Jump to content

Ehefrau hat kein Bedürfnis nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Naja..ich habe ja @flensburgernorden1976 gefragt

Ich weiß 😉 aber ich habe nur versucht eine Erklärung dafür abzugeben. Entschuldige vielmals, daß ich mich in einem forum beteilige. 

Ich denke genauso. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derRealist:

was geht das uns an,wenn deine frau kein sex mehr will...

Was geht uns das an, wenn du keine Antwort auf eine Frage hast zu einem Thema, das nicht interessiert?

Geschrieben

Ein wenig mehr Information zu eurer Ehe und der Situation wäre deutlich besser gewesen. 

Wie lange seit ihr verheiratet? War sie vielleicht krank? körperlich und/ oder seelisch? Hat sie Schmerzen beim Sex? Nimmt sie Medikamente? Wie lange hattet ihr schon keinen Sex mehr? Habt ihr mal darüber gesprochen? Weiß sie, das du hier bist?Ist einer von euch schon mal fremgegangen?Liebst und begehrst du sie noch? Hast du dich verändert? Wie gestaltet sich euer Zusammenleben? Teilt ihr euch gemeinsame Aufgaben? Nimmst du sie noch als Frau wahr? usw...

Das sind nur Beispielfragen und MÜSSEN natürlich nicht beantwortet werden. 

Ohne Informationen, finde ich es schwer, dazu einen Rat abzugeben oder meine konkrete Meinung zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich weiß 😉 aber ich habe nur versucht eine Erklärung dafür abzugeben. Entschuldige vielmals, daß ich mich in einem forum beteilige. 

Ich denke genauso. 

Hoppla..war doch gar nicht so böse gemeint....

Ich fand seine Aussage nur sehr befremdlich, das in einer langen Ehe Sex seine Priorität ist und ziemlich realitätsfremd. Mich würde seine Antwort interessieren, wollte dir das aber bestimmt nicht bsprechen....

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Kann mir definitiv nicht passieren
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Karin247:

Das sollte sich aber im Alltag ergeben. ..., wenn Kinder da sind, kümmert er sich genauso um diese, bleibt der Haushalt nicht nur an ihr hängen? ( Jaaa..ich höre schon den Aufschrei, aber es ist bewiesen, das Frauen die meisten Haushaltsarbeiten machen)

Ganz ehrlich, in einer wirklich langen Ehe ist genau dieses Verhalten, was sexy macht ...

Ähm, Nein 👎 

sorry.

Dann wäre ich der Mann mit einem ziemlich erfüllten Liebesleben.

Pauschal lässt sich das nicht klären. 

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frei2018:

Das seh ich anders, nirgendwo sonst wirst du erfahrenere Menschen in unterschiedlichsten Konstellationen der Beziehungen und Arrangements finden. Es gilt allerdings hier wie auch im wahren Leben gut zu filtern. Mit manchen kann man reden, mit anderen wieder nicht. Hier sind wirklich tolle und sehr erfahrene Menschen anzutreffen. Gib ihnen eine chance😉

alles gut ;) der TE gibt ja ne chance..ich üpersönlich würde es trotzdem never ever tun :) aber wer das machen möchte..no problem..ist ja ein freies land :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Alexms77:

Ähm, Nein 👎 

sorry.

Dann wäre ich der Mann mit einem ziemlich erfüllten Liebesleben.

Pauschal lässt sich das nicht klären. 

Natürlich nicht pauschal. Aber es gibt ja keine weiteren Informationen und das waren meine Überlegungen dazu....

Ich habe es ja nicht nur an den Haushalt festgemacht, sondern auch die Frage gestellt, ob er respektvoll und achtsam ist...

 

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Lach..da war ich schon fast 10 Jahre verheiratet

Jedem das seine.. 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Lach..da war ich schon fast 10 Jahre verheiratet. 

Ich verstehe gut, was du sagen willst..

Aber ist der Alltag nervig, evtl Kinder, die anstrengend sind, ist er mehr der Pascha, sind vielleicht noch finanzielle Sorgen da....dann kann der Sex noch so gut sein, dann geht die Lust verloren..

Chapeau, da fehlt mir dann wohl ein bisschen was an Erfahrung, und auch die Perspektive einer Frau.. Aber auch ich habe schon Hochs und Tiefs in längeren Beziehungen mitgemacht..

Manchmal läufts halt mal ne weile beschissen oder einfach nur langweilig..

