Jump to content

Ehefrau hat kein Bedürfnis nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich hier bei poppen.de anmelden und sie betrügen

Das ist einfacher als eine gemeinsame Lösung zu suchen und mal hinterfragen warum sie keine Lust mehr hat.

Oft ist es aber auch nur so das Frau keine Lust mehr auf Sex mit ihrem jetzigen Partner hat, denn wenn sich ein

Paar trnnt und Frau hat dann plötzlich einen neuen Partner vögeln die beiden sich das Hirn raus.

Spätestens dann sollte Mann sich fragen ob es nicht an ihm lag ;)

Geschrieben

Meine Affaire hat auch so eine Frau das Ende vom Lied war das er keine Errektion mehr bekommen hat.Morgenlatte und Selbstbefriedigung ja aber bei seiner Frau klappte es nicht mehr. Er ist dann zum Urologen gegangen der aber kein "defekt"feststellen konnte.

Er hat Wunderpillen verschrieben und das wars.

Dies funktionierte dann auch die 3 bis 4 mal im Jahr. Dann lernten wir uns kennen, landeten 2Stunden später im Bett und alles klappt wunderbar.

Manchmal machen wir es auch zweimal hintereinander,  ohne Probleme.

Wir treffen uns einmal pro Woche und da passiert es auch immer.

Also liebe Frauen, die Männer brauchen den Sex und ohne den geht irgendwann alles den Bach runter.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wilhelmine64:

Ich finde es total schade, dass diese Wegwerfmoral jetzt auch schon in der Ehe bzw. Partnerschaft angekommen ist - Frau/Mann funktioniert nicht mehr wie gedacht, also weg damit. Mit euren Autos fahrt ihr in die Werkstatt und lasst es reparieren. Ist es die Frau/der Mann nicht wert, dass man sich kümmert und fragt warum?

Naja, nach 2-3 Jahren hat man irgendwann keine Lust mehr irgendwas zu retten 😉

Geschrieben
Da sieht man es doch schon: Noch nicht einmal eine umfassende Frage ist Dir Deine Ehe wert. Du willst einfach nur Sex- sonst nichts. Ich schätze, da hat Deine Frau keinen Bock drauf.
Geschrieben
Man kennt die beiden nicht, wäre aber eine Vermutung
Geschrieben
Am 14.7.2019 at 23:27, schrieb Angel555616:

Und darum suchst du hier? Wird bei euch nicht geredet? Akzeptieren und fremdbumsen ohne zu kämpfen ist keine gute Idee von dir.

es wird langsam langweilich, andaurnd dieses gequatsche von drüber reden und kämpfen und solchen unfug zu lesen.

was muß das denn für eine partnerschaft sein, in der jemnad erst um sex "KÄMPFEN" muß?

das muß das für ein gefühlsbefreiter mechanischer sex sein, über den erst geredet und verabredet wird?

 

nöö -- also ich habe sex deutlich anders kennen gelehrnt.

 

im übrigen frauen sind zu weiten teilen genau so wenog in der lage, sich in das sexuelle empfinden des jeweiligen mannes hinein zu fühlen, wie es bei männern unbestritten der fall ist.

Am 15.7.2019 at 10:59, schrieb WeißeLöwin:

Nachtrag:

sowohl dein nachtrag wie auch der hauptbeitrag zuvor zeugt von wirklich seltenem und realistischem selbstverständnis.

 

würde ich dich in die finger kriegen - ich würde dich auf nem kopierer anpappen und packetweise abzüge machen lassen. frauen mit deiner exelenten einstellung sind einfach zu selten.

ich bedauere sehr, dich in diesem leben wohl nicht kennen lehrnen zu können.

Am 15.7.2019 at 09:25, schrieb Imperatorin:

 Abber fremdgehen ist NIEMALS richtig.

welch eine verbisene falsche sichtweise.

dieses ständige einvordern von treue ist am ende auch nix anderes als der reale besitzanspruch an einer anderen person.wer jemanden besitzen will, der sollte sich eogentlich hüten von einer beziehung oder gar liebe zu sprechen.

