Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh nee, jetzt fehlt nur noch die Nummer mit: "Die Weiber hier sind nur neidisch auf dich"...

 

Ich weiß, wir kennen uns nicht aber ich spreche fließend Ironisch und Du solltest nicht alles immer so ernst nehmen.

Schon gar nicht von mir. . . ach egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Ich weiß, wir kennen uns nicht aber ich spreche fließend Ironisch und Du solltest nicht alles immer so ernst nehmen.

Schon gar nicht von mir. . . ach egal.

Ähm..von mir war das als Witz gemeint..

Aber...ach egal..

Geschrieben

Ich wette, wenn eine junge Frau nächste Woche Thema: Mögt ihr kleine Schamlippen? erstellen würde, würde es ähnlich aussehen. Vieles hier ist wirklich nur noch peinlich :worried:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Sie sind aber auch heute fies. :)

Grundsätzlich fällt ja hier schon so ein wenig eine Stutenbissigkeit unter euch Mädels auf. ;)

Nee nur Frauen denken nicht mit der unteren Region. Manchmal einfach genauer hinsehen.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich wette, wenn eine junge Frau nächste Woche Thema: Mögt ihr kleine Schamlippen? erstellen würde, würde es ähnlich aussehen. Vieles hier ist wirklich nur noch peinlich :worried:

Ja oder: "Mögt ihr dicke Hintern"? , "Mögt ihr kleine Brüste"?, "Mögt ihr lieber blonde"?...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wenn ich armes Wesen nen gartensklaven sucht

Versuch mal, das etwas zu umschmücken, evtl. damit, dass Dich Deine Schamlappen dabei stören oder die Doppel-D-Brüste :clapping:

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

... Mir wurde geraten, eine Date Anzeige aufzugeben, als ich hier geschrieben habe, das ich meinen Filter falsch eingestellt hatte. 

:flushed: krass! >:(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Versuch mal, das etwas zu umschmücken, evtl. :clapping:

so

Wenn ich armes Wesen Unkraut jaeten will, reiben mein Charmlippen ständig aneinander und dat Shirt hält die Doppel-D-Brüste nicht fest!.. Wer jaetet mein Unkraut? 

Geschrieben

Ist schon soviel OT, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an...

Als ich Kind war, so etwa vor 100 Jahren, da gab es ekelige Fliegenfänger. Das war eine Rolle, etwa daumendick- und -lang, mit einem Zugband auf einer Seite. Das Teil wurde dann unter die Lampe oder irgendetwas höheres gehängt und ausgezogen... dann kam dieses extremst klebende Band hervor und hing dann so etwa 80 cm herunter... Lange Rede, kurzer Sinn, diese Fliegenfalle war äußerst effektiv und ich erspare mir an dieser Stelle weitere Einzelheiten. Wie ich jetzt darauf komme?

Meine Fliegenrolle ist der EP ... na und die Fliegen... ihr werdet nicht drauf kommen... :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Sind wieder da, die Fotos...😂 😂😂😂😂 Also keine Ausrede mehr😊

Och ich seh nichts, FSK 18 😉

Nur aus reiner Neugier, gibt es Schamlippen OP's wo diese entsprechend korrigiert werden, wenn Frau das Bedürfnis hat?

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ja @blueant War auch schon in Themen hier. (google mal Hottentottenschürze) Kann erhebliche Probleme im Alltag machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Upps da hab ich mal wieder nicht aufgepasst. Danke Rapunzel - 1958

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Hallo, ich finde lange große Schamlippen total erregend und man kann sie toll verwöhnen... Also alles gut. 

Die Leute reden immer und immer gibt es etwas zu lästern, also einfach ignorieren. . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

Och ich seh nichts, FSK 18 😉

Nur aus reiner Neugier, gibt es Schamlippen OP's wo diese entsprechend korrigiert werden, wenn Frau das Bedürfnis hat?

Ja gibt es, ...allerdings sollte man da wohl nur schnippeln lassen wenn eine Notwendigkeit besteht. Nach Info einer guten Freundin, die es hat machen lassen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

(Habe ich auch erst hier auf der Seite im Forum von gehört - stell ich mir schlimm vor:pensive:)

Aber davon ist TE nicht betroffen.

