Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde sowohl große Schamlippen als auch eine große Clit absolut geil. Alleine bei dem Gedanken daran krieg ich Latte.
Geschrieben
Finde den Fehler🤔 Deswegen bist Du ja auch hier, weil es dich stört und du dich schämst. . hmmm kann man total nachvollziehen du arme 😂😂😂😂😂. .....
Geschrieben
mmmhhh da gibt es nix zu bemängeln . Verstehe die ganze Aufregung nicht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

Also schämen ich weiß nicht gibt auch Männer mit kleinen und großen Penis kommt doch nicht auf deine Schamlippen drauf an.

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bicolour:

Auweih, jetzt sind wieder mal alle Männer am A..., die kein FSK18 haben, die können das nun nicht bewundern...

Früher hat man ja längere Schamlippen nicht beschnippelt... Wie haben die Frauen das nur überlebt? Da haben die Frauen ein wenig Öl, Creme o.ä. benutzt (einfach, weil trocken auf trocken reibt, reizt und dann gern wund wird), statt die Dinger erst mal lang zu ziehen, ehe sie aufs Fahrrad steigen...

Und, liebe Biggi, welcher Kandidat darf es denn nun für heute sein?

A: Einer der 190 Kandidaten, denen deine Schamlippen, egal ob gesehen oder nicht, gar nicht lang genug sein können?

B: Einer der 5 Kandidaten, die dir eine Verkleinerung deiner Schamlippen zugestehen wöllten und dich dann trotzdem lecken

C: fällt ja vermutlich aus, weil die sich nicht trauen, ihr kleines Würstchen zwischen große Schamlippen mit der dahinter vermuteten großen Vagina zu werfen (in diesen alles verschlingenden Schlund).

Für wen entscheidest du dich?

Oder D : die bi Dame die auf jeden Fall als einzige weiß mit den großen Lippen um zu gehen und für jeden eintretenden Fall den genau richtig großen umschnalldildo parat hat ! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HH-MV-Cock:

Auch wenn Frauen das oft als Problem sehen.

Wirklich große machen Probleme! (gab es schon Themen zu, kann man auch googlen)

... aber die hat TE ja gar nicht und die Scham ist ja auch überwunden :smirk:

Geschrieben
Hallo Biggi, ich denke du begibst dich in ein viel zu oberflächliches Terrain. Ich bin ein Mann. Mir wäre egal, wie die vagina aussieht. Es sind andere Kriterien, die viel wichtiger sind. Was wirklich sexy macht, sind Selbstvertrauen und echte Lust. Dein Problem sind nicht deine lippen, sondern die Hemmungen, die sie auslösen. Im übrigen würdest du mit einem Mann, der deine grossen Lippen so geil findet, wahrscheinlich nicht glücklich werden. Zumindest nicht, wenn das zu einem Fetisch ausgeartet ist. Da würde der Rest deines Körpers wahrscheinlich auf der Strecke bleiben, was sehr schade wäre. Finde einen Mann, der dich aufgrund deiner Person mag, dem werden deine lippen nicht stören. Viel Erfolg😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Er sprach ja aber von Bildern.

Die waren vor Mitternacht noch zu sehen :smirk:

Geschrieben
Was für ein hin und her zitieren, ihre musch is normal und sie hat aller Aufmerksamkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Wetten, wir werden in den privaten Unterhaltungen von Labia und den sabbernden Kerlen als neidische und frustrierte Weiber hingestellt? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein mir gefallen große Schamlippen. Ich liebe es sie zu lecken und schmecken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Orri:

Was für ein hin und her zitieren, ihre musch is normal und sie hat aller Aufmerksamkeit.

Gönne uns doch ein klein wenig Spaß. Ein klitzekleinwenig... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Wetten, wir werden in den privaten Unterhaltungen von Labia und den sabbernden Kerlen als neidische und frustrierte Weiber hingestellt? :clapping:

Klar, was denkst du denn? 

Ich frage mich gerade, wo die Typen hin sind..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Biggilabia:

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren..

ist es nicht wurscht, wie männer sie finden?

du musst mit den dingern rumlaufen und nicht die kerle............

vor 9 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt.

dann solltest auch du dir überlegen, ob es dich so sehr stört/beeinträchtigt, dass du etwas daran änderst

 

und nicht...ach die männer finden das ja alle sooo supertoll, dann behalte ich sie auch...ist doch egal, ob ich mich damit wohlfühle oder schmerzen habe......:crazy:

 

wenn mich übrigens etwas an mir wirklich sehr stört, wählt ein intelligenter mensch nicht ausgerechnet das als nick herzchen......:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eigentlich könnte der Werbefred ja jetzt mal weg, die Schamlippen sind ja auch weg... 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

Du bekommst hier sicher sehr viel Zuspruch von den Herrn, es gibt sogar Liebhaber ausgesprochen großer Schamlippen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar, was denkst du denn? 

Ich frage mich gerade, wo die Typen hin sind..

In den riesigen Schamlippen versteckt 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Wetten, wir werden in den privaten Unterhaltungen von Labia und den sabbernden Kerlen als neidische und frustrierte Weiber hingestellt? :clapping:

Wenn WIR in deren Unterhaltungen, nach nicht mal 24 Stunden auftauchen, läuft da gewaltig was schief😈😈😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

In den riesigen Schamlippen versteckt 🤷

Quasi der Mt Everest der Schamlippen...viele wollen rauf, nur wenige schaffen es und andere sterben bei dem Versuch..

Geschrieben

Wenn es tatsächlich so wäre, würde ich mich nicht darüber lustig machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

In den riesigen Schamlippen versteckt

😂 Ich nicht, ich hab mir meine lange Vorhaut über den Kopf gezogen... 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affaire:

😂 Ich nicht, ich hab mir meine lange Vorhaut über den Kopf gezogen... 😬

:clapping: geil. Foto! Das will ich sehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affaire:

😂 Ich nicht, ich hab mir meine lange Vorhaut über den Kopf gezogen... 😬

Ihr teilt euch also die Mütze? 

Geschrieben

Mütze Glatze Mütze Glatze... Wo kommt das nochmal her? Ups Off topic

Geschrieben
Wer soll denn bei diesem Überangebot an Muschis sabbern? Nimmt sich da jemand zu wichtig?
×
×
  • Neu erstellen...