Jump to content

Ehefrau hat kein Bedürfnis nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlackAmericanDick:

dont worry buddy :) was ich mache und was nicht sollte defeneteley nicht deine sorge sein ;) 

Scheinst die Regeln immer noch nicht gelesen zu haben oder hast sie nicht verstanden........Forensprache ist deutsch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb HotMama06:

Das man 1. Nichts hinnehmen und akzeptieren muss 😉

2. Es durchaus Frauen gibt, die mehr Sex wollen und die Lust NICHT verloren geht 😉

 

Ooops?! Das ist mir neu. Davon hab´ ich zu Lebzeiten noch nichts gehört.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb freudeamSex:

Seid ihr verheiratet muss die ihre ehelichen Pflichten nachgehen, so wurde ein Richter verurteilen

Aus welchem Jahrhundert kommst du denn gekrochen? 

Geschrieben

Tja, man nenne mich konservativ, aber heißt es nicht bei der Eheschließung "...sie zu ehren, in guten, wie in schlechten Zeiten"?
Es ist definitiv nicht schön, wenn Frau keine Lust mehr verspürt, dennoch würde ich eher versuchen, den Grund dafür herauszufinden, als sich hier Tipps und Tricks der versammelten "Experten" anzuhören, die Dir im Endeffekt bei Deinem Einzelfall nicht weiterhelfen können.

Einfach nur die Zähne zusammenbeißen und durchhalten ist garantiert keine Lösung.
Find raus, wo das Problem liegt und wenn Dus kennst versuch es zu lösen.
Anders wirds nix, es sei denn, Du suchst wirklich nur die "Bestätigung", dass die Lustlosigkeit Deiner Frau ein Grund zum Beenden Deiner Ehe ist.

Und wie schonmal geschrieben wurde:
Es sind die kleinen Dinge im Alltag, die die Laune heben und das Feuer wieder anfachen können.
Weiter machen wie bisher und drauf hoffen, dass sich was ändert, das wird nix.

So, is spät, ich muss ins Bett.
Ich wünsche dem TE (und seiner Frau) viel Erfolg beim Lösen des Problems.

Geschrieben
Affäre suchen, habe ich auch gemacht und, zack verliebt und neue Beziehung. Wir beide haben Lust auf SEX.
Geschrieben
Scheiß drauf. . . Scheidung einreichen und hier durchstarten!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krabbe69:

Man lebt nur einmal...also sollte man das tun worauf man lust hat...alles andere wird zum käfig, ich nehm mich nie mehr für andere zurück...

Super Einstellung, klingt nach dem absoluten Traummann🙄 hoffentlich macht das für dich dann auch niemand 🙈

 

Geschrieben
Also bevor man fremd geht oder sich gar trenn, würde ich zu einer Paartherapie raten und im ruhigen darüber reden
Geschrieben
Geht mir auch so sie sagt auch offt Kopf weh müde aber haben auch 2 kinder
Geschrieben
Meine Ex hatte nach der Geburt des Kindes 1 Jahr keine Lust auf Sex und da war sie 30
Geschrieben
Darüber reden, die Gründe herausfinden, ggfs an sich selbst arbeiten.... Betrug=NoGo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich scheiden lassen. Sie ist wieder verheiratet, ich bin noch Single - egal, die Trennung hat uns BEIDEN gut getan.

bearbeitet von Lebenspartner6
Geschrieben
@Geilana andere Personen als "dumm" zu bezeichnen und selber keine Ironie bzw. Sarkasmus zu erkennen, hat schon was !!! Übrigens halte ich, wie Du, auch viel von Sprachkenntnissen..dieses Sprichwort "wer im Glashaus sitzt..." passt mal wieder hervorragend
Geschrieben
reden hilft auf jeden Fall - danach trifft man dann eine weitere Entscheidung
Geschrieben
Ich habe 3 Kinder und die Lust auf Sex war nie weg. Die 2 jüngsten sind sogar nur 1 Jahr auseinander. Leider habe ich Dir keinen Rat was Du wirllich tun kannst. Das kannst nur Du entscheiden da Du sie am Besten kennst. Vielleicht war die Geburt sehr traumatisch. Eine Bekannte hatte dies. Ihr viel zu großes Kind, für ihr im Verhältnis zu kleines Becken, wurde von der Ärztin fast durch den Geburtskanal gezwungen. Die Beiden hätten sich fast scheiden lassen. Sollte Deine Frau auf ein Gespräch ned eingehen können, dann mach ihr einen schönen Abend. Eine kleine Auszeit. Vielleicht ist in einer lockeren Atmosphäre ein gutes Gespräch möglich. Nimm ihr den Zwerg oder das Kind mal ne Weile ab in Deiner Freizeit. Alles Gute
Geschrieben
Ich hatte das Problem nach der Geburt des zweiten Kindes auch. Mein Ex hat mir dann die Pistole auf die Brust gesetzt und sprach von "ehelichen Pflichten". Das war wie Öl ins Feuer giessen. Die perfekte Lösung für Dich wird Dir hier niemand nennen können, weil keiner die Gesamtsituation kennt. Für mich war die Trennung dann die richtige Entscheidung.
Geschrieben

Wenn Sie einfach nur keine Lust hat auf Sex dann nimm dir Zeit für sie 🤷 unternehmt etwas als Paar und habt Spaß zusammen dann findet ihr als Paar auch wieder richtig zusammen 

 

Aber aber wenn die nicht vorhandene Lust an dir liegt würde ich mir Gedanken machen ob da nicht etwas gewaltig schief läuft und ihr euch mal richtig unterhalten solltet 🤷

allerdings weiß ich ja nicht warum deine Frau keine Lust hat mit dir zu schlafen deshalb ist es schwer richtige Ratschläge zu geben

 

Geschrieben
Das kenne ich bei uns läuft seit 5 Jahren nichts mehr im Bett. Habe daher eine Affäre und sie ist zwar nicht begeistert aber duldet es.
Geschrieben
Wenn du sie liebst - Bleib dran und geh auf sie ein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ojahose:

Nach x Abweisungen: "Schatz ich hab heute keine Lust., Schatz ich bin heute zu k.o., Schatz...." gibt man einfach irgenwann auf und akzeptiert wie es ist. 

Dein Interesse an ihr scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten. Wie wäre es mit Ursachenforschung?

vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

es gibt selbst auf dieser plattform kaum die möglichkeit, einen realen kontakt zu erreichen. die oben beschriebenen zusammenhänge sind die ursache. eine frau die dem wiedersprechen wollte, müßte den beweis durch kontakltaufnahme erbringen ;-)

Netter Versuch. :coffee_morning:

Geschrieben
Sex ist nicht das Aushängeschild für eine Beziehung ich finde davon wird zu viel abhängig gemacht was ich erschreckend finde. Man muss das respektieren, man kann versuchen drüber zu reden aber wenn man keine Lust hat, hat man keine Lust man kann sich ja nicht dazu zwingen. Man muss es einfach akzeptieren und wer weiß vielleicht regelt sich das dann auch schon wieder von ganz alleine
×
×
  • Neu erstellen...