Jump to content

Ehefrau hat kein Bedürfnis nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chris0711:

Die eigene Frau hat keine Lust mehr auf Sex!

Wie geht Ihr damit um?

Viele melden sich dann hier an...meiner Beobachtung nach...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb t7767t7767:

in den puff gehen.

Die Antwort kann auch nur von einem Mann kommen...

Vielleicht liegt es ja auch mit am Mann, dass es so ist?

Geschrieben
Und darum suchst du hier? Wird bei euch nicht geredet? Akzeptieren und fremdbumsen ohne zu kämpfen ist keine gute Idee von dir.
Geschrieben
Wenn Gespräche usw. nicht helfen, etwas anderes suchen. Gibt es übrigens auch anders rum.
Geschrieben
Klärendes Reden, Ursachenforschung betreiben, ärztl. Rat/den 1 Selbsthilfegruppe einholen + ggf. den Vorschlag 1 offenen Beziehung machen. Dann wird weder gelogen noch verzichtet. Nur Mut + viel Erfolg!
Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst sehen, andere haben auch nicht mehr Lust, als deine Frau. Nach jahrelanger Ehe gibt es hinzufügend Dinge, die man akzeptieren muss. Dazu gehört mitunter auch der Verlust von Sex, auf den "Mann" steht.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Deine Eltern müssen stolz auf dich sein. Bei mir war es übrigens ER der nicht mehr wollte  und bereut habe ich die Ehe trotzdem nicht, auch wenn ich danach nur Nachteile hatte.

Ich glaube, dass meine beiden Mütter schon stolz auf mich sind. Aber das ist nebensächlich. 

Jede gescheiterte Ehe ist zu bereuen. Liegt in der Natur der Sache. Du hast die Nachteile selbst erwähnt. 

Jetzt heißt es für den TE, sich teuer scheiden zu lassen und nie wieder zu heiraten, um sich die Seele aus dem Leib ficken zu können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlensburgNorden1976:

Da würde ich nur eins sagen,Pack deine Sachen und tschüß,das wäre meine Priorität

Na super! So was würde man in der Kneipe nach Mitternacht unter besoffenen Fabrikarbeitern hören! 

Geschrieben
Der Mensch verfügt über die geniale Fähigkeit der Kommunikation in Form der Sprache, warum nutzen dieses viele Menschen z. B. nicht, wenn es um etwas sehr wichtiges in der Partnerschaft geht? Wie wär damit umgeht hilft dir nichts, da es um deine Frau geht, mit der du reden solltest.
Geschrieben
😂 Wozu fragst du noch? Bist doch schon hier, also hast du dich auch bereits schon entschlossen deine Bedürfnisse anders zu deckeln.. Und naja bist ja, da hier keine Minderjährige sich abmelden können, aller Wahrscheinlichkeit eine erwachsene Person, dann suchst du sicher keine Legitimation fürs Fremdgehen, denn da musst du ja die Verantwortung für tragen.. Sorry für den Zynismus, aber was bringt es dir zu lesen wie Andere damit umgehen, wo die Umstände für die Situation immer mal andere sein könnten? Red doch einfach mit deiner Frau darüber, vielleicht gibt es ja einen Kompromiss und wenn du gar nicht mit ihr reden kannst, dann habt ihr eh ganz andere Probleme, als nur den fehlenden Sex. Manchmal ist Trennung auch eine Option, den nicht jeder möchte heimlich betrogen werden, nur damit heile Welt Zuhause vorgespielt werden kann. Ehrlichkeit kann weh tun, aber ist meist der bessere Weg, aber schlussendlich musst du das mit deinem Gewissen vereinbaren. Nur du und deine Partnerin, kennen die genauen Umstände, deswegen ist es bei diesem Einzeiler bzw. den Infos gar nicht möglich was anderes zu raten, als redet miteinander oder deckel deine Bedürfnisse heimlich...
Geschrieben
Man lebt nur einmal...also sollte man das tun worauf man lust hat...alles andere wird zum käfig, ich nehm mich nie mehr für andere zurück...
BlackAmericanDick
Geschrieben
wait a minute lol..beziehungs und ehe tipps im internet suchen is ja okay...but auf poppen.de?...jesus christ das wäre die letze anlaufstelle für tipps ieiner art ever lmao
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

😂 Wozu fragst du noch? Bist doch schon hier, also hast du dich auch bereits schon entschlossen deine Bedürfnisse anders zu deckeln.. Und naja bist ja, da hier keine Minderjährige sich abmelden können, aller Wahrscheinlichkeit eine erwachsene Person, dann suchst du sicher keine Legitimation fürs Fremdgehen, denn da musst du ja die Verantwortung für tragen.. Sorry für den Zynismus, aber was bringt es dir zu lesen wie Andere damit umgehen, wo die Umstände für die Situation immer mal andere sein könnten? Red doch einfach mit deiner Frau darüber, vielleicht gibt es ja einen Kompromiss und wenn du gar nicht mit ihr reden kannst, dann habt ihr eh ganz andere Probleme, als nur den fehlenden Sex. Manchmal ist Trennung auch eine Option, den nicht jeder möchte heimlich betrogen werden, nur damit heile Welt Zuhause vorgespielt werden kann. Ehrlichkeit kann weh tun, aber ist meist der bessere Weg, aber schlussendlich musst du das mit deinem Gewissen vereinbaren. Nur du und deine Partnerin, kennen die genauen Umstände, deswegen ist es bei diesem Einzeiler bzw. den Infos gar nicht möglich was anderes zu raten, als redet miteinander oder deckel deine Bedürfnisse heimlich...