 

übrigens - natürlich veranlagt im menschen ist die polgamie zur besseren erhaltung der art.

alles andere ist religionsbestimmt anerzogen,  damit kleinmütig und dumpf, wie manch andere gesinnung in unserer gesellschaft, die vorgeblich jeder ablehnt. noch heute gint es reportagen und aufarbeitung aus der schlimmen zeit, in der solche dumpfen kräfte das sagen über die gesellschaft hatten.

 

Geschrieben
Yo Brudi, ich sags ja ungern gel, aber reden hilft schon weißt 👍 Wahrheit ist lebendig und daher ständig wechselnd, Geduld ist auch nicht passiv sonder Konzentrierte Stärke. Das sagte übrigens Bruce Lee 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

es wird langsam langweilich, andaurnd dieses gequatsche von drüber reden und kämpfen und solchen unfug zu lesen.

was muß das denn für eine partnerschaft sein, in der jemnad erst um sex "KÄMPFEN" muß?

das muß das für ein gefühlsbefreiter mechanischer sex sein, über den erst geredet und verabredet wird?

 

nöö -- also ich habe sex deutlich anders kennen gelehrnt.

 

im übrigen frauen sind zu weiten teilen genau so wenog in der lage, sich in das sexuelle empfinden des jeweiligen mannes hinein zu fühlen, wie es bei männern unbestritten der fall ist.

sowohl dein nachtrag wie auch der hauptbeitrag zuvor zeugt von wirklich seltenem und realistischem selbstverständnis.

 

würde ich dich in die finger kriegen - ich würde dich auf nem kopierer anpappen und packetweise abzüge machen lassen. frauen mit deiner exelenten einstellung sind einfach zu selten.

ich bedauere sehr, dich in diesem leben wohl nicht kennen lehrnen zu können.

welch eine verbisene falsche sichtweise.

dieses ständige einvordern von treue ist am ende auch nix anderes als der reale besitzanspruch an einer anderen person.wer jemanden besitzen will, der sollte sich eogentlich hüten von einer beziehung oder gar liebe zu sprechen.

 

übrigens - natürlich veranlagt im menschen ist die polgamie zur besseren erhaltung der art.

alles andere ist religionsbestimmt anerzogen,  damit kleinmütig und dumpf, wie manch andere gesinnung in unserer gesellschaft, die vorgeblich jeder ablehnt. noch heute gint es reportagen und aufarbeitung aus der schlimmen zeit, in der solche dumpfen kräfte das sagen über die gesellschaft hatten.

 

Also egal was deine Meinung jetzt zu diesem Thema ist  ist mir  egal. Es ist jedoch schwierig durch deine ganzen  Rechtschreibfehler dich zu lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

übrigens - natürlich veranlagt im menschen ist die polgamie zur besseren erhaltung der art.

Jo, aber auch dafür haben sich die weibchen dann ehr die Männchen aus den "höheren" Rängen gekrallt...da geht auch so manch einer leer aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angel555616:

Also egal was deine Meinung jetzt zu diesem Thema ist  ist mir  egal. Es ist jedoch schwierig durch deine ganzen  Rechtschreibfehler dich zu lesen.

Es ist doch schon ne Riesenleistung soviel zu tippsen, wenn man auf allen Vieren geht.

 

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man im Laufe einer Beziehung solche Situationen erlebt. Wahrscheinlich eher die Regel.

da ist die beliebte "Dunkelziffer" sicherlich extrem hoch.

 

Meist ist die Lösung aussitzen und durchhalten, oder eben ne Affäre, fremdgehn.

Beides häufig nicht besonders zielführend fürchte ich.

Zumindest nicht auf Dauer. 

Bringt nur noch mehr Stress und Frust.

