Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir lieben große Schamlippen. Mein Mann wird da ganz verrückt und kann nicht mehr aufhören zu lecken. Brauchst dich dafür bitte nicht schämen, die werden von vielen bevorzugt. 😘
Geschrieben
Ganz wichtig, du bist wie du bist und das ist gut so. Wems nicht gefällt soll weitergehen... Lass dir nie einreden du wärst nicht schön oder weniger wert. Menschen sind alle verschieden, es wäre auch langweilig wenn alle gleich wären. Aber zu deiner Frage, mich persönlich machen lange Schamlippen sehr an. Ich sehe sie gerne und da kann der Mund und die Zunge so schön mit spielen ;-)
Geschrieben
Also ich persönlich mag große Schamlippen. Die Frage ist aber doch, wie ist es für dich? Wenn du das Gefühl hat wund zu sein oder du dich damit unwohl fühlst, lass sie verkleinern. Aber auf keinen Fall um jemand anderem zu gefallen, scheiß auf die Meinung der anderen, lebe wie du magst. Lg Frank
Geschrieben
Ich stehe total auf große Lippen, aber wenn's dir Schmerzen oder andere Probleme macht, solltest du das mit deinem Arzt besprechen. Ansonsten selbstbewusst damit umgehen, denn du siehst ja hier, dass viele Menschen das sehr erotisch finden.
Geschrieben
Die Größe ist doch völlig unwichtig, genauso wie die Brüste, habe nie verstanden warum es am liebsten doppel d sein muss. Muss echt mal gucken ob es dazu schon Erklärungen gibt. Letztendlich kommt es doch auf ganz andere Dinge an. Niemand sollte sich wegen seines Körpers schämen müssen. Es gibt immer Menschen die das in deinen Augen unperfekte lieben.
Geschrieben
Je größer desto besser . Ich liebe es
Geschrieben
Hallo Biggi ich sehe das gerne und mag das auch beim oral verwöhnen schade dass Du so weit weg wohnst
Geschrieben
In der erster Linie solltest du dir selbst gefallen. Egal was du für welche hast verwöhnen würde ich sie trotzdem. Definierst dich doch nicht nur mit deiner vagina. Aber wenn sie dir Schmerzen bereiten, solltest du das bei deinem Arzt abklären ganz klar.
Geschrieben
Ich finde grosse und lange viel geiler.. kannst dich ja mal melden lg bujaa
Geschrieben
Also mal ehrlich, wenn man deine geilen Schamlippen sieht bekommt man direkt einen Ständer!! Sowas von geil, da würde ich am liebsten ganz lange lecken. Sei zufrieden mit dir und deiner geilen Muschi, ist perfekt so!!!!
Geschrieben
Finde ich heiß. Da kann Mann dich so richtig verwöhnen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biggilabia:

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter 

Als Frau solltest du aber wissen, dass die Schamlippen absolut nichts, mit der "Größe" der Vagina zu tun haben.  Anatomie muss man da nicht studiert haben.

Geschrieben
Ich sehe kein Grund für selbst Zweifel daran das du nicht Mega geil und heißt aussiehst und die Lippen von dir einfach mal geil sind und die Lust auf mehr machen von dir :) lg
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb apathy2008:

Auf deinen Bildern sehe ich nichts an deinen Schamlippen was anders ist als bei anderen Frauen... normal... verführerisch... schön... und das Thema ist schräg... du bist gut so wie du bist

Bilder? Hast du vor lauter Geilheit schon Halluzinationen? 🤔

Geschrieben
Zu lange Labien, zu kleine oder zu große Brüste, zu lange oder zu dicke Nasen, so lange es keine gesundheitlichen Probleme gibt ist alles in Ordnung und es gibt für alles Liebhaber oder solche di gar nichts damit anfangen können. Sei du selbst, sei zu Frieden mit Dir wie du bist. Ich mag übrigens lange Labien, haben für mich mehr Charakter.
Geschrieben
Wenn es Probleme macht (wund sein) kann man über Eingriff nachdenken... Aber ansonsten sieht es doch bei dir gut aus.. Da gibt es andere da verstehe ich das sie sich unwohl fühlen....
Geschrieben
Also ich mag den Anblick wenn die Schamlippen heraus gucken...
Geschrieben
Hi Biggi, ich stehe auf große,lange richtig raushängende Schamlippen,je größer je besser!!Sei stolz und freue dich über deinen Körper so wie er ist!!!!LG Chris
Geschrieben
Die sind doch ok. Da gibt es viel größere. Kein Grund sich zu verstecken.
Geschrieben
Kann es so ja nicht beurteilen ohne Bild... Aber ich finde größere schamlippen eigentlich verdammt lecker...
Geschrieben

Die Resonanz auf Dein Thema bestätigt doch das Interesse. Über 500 Mails! Da muss Frau erst einmal hinkommen.

Geschrieben

Ich habe mir gerade ein paar Sekunden das Video angeschaut und nach den großen Schamlippen gesucht. Nichts gefunden 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

 

 

 

 

Also,,, ich liebe große ausgeprägte schamlippen,,, liebe lange wulstige Lippen , ein geiler steifer großer Kitzler, 

Ich lecke sehr gerne und liebe es eine Frau mit großer möse zu verwöhnen 

 

×
×
  • Neu erstellen...