Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwo gibt's immer jemanden der genau darauf abfährt...so wie du schreibst, liegt dein Problem eher woanders...
Saftlecker-1965
Geschrieben
Kenne ich! Hatte vor langer Zeit eine Partnerschaft mit einer Jüngeren Frau. Sie hatte das gleiche Problem und schämte sich auch bei Männern dafür. Ich fand Ihr Schamlippen sehr schön und reizvoll auch für meinen Schwanz. Diese Frau, war mitunter das beste Sexuelle Erlebnis. Sehr lieb, extrem sensibel auch im Intimbereich und gefühlsmäßig beim Verkehr ein Traum. Sei stolz drauf und immer schön mit Intimgel feucht halten. Mir geht es auch so mit meinen größeren Schwanz. Der klemmt sehr oft in der Hose. Lg Andi
Geschrieben
Du brauchst dir wegen deinen Schammlippen nicht den Kopf machen die sehen sehr gut aus und uns gefallen sie. Da kann man vieles machen. LG
Geschrieben
Solche schamlippen, liebe ich zu lecken. Die sehen sehr lecker aus. LG
Geschrieben

Ob sie überhaupt weiß, das sie ein Profil hier hat? 

Geschrieben
..... um es genauer zu sagen muss ich deine Lippen untersuchen.
Geschrieben
Ich finde grosse Schamlippen nicht Schlimm. Ich glaube das man sehr gut damit umgehen kann auch um die Frau damit zu verwöhnen.
Geschrieben
Große Schamlippen sind etwas ganz besonderes! Du darfst stolz sein darauf! Lieben Gruß Franz PS: Heute Abend ist ein guter Zeitpunkt für Zärtlichkeit. Was meinst du? 😙
Geschrieben
Warum soll deine schamlippen nicht schön sein finden es geil vorallem wenn sie auch noch schön gepumpt sind 🥰
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Saftpresse1965:

Kenne ich! Hatte vor langer Zeit eine Partnerschaft mit einer Jüngeren Frau. Sie hatte das gleiche Problem und schämte sich auch bei Männern dafür. Ich fand Ihr Schamlippen sehr schön und reizvoll auch für meinen Schwanz. Diese Frau, war mitunter das beste Sexuelle Erlebnis. Sehr lieb, extrem sensibel auch im Intimbereich und gefühlsmäßig beim Verkehr ein Traum. Sei stolz drauf und immer schön mit Intimgel feucht halten. Mir geht es auch so mit meinen größeren Schwanz. Der klemmt sehr oft in der Hose. Lg Andi

 

vor 30 Minuten, schrieb Achimlang:

Solche schamlippen, liebe ich zu lecken. Die sehen sehr lecker aus. LG

 

vor 17 Minuten, schrieb Robbie69:

Schäm dich nicht. Ich finde große Schamlippen toll

 

vor 4 Minuten, schrieb IchmagDichecht:

Große Schamlippen sind etwas ganz besonderes! Du darfst stolz sein darauf! Lieben Gruß Franz PS: Heute Abend ist ein guter Zeitpunkt für Zärtlichkeit. Was meinst du? 😙

 

vor 25 Minuten, schrieb MrBremen44:

..... um es genauer zu sagen muss ich deine Lippen untersuchen.

Bitte bitte bitte hört auf. Das ist einfach nur peinlich. 

Aber ...naja...so weiß man natürlich auch , welcher Mann nicht....

*Kopfschütteln

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Analfan84:

 scharmlippen

Wat sind denn das nu wieder für Dinger? 😨

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Bitte bitte bitte hört auf. Das ist einfach nur peinlich. Aber ...naja...so weiß man natürlich auch , welcher Mann nicht....

Besonders erstere hat mich fertig gemacht...🙈🙈🙈mir fehlen die Worte..und das soll was heißen.. danke das du was geschrieben hat..😉🤣😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biker919:

 eine große Ausgeprägte Vagina 

Hast schon mal eine gesehen.....mit Hubschrauberlandeplatz?

Geschrieben
Ich liebe grosse und lange Schamlippen. Schade das du weit weg wohnst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Die waren vor Mitternacht noch zu sehen :smirk:

Warum penn ich auch immer zur falschen Zeit.......🙈

Geschrieben
Also wenn mir eine Frau sympatisch ist, verwöhne ich sehr gerne grosse und auch kleine Lippchen mit meiner Zunge
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BS-Affaire:

😂 Ich nicht, ich hab mir meine lange Vorhaut über den Kopf gezogen... 😬

Also spielst du heut....Mütze, Glatze.....weiter oben. 🤗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Besonders erstere hat mich fertig gemacht...🙈🙈🙈mir fehlen die Worte..und das soll was heißen.. danke das du was geschrieben hat..😉🤣😉

Allerdings...aber ..wie du siehst , es bringt nichts..es geht weiter. 

Ich konnte es mir aber nicht verkneifen.

vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum penn ich auch immer zur falschen Zeit.......🙈

Sind wieder da, die Fotos...😂😂😂😂😂 Also keine Ausrede mehr😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saarkater:

gewerblicher Hintergrund.

Hä? Du meinst, die gibt's im Laden an der Ecke? Also zu kaufen. Ist dann gewerblich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anglermatze:

Ich liebe grosse und lange Schamlippen. Schade das du weit weg wohnst.

...wenn Du höflich fragst wirft sie Dir vielleicht mal eine rüber ...:crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

genau...labien in die hand nehmen und helfen......:see_no_evil:

Heut verzeihst du mir. 🙈

vor 4 Stunden, schrieb Holsteiner1988:

Schade das sowas hier dann gleich wieder ins lächerliche gezogen wird und sich darüber lustig gemacht wird. Aber liegt bei den Personen sicher an dem erbsenhirn oder dem kleinen Penis

Nee, an den völlig normalen Lippen. 

Geschrieben
Also ich finde beides gleich schon, sexy oder wie man das sagen möchte ;) mach dir deswegen keinen Kopf.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb IchmagDichecht:

PS: Heute Abend ist ein guter Zeitpunkt für Zärtlichkeit. Was meinst du? 😙

Jetzt wird's besonders peinlich, Fritz.....äh Franz

×
×
  • Neu erstellen...