieben

der oppa mit fliegenden haaren im rollator... ick hab koppkinooooooooooooooooo


Geschrieben

für die reiseverpflegung..


Geschrieben

Aber Oppa ...
..... das du da überhaupt nachfragst ... für DICH gibt´s doch selbstverständlich einen ganz speziellen Shuttle-Service ....

Wir holen dich natürlich persönlich daheim ab ....




Du willst ja nur wieder meinen Körper ............

Ausserdem soll ich mich im Team hochfiggn und das in meinem Alter......

OK, ich hab die Schlüpper schon unten und nehm dann dat Juli

Oppa

P.S.: Ich fragte nach der Teilnehmerliste der Stuten .........


Geschrieben

ich schick dir mal ne -besondere Hilfe..
sogar mit Beleuchtung..


Geschrieben

@Bachi:

Wo steht, das ich meine Olle mitbringe ?



P.S.: Dürfen Profilbilder eigentlich im Forum veröffentlicht werden ?


Geschrieben

du cara

wann kannsch angemeldet werden..???

nicht dat ick den oppa verpasse......

schatz
det ist absolut dat richtuge für oppa.. kanner ooch mal alleene unterwegs sein....


×
×
  • Neu erstellen...