Jump to content

Ehefrau hat kein Bedürfnis nach Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die eigene Frau hat keine Lust mehr auf Sex!

Wie geht Ihr damit um?

Geschrieben
Was hat sie dazu gesagt, als ihr miteinander darüber geredet habt?
Geschrieben
Bin zwar eine Frau 😉 aber mein ex-Mann hatte auch kein Bedürfnis danach so wirklich. Ende vom Lied... Ich ging fremd. Das würde mir nicht nochmal passieren. Auf Dauer geht das nicht gut (Krankheit mal ausgeschlossen) Schlussendlich würde ich mich trennen
Geschrieben
Ja ich sag Mal nach längeren hin und her Reden gibt es ja auch poppen .de da glaube ich da kann man schon in gewisser Weise seine Lust Stilen
Geschrieben
Eine Ex von mir würde sagen: Trennung. Weil da schwer was zu machen ist. Sehe ich nicht ganz so. Paartherapie?
Geschrieben
Ich würde sagen hinnehmen. Wenn man seine Frau liebt, sollte man es respektieren, außerdem helfen Gespräche. Mir geht es seit geraumer Zeit auch so. Etwa 3-4 mal im Jahr.
Geschrieben
Fredgehn ist aller letzte dann versucht man offen zu reden
Geschrieben
Wenn man keine gemeinsame Lösung findet, sollte man sich trennen. Weiß immer nicht wo das Problem liegt. Es gibt ja einen Grund warum man selber oder der Partner keine Lust mehr auf Sex hat.
Geschrieben

Sie hat einfach kein Bedürfnis und daher keine Lust. Und bei mir ist es nicht so...

Geschrieben
Die Frage hat sich doch wohl schon längst erledigt . Laut Profil wird ja schon " Gesucht " .....
Geschrieben (bearbeitet)

Die Ehe ist einfach nur der größtmögliche Fehler, den man in seinem Leben begehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris0711:

Sie hat einfach kein Bedürfnis und daher keine Lust. Und bei mir ist es nicht so...

Und was hat sie als Lösung vorgeschlagen..wie seid ihr verblieben?

Geschrieben

Aber dafür muss es doch Gründe geben. Kannst Du das etwas genauer erläutern? Seit wann ist das so? Gibt es einen Auslöser? Vielleicht eine OP oder eine Veränderung in Eurem gemeinsamen Leben?

Geschrieben

Entweder du redest mit ihr und erklärst ihr dass bei dir noch Bedüfnisse vorhanden sind und ihr einigt euch auf eine Lösung mit der ihr beide leben könnt oder du trennst dich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Missgeburt:

Die Ehe ist einfach nur der größtmögliche Fehler, den man in deinem Leben begehen kann.

Deine Eltern müssen stolz auf dich sein. Bei mir war es übrigens ER der nicht mehr wollte  und bereut habe ich die Ehe trotzdem nicht, auch wenn ich danach nur Nachteile hatte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trusty240:

Ich würde sagen hinnehmen. Wenn man seine Frau liebt, sollte man es respektieren, außerdem helfen Gespräche. Mir geht es seit geraumer Zeit auch so. Etwa 3-4 mal im Jahr.

Was will man bitte reden? Keine Lust vorhanden und die kommt auch vom Reden nicht. 

3-4 im Jahr? 😲 Wäre mir zu wenig... Liebe hin oder her, aber das gehört dazu und wenn das nicht passt, dann wirds mit dem Rest auch nichts mehr mit der zeit. 

Geschrieben
Meine Frau hat ihre Lust am Sex durch ihre chronische Krankheit verloren. Ich kann sie ja nicht zum Sex zwingen. Wenn ich Glück habe finde ich im Chat mal eine für ein Rollenspiel. Ansonsten schau ich mir einen Porno an. Für ein ONS oder eine Affäre bin ich ein zuschlechter Lügner falls es droht aufzufliegen und ich wüsste auch gar nicht wie ich das machen sollte.
Geschrieben
Bist nicht der einzige dem es so geht. Liest man hier immer wieder😖
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trusty240:

Etwa 3-4 mal im Jahr.

Das nenne ich Nymphoman :joy::joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

Paartherapie?

Ein The***ut holt die Lust auch nicht wieder zurück. Die Frage ist doch: keine Lust mehr auf Sex oder auf Sex mit dem Partner? Letzteres der Fall...Würde der oder die Betroffene das vor dem Partner und sich selbst eingestehen? 

Geschrieben
Da würde ich nur eins sagen,Pack deine Sachen und tschüß,das wäre meine Priorität
×
×
  • Neu erstellen...