Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann natürlich nicht nachempfinden ob es reibt oder wund ist... nur das optische kann ich bewerten, und das ist wunderschön wenn sie schön ausgeprägt sind, aber sonnst auch nicht weiter von bedeutung.. lass dich nicht darauf reduzieren... der eine mag es so, der andere so, und em nächsten ist es egal.. ubd auch wenn ich z.b. grosse erotisch finde würde ich nie jemanden darauf reduzieren

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

@KeineDates Das "Hauptproblem" war, dass jemand ein angeblich schambehaftetes Problemchen hat und trotzdem zur Schau stellt (Bilder, inkl. Nick) und die Kerle darauf reinfallen... Man überlegt dann als Frau.... wie blind sind manche Männer, weil sie sich so blenden lassen? Das müsste doch eigentlich auch ein Mann merken... Dann wird auch noch ein eigentlich ernstes Problem von einer Frau für die eigenen Zwecke missbraucht. Das hat nichts mit Neid zu tun, hat aber den Ärger hervorgerufen.

So war es bei mir. Aber ich ärger mich nicht mehr. Ich versuche es mittlerweile mit Humor zu nehmen. Jeder bekommt das, was er oder sie verdient 🙂🙃

Selbst wenn es so sein sollte dass die TE nur die Werbetrommel rühren wollte....warum sollte mich das ärgern oder nerven? Weil sie damit vermeintlichen Erfolg hatte? 

Dass dafür ein Thema verwendet wurde, welches einen medizinischen Hintergrund hat, ist vielleicht ein wenig unglücklich aber mMn kein Grund so auf die Barrikaden zu gehen. Was ist denn dadurch kaputt gegangen, bzw. wer oder was wurde dadurch beleidigt? 

Verrate mir Mal was letztendlich nun der Stein des Anstoßes ist. 

Geschrieben

@KeineDates das hat sich halt hochgeschaukelt. Letztendlich ist ein Forum dazu da Dinge offen anzusprechen und es hat zwischendurch sogar Spaß gemacht. 🙃

Alles kein Drama. Aber ein Forum ist dazu da um seinen Senf und seine Gedanken dazu zu geben und manchmal entstehen Diskussionen. Ein ganz normales Phänomen. Wir sind nun mal alles Menschen und keine emotionslosen Klötze. Den einen ärgert es, den anderen nicht. Dafür gibt es dann Themen, die den anderen "ärgern" und mich nicht... That's life. Das war jetzt aber auch mein letzter Beitrag zu dem leidigen Thema 🤪🤐

Geschrieben

Okay also keine klärenden Worte. Ich denke mir einfach meinen Teil und gut ist :$.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KeineDates:

Warum sollte es mich nerven wenn Person x (die mich nicht interessiert) sich Person y (die mich auch nicht interessiert) anbiedert? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn!

Sollen die doch machen was die für richtig halten und gut ist. Ob das zum Erfolg führt oder nicht wäre mir sogar noch egaler. 

Warum sich also über jmnd ärgern/aufregen wenn man mit der Person absolut nichts am Hut hab??? Das finde ich irgendwie seltsam.

Ich verstehe was du meinst. 

Aber tatsächlich interessiert mich, was die Menschen hier so schreiben oder fragen. Ich tausche mich ganz gern hier aus. 

Ich habe mit vielen Menschen in der Welt nichts am Hut und trotzdem rege ich mich auf oder ärgere mich über manche Verhaltensweisen ( sei es in der Politik, Weltgeschichte oder im Straßenverkehr...)

Eine Frau hat das Forum so offensichtlich genutzt, sich in Szene zu setzen...das fand ich ziemlich daneben. Hinzu kamen dann diese Kommentare...das war eine ungute Mischung. 

Natürlich schaukelt sich das auch hoch, was letztendlich nicht so toll ist. 

Letztendlich finde ich auch, das man es sich damit einfach macht: habe ich nichts mit am Hut, geht mich nichts an, will ich nicht hinschauen... So funktioniert doch dann ein Forum nicht. 

Deinen Einwand über die Beweggründe der Frauen, den kann ich nachvollziehen, aber ich glaube speziell hier in diesem Thread war das nicht der Fall...

vor 54 Minuten, schrieb KeineDates:

Okay also keine klärenden Worte. Ich denke mir einfach meinen Teil und gut ist :$.

Wieso das ? Ich finde das hat eisi751 doch ganz gut erklärt...besser als ich finde ich.

 

Der Erfolg der Dame ist mir egal... wobei kann man das Erfolg nennen? Männer, die sich so anbiedern? Ich weiß ja nicht...für mich wären sie nichts

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bifun79:

.. lass dich nicht darauf reduzieren...

YmmD! :jumping:

:clapping: Hast Du neben den ganzen Fotos auch mal den Nick genauer angesehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bifun79:

auch wenn ich z.b. grosse erotisch finde würde ich nie jemanden darauf reduzieren

Und indem man es ausspricht, macht man es schon. 

Genau wie dieser Satz: "kein Problem"...indem ich das Wort Problem benutze, sehe ich ein Problem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bifun79:

lass dich nicht darauf reduzieren...

Dann google mal die lateinische Übersetzung von "Lippen" und vergleich das Ergebnis mit dem Profilnamen der TE :joy:

....und dann kannst ja mal reflektieren,  wer sich darauf reduziert 🙈

Ja,  die TE selber reduziert sich darauf. Ihr,  ich nenne es mal Körpermerkmal, ist Bestandteil ihres Nick's und wahrscheinlich auch der optische "Aufhänger" ihrer FSK18-Pic's.

Geschrieben

ich denke mal der Charakter ist viel wichtiger als alles Andere

Keine Frau kann ja was dafür wie ausgeprägt ihre Schamlippen sind

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich denke, da ist mal wieder ein Faker am Werk... Die Schamlippen sind weder groß, noch dazu angetan, sich "wund" zu reiben....

Ungeachtet dessen finde ich persönlich große Labien extrem erotisch...

Geschrieben

Dieser Thread wird auf Wunsch der TE geschlossen. Es scheint aber auch schon im wesentlich durchdiskutiert zu sein, wenn ich die Off-Topic-Kommentare der letzten Seiten sehe.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...