Die Frage ist dann, wie weit und wie lange man das mitmacht und wieviel es einem Wert ist, das wieder grade zu biegen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris0711:

Die eigene Frau hat keine Lust mehr auf Sex!

Wie geht Ihr damit um?

Ne neue Sexpuppe kaufen?

Wenn es sich um ein menschliches Wesen handelt, bräuchte man mehr Infos.

vor 51 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

wait a minute lol..beziehungs und ehe tipps im internet suchen is ja okay...but auf poppen.de?...jesus christ das wäre die letze anlaufstelle für tipps ieiner art ever lmao

Wenn ich mir jemals ne Sehnenscheidenentzündung vom Masturbieren hole, wäre Poppen.de die beste Adresse...

Geschrieben
Seid ihr verheiratet muss die ihre ehelichen Pflichten nachgehen, so wurde ein Richter sie verurteilen,bisschen Wiederspruch grenzt an ***igung ist aber so, sonst genieß dein Leben so das du später im späten älter nichts bereust
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HotMama06:

Stimmt doch gar nicht 😲😉 

Was genau daran stimmt denn nicht? Hmm?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb freudeamSex:

Seid ihr verheiratet muss die ihre ehelichen Pflichten nachgehen, so wurde ein Richter sie verurteilen,bisschen Wiederspruch grenzt an ***igung ist aber so, sonst genieß dein Leben so das du später im späten älter nichts bereust

Wo steht das bitte? Dieser Rat ist dermaßen dumm und spricht für wenig Empathie. 

Im übrigen gehören zu einer Ehe, 2 Eheleute. Heißt, es muss nicht ALLEIN an ihr liegen..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dieser Rat ist dermaßen dumm und spricht für wenig Empathie.

Dann ist er doch bei dir in bester Gesellschaft.

Geschrieben

Du scheinst meine Gedanken lesen zu können...genau das wollte ich dir gerade schreiben...krass!

Geschrieben
Geht's noch? Was greifst du verbale BerlinerMädchen an? Jeder hat das Recht auf eine normale Äußerung.,!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ich2512:

Was genau daran stimmt denn nicht? Hmm?

Das man 1. Nichts hinnehmen und akzeptieren muss 😉

2. Es durchaus Frauen gibt, die mehr Sex wollen und die Lust NICHT verloren geht 😉

 

Geschrieben
für mich würde sich da erstmal die Frage stellen : was geht da wirklich vor ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Das man 1. Nichts hinnehmen und akzeptieren muss 😉

2. Es durchaus Frauen gibt, die mehr Sex wollen und die Lust NICHT verloren geht 😉

 

Du machst mir Angst mit der 2 . Aussage 😬😨

Geschrieben
Du stellst die farge offensichtlich, an menschen die wie du darunter leiden. Ich kenne das nicht aber habe einen guten Rat. Ist dir deine Ehe wichtig?! dann rede mit deiner Frau und schreib hier nicht, warum bist Du überhaupt hier angemeldet verflucht.....................
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, deine männlichen Kollegen suchen den einfachen Weg. Respektieren die Lustlosigkeit der Frau, lassen sie in Ruhe und holen sich den Sex auswärts. Versteh ich auf der einen Seite, weil erstens will man(n) der Frau die man liebt nicht vor den Kopf stoßen und zweitens kein unnötiges Konfliktpotenzial in der Beziehung schaffen und im schlimmsten Fall eine Trennung riskieren. Aber auf der anderen Seite wäre das für mich persönlich keine nachhaltige Lösung. Den Mann den ich liebe, den begehre ich auch. Es muss doch Gründe geben, warum sie den Partner Links liegen lässt. Das würde mir keine Ruhe lassen, wenn ich ein Mann wäre. Ich bin ja eher so fürs reden...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

alles gut ;) der TE gibt ja ne chance..ich üpersönlich würde es trotzdem never ever tun :) aber wer das machen möchte..no problem..ist ja ein freies land :)

What ever😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb freudeamSex:

Du machst mir Angst mit der 2 . Aussage 😬😨

:smiling_imp:

Geschrieben
@freudeamSex du schätzt die Meinungsfreiheit etwas falsch ein. Das der Sex eine eheliche Pflicht der Frau war, mag im Mittelalter so gewesen sein, aber nicht heute. Und das noch immer zu behaupten, ist eine menschenverachtende Aussage. Der Körper der Frau gehört ihr allein!
×
×
  • Neu erstellen...