Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Quasi der Mt Everest der Schamlippen...viele wollen rauf, nur wenige schaffen es und andere sterben bei dem Versuch..

Das wäre doch was für den Postillion...Mann von zu großen Schamlippen verschluckt...oder...Mann vermisst, sein letzter Kontakt hatte zu große Schamlippen..🙄🙈🙄

Geschrieben
schön richtig geil aber zu 99,9% gewerblicher Hintergrund.
Geschrieben
Iss mir völlig Wurscht, wie lang oder nicht! Hauptsache geil!
Geschrieben
Was sollen wir unter langen Schamlippen verstehen hängen sie bis zum Boden oder wie?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eisi751:

Wetten, wir werden in den privaten Unterhaltungen von Labia und den sabbernden Kerlen als neidische und frustrierte Weiber hingestellt? :clapping:

Wetten, dass die meisten nicht mal wissen, was Labia bedeutet?

Das ist mit Abstand die beste Eigenwerbung seit langem!

Geschrieben
Also ich finde grosse schamlippen megagei...wir männer wollen auch mal was grosses im mund haben;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Das ist mit Abstand die beste Eigenwerbung seit langem!

nö...bei einer richtig guten werbung merkt man die manipulation gar nicht...........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich580:

Was sollen wir unter langen Schamlippen verstehen hängen sie bis zum Boden oder wie?

Wir wollen mal nicht übertreiben. ☝️ Kniekehle reicht 😉

Geschrieben
Oha... was geht hier die Post ab.... wegen so einem Thread.... sagenhaft... 🤦‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Oha... was geht hier die Post ab.... wegen so einem Thread.... sagenhaft... 🤦‍♂️

Gell? Aber langsam wird es langweilig. Ich glaube ich gehe mal meinem Mann im Haushalt zur Hand....👋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Ich glaube ich gehe mal meinem Mann im Haushalt zur Hand.

genau...lappen in die hand nehmen und helfen......:see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

manche männer mögen auch grosse schamlippen und manche mögen bestimmt auch frauen mit  riesenlappen am scheunentor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Gell? Aber langsam wird es langweilig. Ich glaube ich gehe mal meinem Mann im Haushalt zur Hand....👋

Ich ziehe auch lieber weiter... 👏😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alpyyy:

Scharmlippen

Wenn ich richtig geschaut habe, erst auf Seite 7 und später nur noch einmal diese charmante Wortschöpfung.

Ich freu mich! Die Rechtschreibthemen zeigen langsam Wirkung :smirk:

Hat denn schon jemand erfahren, was so ein Fotoshooting kostet?

Geschrieben
Ich mag große Scharmlippen! Gerade beim lecken kann man schön mit ihnen spielen und dran saugen.
Geschrieben
Gibt mit Sicherheit genug Männer die auf große schamlippen stehen...denke das ist noch ein Problem aus deiner Jugend Zeit....
Geschrieben
Wie groß sind die Schamlippen denn! Folgende sind mir schon etwas groß: http://www.muschi-held.com/wp-content/uploads/2017/09/lange-Schamlippen-hängen-raus.jpg
Geschrieben
Die Größe spielt für mich keine Rolle..... die Frau muss passen und nicht ihre Schamlippen
Geschrieben
Die haben ihren Reiz - vom Ansehen und zum Verwöhnen.
Geschrieben
Hilfe...Meine Klitoris ist zu gross, und trotzdem hängen die Lappen drüber...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biggilabia:

Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen 

Jo, das Problem kenne ich - ich hab auch andauernd wunde Knie.....

Geschrieben
Schon auffällig (und ein wenig schade), dass sie nach dem Beitrag hier offenbar so sehr belagert und belästigt wurde, dass sie erstmal alle Bilder gelöscht hat. 😯
Geschrieben
Schade das sowas hier dann gleich wieder ins lächerliche gezogen wird und sich darüber lustig gemacht wird. Aber liegt bei den Personen sicher an dem erbsenhirn oder dem kleinen Penis
Geschrieben
Mir geht es vordergründig um die Person,ist sie mir symphatisch,entwickeln sich Gefühle für die Person,interessiert mich die Größe der Schamlippen nicht im geringsten. Es geht mir um die Person. Ist sie mir unsymphatisch,interessieren mich die Schamlippen erst recht nicht.
×
×
  • Neu erstellen...