Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex hat immer gesagt dass meine Vulva wie ein Spinnengebiss aussieht. Hatte sehr lange Probleme mit dem Aussehen dieser, eben genau wegen dieser Aussage, und dem Fakt dass man so gut wie überall nur Vulven sieht wo die Schamlippen kurz sind. Meine äußeren Schamlippen sind auch recht lang, die inneren aber länger und "faltig". Mittlerweile kann ich sehr gut damit umgehen. Nervt nur wenn ich diese im Slip einklemme 😅
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Bilder? Hast du vor lauter Geilheit schon Halluzinationen? 🤔

Video 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Mein Ex hat immer gesagt dass meine Vulva wie ein Spinnengebiss aussieht. Hatte sehr lange Probleme mit dem Aussehen dieser, eben genau wegen dieser Aussage, und dem Fakt dass man so gut wie überall nur Vulven sieht wo die Schamlippen kurz sind. Meine äußeren Schamlippen sind auch recht lang, die inneren aber länger und "faltig". Mittlerweile kann ich sehr gut damit umgehen. Nervt nur wenn ich diese im Slip einklemme 😅

Glaube mir,,, lange schamlippen sind sehr sehr  geil, ich lecke sauge küsse sie extrem geil 

Geschrieben

@Biggilabia

Wenn Du 10 Männer nach ihren Vorlieben bei Frauen befragst wirst Du 10 verschiedene Antworten bekommen. Jedem gefällt etwas anderes. Ich sehe keinen Sinn darin sich für etwas zu schämen, worauf man keinen Einfluss hat. Jedem passt irgendwas nicht an eigenen Körper. Viele andere Menschen haben damit aber keine Probleme und man macht sich nur selbst verrückt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

 

 

 

 

Lange schamlippen sind was ganz besonderes schönes und ich denke viele Männer stehen drauf 

Geschrieben
Mit langen Schamlippen kann man schön oral spielen und Sie in den Mund saugen 😊 Also ich finde es überhaupt nicht schlimm.
Geschrieben
Ist absolut ok. Hatte mal eine Freundin mit ausgeprägten Schamlippen. Beim Oral-Verkehr irgendwie interessanter.
Geschrieben
Ich finde lange und volle Schamlippen absolut wundervoll....aber sicher denkt jeder anders darüber
Geschrieben
Lange Schamlippen find ich sehr erotisch! Sue Zeugen von einer ausgeprägten Sexualität
Geschrieben
Das ist reine Geschmackssache. Mir gefallen sie. Wenn es Wundsein kommt, liegt das aber denke ich weniger an der Anatomie, als an der Behandlung.
Geschrieben
Ich finde gerade große Lippen sehr sexy und erregend. Da kann man so schön dran saugen und mit der Zunge dran spielen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eisi751:

Video 😎

Hab ich gesehen. Er sprach ja aber von Bildern. 🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Bi-toy:

Lange Schamlippen find ich sehr erotisch! Sue Zeugen von einer ausgeprägten Sexualität

Ja nee, ist klar. 🤦‍♀️

vor 27 Minuten, schrieb Diablo1956:

Die Resonanz auf Dein Thema bestätigt doch das Interesse. Über 500 Mails! Da muss Frau erst einmal hinkommen.

Ein Schelm, wer Böses......🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich 

Das wäre meiner Meinung nach ein guter Grund zum Arzt zu gehen und dich darum zu kümmern, das dieses Problem gelöst wird! Schamlippenverkleinerungen sind in solchen Fällen machbar, ich habe mich nicht genauer informiert da mich das Problem nicht betrifft, aber du könntest das ggf tun, denn ständig mit diesem unangenehmen Gefühl durchs Leben zu laufen, kanns in meinen Augen nicht sein.

Zu deiner Frage

Ich kann natürlich nur von mir bekannten Männern sprechen. Bei mir hat sich noch keiner meiner (Ex)Partner über die Optik von Schamlippen ausgelassen, weder das es bestimmte Vorlieben, noch bestimmte Abneigungen gibt. Nach meiner Erfahrung nehmen Männer die Schamlippen der jeweiligen Frau, wie sie sind, selbstverständlich, sofern sonst alles was wirklich wichtig ist stimmt.

Also mach dir weniger wegen der Optik und Männermeinungen einen Kopf, der gesundheitliche Faktor und dein Wohlbefinden stehen im Vordergrund.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also wenn Du es tatsächlich sein solltest in dem Video in Deinem Profil, dann sind Deine Labien doch geradezu perfekt.... für Vieles was Gemeinsam oder auch Allein Spaß macht (nur leider nicht beringt, was noch mehr Möglichkeiten im Erotischen Rahmen böte)
Geschrieben
Ich finde große Schamlippen sehr schön und erotisch. Ebenso ist eine große Vagina ein Traum. Aber jeder hat halt andere Gelüste. Sei stolz auf deine Besonderheit und genieße diese mit Leuten, die es zu schätzen und zu genießen wissen. LG
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

...

Ein Schelm, wer Böses......🤭

Ich glaube, wir verstehen uns mal wieder ohne Worte.

Geschrieben
Die Frage ob es dich generell stört würde hier ja schon diskutiert, wichtig ist doch das es dich nicht gesundheitlich einschränkt und ich weiß von unheimlich vielen das Männer das mögen. Und dann gibts ja auch noch den optischen Reiz
Geschrieben
ich finde es schön geniess so wie sie sind das macht dich wie du bist
Geschrieben
So ein Quatsch entscheidet ist doch der Mensch und nicht wie sein Geschlecht aussieht Leute die dich wegen deinen großen Schamlippen ab lehnen haben es auch nicht verdient intim mit dir zu sein mach dir kein Kopf und akzeptiere dich so wie du aussiehst den das ist gut so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich glaube, wir verstehen uns mal wieder ohne Worte.

👍 yes.....😉

Geschrieben

Und wer ist das auf den Video ?

Da sehe ich nichts Ungewöhnliches 

 

vor 14 Minuten, schrieb Eifelcouple:

Also wenn Du es tatsächlich sein solltest in dem Video in Deinem Profil, dann sind Deine Labien doch geradezu perfekt.... für Vieles was Gemeinsam oder auch Allein Spaß macht (nur leider nicht beringt, was noch mehr Möglichkeiten im Erotischen Rahmen böte)

Aber Piercing würde ihr dann ja noch mehr Probleme machen 

Geschrieben

Was das wunde Gefühl angeht, so sollte das mal diagnostiziert und gegebenenfalls abgestellt werden. Mit entsprechender Creme oder ähnlichen. Beeinträchtigungen auch im Brust Bereich oder ähnlichem sind immer doof. Und was der Mann mag und was er nicht mag? Kleine Brüste, große Brüste, breiter arsch, flacher arsch, blonde Haare, dunkle Haare. 

Halloooooo, zum Glück mag nicht jeder das selbe ! 

×
×
  • Neu erstellen...