"Red doch einfach mit deiner Frau darüber, vielleicht gibt es ja einen Kompromiss". Das Einzige, was in diesem sonst konfusen Kommentar Sinn hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe letztens ein Buch gelesen "Der Alte muss weg" auch wenn es sich nicht danach anhört, da ist auch eine tolle Art beschrieben. Ein Mann der nicht aufgab, auch wenn man das nicht so wie da immer umsetzen kann, und es vielleicht auch nicht immer klappt, können man sich da eine Scheibe von abschneiden..der Wille und Versuch zählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angel555616:

Und darum suchst du hier? Wird bei euch nicht geredet? Akzeptieren und fremdbumsen ohne zu kämpfen ist keine gute Idee von dir.

Nach x Abweisungen: "Schatz ich hab heute keine Lust., Schatz ich bin heute zu k.o., Schatz...." gibt man einfach irgenwann auf und akzeptiert wie es ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

wait a minute lol..beziehungs und ehe tipps im internet suchen is ja okay...but auf poppen.de?...jesus christ das wäre die letze anlaufstelle für tipps ieiner art ever lmao

Wenn Du masochistisch veranlagt bist gibt es eigentlich nix Besseres <evil grin>

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

Jede gescheiterte Ehe ist zu bereuen. Liegt in der Natur der Sache. Du hast die Nachteile selbst erwähnt. 

Jetzt heißt es für den TE, sich teuer scheiden zu lassen und nie wieder zu heiraten, um sich die Seele aus dem Leib ficken zu können. 

Nein, da ich nicht so negativ und böse eingestellt bin, denn es gab viel Gutes...und wenn es nicht mehr klappt, keine Lösung..dann trennt man sich...und gut ist es.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chris0711:

Und bei mir ist es nicht so...

Dann würde ich das auch so mitteilen und gemeinsam eine Lösung suchen bzw. Freifahrtschein fordern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Da würde ich nur eins sagen,Pack deine Sachen und tschüß,das wäre meine Priorität

In einer langjährigen Ehe wäre deine Priorität Sex? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ojahose:

Nach x Abweisungen: "Schatz ich hab heute keine Lust., Schatz ich bin heute zu k.o., Schatz...." gibt man einfach irgenwann auf und akzeptiert wie es ist. 

Ach du bist ein Freund von Chris 0711? Oder woher weisst du wie es bei ihm in der Ehe Ist??

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zeig doch deiner Frau mal, was richtig geiler Sex ist. Und dass das auch IHR sehr viel Spass machen kann.. 😉😉😉

Einmal richtig ordentlich durchbumsen, lecken, Fingern, LIEBEN!! Sie sollte mindestens 3 Orgasmen haben.. In einer Nacht, nicht in einem Jahr..

Hätte sie zuletzt überhaupt mal einen, den Sie dir und nur dir zu verdanken hatte? Wenn du nach 2 Minuten runter rollst und einschläfst.. Naja.. Man weiß es ja nicht, aber so stell ich mir das gerade vor.. 😉

Sieh es als Herausforderung, genau diese Frau völlig verrückt nach dir zu machen, mit DEINEN Fähigkeiten als Liebhaber..

Reden.. Pha.. 😂😂😂

Wenn man sich NUR ein bisschen Mühe gibt, hört man gerne mal so Sachen wie "boah, sowas hab ich ja noch nie erlebt, wie geil war das denn!?"

Da frag ich mich dann immer, was der Rest der Männer Welt denn so mit dem anderen Geschlecht anzufangen weiß.. Nix außer sie als Mittel zum Zweck der eigenen Triebbeffriedigung zu gebrauchen???

bearbeitet von Spitzbub604
BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Wenn Du masochistisch veranlagt bist gibt es eigentlich nix Besseres <evil grin>

lol..jedem das seine..ich würde mir never ever einen tipp von hier holen egal für welche situation lol...anyways..dem TE viel glück 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ich2512:

Du wirst sehen, andere haben auch nicht mehr Lust, als deine Frau. Nach jahrelanger Ehe gibt es hinzufügend Dinge, die man akzeptieren muss. Dazu gehört mitunter auch der Verlust von Sex, auf den "Mann" steht.

Stimmt doch gar nicht 😲😉 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angel555616:

Ach du bist ein Freund von Chris 0711? Oder woher weisst du wie es bei ihm in der Ehe Ist??

Die Frage war : "Wie geht ihr damit um?" Also kann ich auch nur schreiben wie ich damit umgehe. 

Geschrieben
Auch in beziung gibt es sowas kenne des ausreden hatte sie usw da hab sowas aufgegeben aber fremd gegangen bin ich ihr nicht hab mich getrennt und sie da lebe noch
×
×
  • Neu erstellen...