Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi geli, du hast ja noch eine sache zu erledigen, soweit ich es in erinnerung behalten habe ich sag nur, *leckerbaer*


Geschrieben

Na du bischt ja `ne Pääääääääääääääääääääääääääätze
De Bär iss schun soooooooooooo alt , der hat dat bestümmt schun vergessen


Geschrieben

ja schon aber du hast vergessen, dass ich mit ihm einige stunden anreisen werde aber ich halte mich da besser raus, das hat er bestimmt nicht vergessen


Geschrieben

ruby

nix da ....die zöppe bei su werden von mir geflochten... such dir nen anderes opfer.....


  • Moderator
Geschrieben

*notier*

</p><p>Tütenkontrolle
Behälter zum sofortigen "Abfackeln" aller gefundenen Tüten am Eingang
Perücken, blond (lang genug zum Zopfflechten)



Geschrieben

ich fang dann schonmal an, die blonden perücken, an die tüten zu häkeln

reichen dreißig aus???


Geschrieben

nöö schlecky

det müssen mindestens 45 sein.....na dann leg los, schaffst ja in den nächsten 3 monaten bestimmt.....und nicht die roten zopfschleifen vergessen....


cara
mal streichhölzer in ausreichender menge mit auf notizzettel setzen....


Geschrieben

Ist Tütenschmuggel eigentlich strafbar?


Geschrieben

ich werd mir doch kene Tüte über meine schöne Perücke überziehen


Geschrieben

Wenn wir denn welche bekommen


Geschrieben

Su, ich bringe Dir gern eine Perrücke aus meinem Fundus mit.

Dir würde bestimmt die barrocke in elegantem Silber stehen (da passt auch keine Tüte drüber)


Geschrieben

So eine mit schwarzen Schleifen, wie man sie immer in den Filmen sieht (z. B. Amadeus oder gefährliche Liebschaften)?


Geschrieben

Sorry, ich wollte Dir eigentlich eine Damenperrücke verpassen


Geschrieben

ach su, das bleibt doch alles unter uns


Geschrieben

Ich stelle mir das sehr hübsch vor, wenn Du mit blonder Langhaarperücke Deinen Namen tanzt Schlecky


Geschrieben

ich mach das sicher und trage die perücke auch in der stadt (kennt mich doch eh keine mensch) ist doch lustig und ich werde nicht zu schnell aus euren köpfen verschwinden


Geschrieben

hoffentlich war das jetzt kein riesen fehler von mir


Geschrieben

[...] aba die idee ist


Wieso Idee? Schlecky hat das auf dem letzten KDS selber angeboten, als wir zusammen am Frühstückstisch saßen, zum Glück habe ich ein ganz gutes Gedächtnis


Geschrieben

na na su, der vorschlag kam vom MoS

mein gedächtnis ist auch noch sehr gut


Geschrieben

Moment, Du hast uns erzählt, dass Du auf einer Waldorfschule warst, und da wir es ja schon über das Namnetanzen hatten, schlug MoS vor, dass Du das ja als Beitrag am Nachmittag einbringen könntest.

An dieser Stelle hast Du uns dann auf das nächste KDS, oder ein anderes Treffen vertröstet


Geschrieben

Schlecki, da kommst Du nicht mehr raus!

Das wollen bestimmt alle sehen, wie Du Deinen Namen tanzt! Egal, ob mit oder ohne Perücke!

Su, ist denn Deine Zählweise richtig, oder sollten wir nicht besser Musetta fragen?



Der Mann


Geschrieben

Namnetanzen hatten, schlug MoS vor,
An dieser Stelle hast Du uns dann auf das nächste KDS, oder ein anderes Treffen vertröstet



dass ich meinen namen tanzen solle kam aber vom MoS und das war beim ersten frühstück und ich war echt froh, dass mich abends keiner drauf angesprochen hat und ich gut wechgekommen bin


×
×
  • Neu erstellen...