Geschrieben
Es ist einfach herrlich dran zu saugen 😊😋so richtig weiblich...Ohne sieht komisch aus..besser ist das wegen dem Schutz vor Bakterien auch noch denn sie kleben richtig schön zusammen. Da kann die Zunge schön ihren Weg suchen....... 😊😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Sie sind aber auch heute fies. :)

Grundsätzlich fällt ja hier schon so ein wenig eine Stutenbissigkeit unter euch Mädels auf. ;)

Nee nee, nix fies oder Stutenbissigkeit. Wir wollen es ehrlich zugeben. Neidisch sind wir. NEIDISCH. Nicht jetzt wegen den riiiieesigen Scha(r)mlippen, eher wegen den Komplimenten und der vielen Post, welche die TE abgreift. Und das wir nicht so Leck, Sabber, Knabber-Angebote kriegen. Es ist zum Haare raufen. 

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ja @blueant War auch schon in Themen hier. (google mal Hottentottenschürze) Kann erhebliche Probleme im Alltag machen.

Davon ist die TE aber weit entfernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb beöwe:

Es ist einfach herrlich dran zu saugen 😊😋so richtig weiblich...Ohne sieht komisch aus..besser ist das wegen dem Schutz vor Bakterien auch noch denn sie kleben richtig schön zusammen. Da kann die Zunge schön ihren Weg suchen....... 😊😉

Reichen Tempos oder braucht's ne Rolle Küchenpapier?:flushed:

Scherz :P

Geschrieben

Mr. Google befragt, Bilder gefunden - bei den meisten könnte ich verstehen wenn Frau eine OP in Betracht ziehen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Reichen Tempos oder braucht's ne Rolle Küchenpapier?:flushed:

 

...ich wette mit Dir das sind och Diejenigen die so Grillgedöns wie "Würstchen im Speckmantel" kaufen ...:clapping: ...so Baconstreifen um ein lappriges Würstchen gewickelt ...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Ich lach mich weg...jetzt ehrlich:

Du möchtest zuerst eine PN mit einem Foto von ihren Schamlippen...und dann fällt dir gerade noch ein, das ja das Gesicht etc ja auch nicht so unwichtig ist...

Ich falle echt vom Hocker jetzt...😀😀😀

Wie wäre es mit FSK18 Check...kannste alle Lippen auf dem Profil bewundern....

Nach Deinen Schamlippen hat kein Mensch gefragt. Und ok, fall ruhig vom Hocker. Vergiss aber nicht vorher einen Helm aufzusetzen 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Mr. Google befragt, Bilder gefunden - bei den meisten könnte ich verstehen wenn Frau eine OP in Betracht ziehen würde.

Es gibt schon Fälle, wo Labioplastiken medizinisch begründet sind, aber im Verhältnis eher wenige, selbst bei größeren inneren Schamlippen. Die Operationen aus kosmetischen Gründen hingegen haben deutlich zugenommen. Über die Notwendigkeit bei letzteren darf man nun wirklich geteilter Ansicht sein.

Die Zeiten, als Chirurgen nur wirklich notwendige OPs durchführten, sind lange vorbei.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 96angel:

 ...:clapping: ...so Baconstreifen um ein lappriges Würstchen gewickelt ...

Oh bitte, diese Bilder :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Sie sind aber auch heute fies. :)

Grundsätzlich fällt ja hier schon so ein wenig eine Stutenbissigkeit unter euch Mädels auf. ;)

Ach naja...so ernst darfst du das nicht sehen...

Ich stelle mir nur vor, ein Mann hätte geschrieben, das seine Vorhaut zu lang ist oder sowas.... dann würde hier so richtig die Luzie abgehen

vor 17 Minuten, schrieb govinda763:

Nach Deinen Schamlippen hat kein Mensch gefragt. Und ok, fall ruhig vom Hocker. Vergiss aber nicht vorher einen Helm aufzusetzen 🙄

Hahaha..wieso bringst du jetzt meine Schamlippen ins Spiel? Das wird ja immer luschtiger hier...

Na..wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Danke für den Tipp mit dem Helm...gute Idee

vor 17 Minuten, schrieb Bicolour:

Es gibt schon Fälle, wo Labioplastiken medizinisch begründet sind, aber im Verhältnis eher wenige, selbst bei größeren inneren Schamlippen. Die Operationen aus kosmetischen Gründen hingegen haben deutlich zugenommen. Über die Notwendigkeit bei letzteren darf man nun wirklich geteilter Ansicht sein.

Die Zeiten, als Chirurgen nur wirklich notwendige OPs durchführten, sind lange vorbei.

Ja leider wirklich

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Hi...also ich kann dich beruhigen. Es gibt definitiv Männer die das schön finden. Eine Ex hatte mit 18 schon sehr große. Ich fand das damals schon toll und heute geht ohne einer mindest Größe gar nichts! Also lass dir da nix einreden! Sei stolz das du sowas besonders hast. Und irgendwann wirst du auch einen Mann finden, der das zu schätzen weiß!👋😊👍
×
×
  • Neu erstellen...