Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du siehst das verkehrt Geli, es ist egal, ob Cara auf unsere Einwände hört, sind doch ihre Einwände sind absolut belanglos, da Deine Teilnahme am Rahmenprogramm in keinem Widerspruch zu den Regeln für ein KDS stehen


Geschrieben

Wir ham die Regeln für das von uns organisierte KDS ja noch gar nit öffentlich gemacht !!!!


Geschrieben

Da wird uns doch hoffentlich niemand zwingen, auf Grund willkürlicher Regeländerungen gleich zu Beginn des nächsten KDS eine Pallastrevolution zu organisieren!


Geschrieben

Geli Mäuschen, die Regeln bestehen bereits, Du kannst keine neuen aufstellen


  • Moderator
Geschrieben

Wir ham die Regeln für das von uns organisierte KDS ja noch gar nit öffentlich gemacht !!!!


Riiiiischtiiiisch ...

Aber ich kann euch verraten, dass es darin eine Klausel gibt, die alle Interessenten von vorneherein von der Teilnahme ausschließt, die eventuelle Einwände von Orgamitgliedern als "belanglos" abtun.


Geschrieben

Geli Mäuschen......


Su ?
Gehts dir gut ?
Du machst mir grad ANGST !


Geschrieben

Cara, willst Du wirklich, dass Su und ich uns zusammensetzen und demnächst hier das MANIFEST DER DEMOKRATISCHEN KAFFEEDATER publizieren ?


Geschrieben

@Cara, Du bewegst Dich gerade auf dünnem Eis

Das Regelwerk steht seit dem ersten KDS fest, und kann nicht vom Orgateam beliebig verändert werden, es hat sich diesen zu unterwerfen.

Hüter der Regeln ist Houdini, er ist die letzte und ultimative Instanz bei Fragen zum Regelwerk.

Und drohen kannst Du mir solange Du willst, nach dem momentanen Stand der Dinge nehme ich sowieso nicht teil


  • Moderator
Geschrieben

... dass Su und ich uns zusammensetzen und demnächst hier das MANIFEST DER DEMOKRATISCHEN KAFFEEDATER publizieren ?


Das ist ne grandiose Idee!
*Interne Notiz für´s Rahmenprogramm: 1. Vortrag steht - Referent Ballou / Ghostwriter su*


Geschrieben

Cara - das war jetzt ein schwerwiegender Fehler!

Du hättest wissen müssen, dass man uns damit nicht schrecken kann!


  • Moderator
Geschrieben

(Meine Güte, seid ihr heute nacht wieder gut zu mir ... )

Aber natürlich weiß ich das, Ballou.

Habsch doch voll miteinkalkuliert ... und so erfolgreich den 1 Vortrag "in trockenen Tüchern".

N8 zusammen! *leisepfeifendwegschlender*


Geschrieben

Referate sind nicht Rahmenprogramm, sondern Programm, Sinn und zweck eines KDS. Nur mal so von einem Fake angemerkt.


Geschrieben

Herzallerliebste Cara!

ich habe jetzt erst mal unter notarieller Aufsicht Screenshots von den letzten Beiträgen erstellt und diese beglaubigen lassen. (Wir haben ja gestern erlebt, wie leichtfertig hier eherne Regeln umgestossen werden)

Ansonsten nehme ich den hingeworfenen Handschuh mit Freude auf und bin gerade dabei ihm ein kleines Wandkästchen mit Glasfront zu basteln, damit ich ihn stets als Quell der Freude vor Augen habe!

Und ich bin mir sicher, dass es Su nicht anders geht!


Geschrieben

Ich denke, wir sollten bei unserem Treffen im August ein wenig Zeit einplanen, und uns in einer gewissen Richtung Gedanken machen


Geschrieben

In die gleiche Richtung haben sich meine Gedanken auch bewegt!


  • Moderator
Geschrieben

Ich freue mich doch immer, wenn ich männliche Wesen beim "Gedanken bewegen" unterstützen kann. Schließlich mögt ihr das ja auch (fast) alle, wenn euch eine Frau nicht nur körperlich sondern auch geistig anspricht.


Geschrieben

Ich habe ja eher den Eindruck, dass Du Dir dafür männliche Wesen aussuchst, bei denen eine derartige Unterstützung erst gar nicht nötig wäre.

Schlußfolgerung:

Versuch des Schmückens mit fremden Erfolgen ohne Erbringen einer eigenen Leistung!


Geschrieben

@Ballou 100% d'accord

Es wird darauf hinaus laufen, dass sie uns bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit unter die Nase reiben wird, wie excellent ihr KDS und die Vorträge auf selbigem waren


Geschrieben

Su,ich kann Dich beruhigen,das wirkt immer nur bis zum nächsten grandiosen Kds

Susi


Geschrieben

Davon, dass die beiden Orgahühner zusammen mit dem Orgahahn ein grandioses KDS ausrichten werden, das in jeder Beziehung neue Maßstäbe setzt, gehe ich einfach aus

Aber die Regeln nach eigenem Gutdünken zu beugen, um nicht zu sagen zu ändern, den Widerspruch herausfordern, und dann die Beiträge der Opposition als eigene Leistung hinzustellen, ist absolut inakzeptabel, und kann nicht ohne Konsequenzen bleiben


Geschrieben

Suche Mitfahrgelegenheit ab Duisburg zum Veranstaltungsort (und optimalerweise auch zurück )....ein Überseekoffer müsste natürlich mit ins Gepäck passen.


Geschrieben

freya-kommst du bei mich,zuvor fragen wir leckerbaer,zwecks mitfahrgelegenheit

ist zwar etwas kontraproduktiv aber egal


Geschrieben

@Schlecky

Die Idee klingt abenteuerlich...danach könnte ich einen Reisebericht schreiben...Wandern: Mit dem Überseekoffer vom Ruhrpott zur Lorelei.


×
×
  • Neu erstellen...