 

Wenn man zu zweit keine wirkliche Lösung findet und trotzdem zusammenbleiben möchte, hilft- da bin ich mir ziemlich sicher nur professionelle Hilfe. (und damit meine ich nicht gewerbliche Sexpartner!).

Einfach mal jemanden, der Ahnung von solchen Dingen hat und unabhängig von beiden ist drüber schaun zu lassen.

Ist wahrscheinlich das Schwierigste was man machen kann.

Denn es erfordert schon ziemliche Intelligenz zu erkennen, dass es Dinge gibt, die man selbst evtl. einfach nicht in den Griff bekommt.

 

Ich finde das unterscheidet einen Mann wesentlich mehr von nem Männchen, als überall wahllos seine Saft zu verteilen.

Das man in der Lage ist, sich für bestimmte Dinge Hilfe und Unterstützung von Menschen zu holen, die eben in dem Feld besondere Qualifikationen haben.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

es wird langsam langweilich, andaurnd dieses gequatsche von drüber reden und kämpfen und solchen unfug zu lesen.

was muß das denn für eine partnerschaft sein, in der jemnad erst um sex "KÄMPFEN" muß?

das muß das für ein gefühlsbefreiter mechanischer sex sein, über den erst geredet und verabredet wird?

 

nöö -- also ich habe sex deutlich anders kennen gelehrnt.

 

im übrigen frauen sind zu weiten teilen genau so wenog in der lage, sich in das sexuelle empfinden des jeweiligen mannes hinein zu fühlen, wie es bei männern unbestritten der fall ist.

sowohl dein nachtrag wie auch der hauptbeitrag zuvor zeugt von wirklich seltenem und realistischem selbstverständnis.

 

würde ich dich in die finger kriegen - ich würde dich auf nem kopierer anpappen und packetweise abzüge machen lassen. frauen mit deiner exelenten einstellung sind einfach zu selten.

DANKE ,-) !

ich bedauere sehr, dich in diesem leben wohl nicht kennen lehrnen zu können.

 

übrigens - natürlich veranlagt im menschen ist die polgamie zur besseren erhaltung der art.

DAS SEHE ICH AUCH SO !

alles andere ist religionsbestimmt anerzogen,  damit kleinmütig und dumpf, wie manch andere gesinnung in unserer gesellschaft, die vorgeblich jeder ablehnt. noch heute gint es reportagen und aufarbeitung aus der schlimmen zeit, in der solche dumpfen kräfte das sagen über die gesellschaft hatten.

DAS LEBEN WÄRE HARMONISCHER, WENN DIE MENSCHEN MEHR AUF IHRE BEDÜRFNISSE UND INTUITION VERTRAUEN WÜRDEN; ALS ANERZOGENE DOGMEN ZU LEBEN.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angel555616:

Also egal was deine Meinung jetzt zu diesem Thema ist  ist mir  egal. Es ist jedoch schwierig durch deine ganzen  Rechtschreibfehler dich zu lesen.

macht doch nix. der eine hat ne schlechte rechtschreibung - die andere neschlechte gramatik (oda wie datz heißt)

die frage ist - wer kann besser denken und ist näher an der realität? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

macht doch nix. der eine hat ne schlechte rechtschreibung - die andere neschlechte gramatik (oda wie datz heißt)

die frage ist - wer kann besser denken und ist näher an der realität? ;-)

🤣🤣🤣🤣träum lieb

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb darkmother:

Jo, aber auch dafür haben sich die weibchen dann ehr die Männchen aus den "höheren" Rängen gekrallt...da geht auch so manch einer leer aus

dem würde ich ja nicht widersprechen wollen. da sind frauen nun mal nicht besser als männer - beide versuchen immer das für sich vermeindlich bessere zu ergattern ;-)

 

nun gut - manche haben ja nicht mal sich slebst erreicht sondern befinden sich in abgrenzung und ausgrenzung durch alles meögliche das erkennbar der eigenen natürlichkeit engegen steht ;-)

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...