Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum haste denn jetzt deine ganzen Bilder gelöscht, war das zuviel Aufmerksamkeit für Dich ?? :coffee_happy:

bearbeitet von KimJones
Geschrieben
So wie es ist ist es . Du als Mensch zählst und nicht wie lang oder kurz Sie sind . Mir wäre das egal ,und keiner ist perfekt auch wenn das hier einige von sich glauben. Lg
Geschrieben
je grösser die Schamlippen desto interessanter und geiler .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Entschuldige, aber ich halte diesen Beitrag nur für Werbung für deine Fotoshootings, für die du dich ja gerne zur Verfügung stellst. Jemand der Probleme mit dem Aussehen seiner Vagina hat und sich schämt, stellt sie nicht als Profilbild ein und benutzt keinen Nicknamen der das aussagt.

Sehe ich auch so.... Scheint damit erfolgreich zu sein 🤷

Wenn mich etwas stört, dann präsentiere ich es nicht so offensiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Partnerin hat ebenso sehr große Schamlippen. Mir gefällt dss viiiiiel besser als kleine Lippen!
Geschrieben
Es hat alles seinen Reiz. Das Gesamtpaket muss passen und reizen. Und somit spielen dann die einen oder anderen Abweichungen was man bisher erlebt oder gesehen hat, weniger die Rolle.
Geschrieben (bearbeitet)

Auweih, jetzt sind wieder mal alle Männer am A..., die kein FSK18 haben, die können das nun nicht bewundern...

Früher hat man ja längere Schamlippen nicht beschnippelt... Wie haben die Frauen das nur überlebt? Da haben die Frauen ein wenig Öl, Creme o.ä. benutzt (einfach, weil trocken auf trocken reibt, reizt und dann gern wund wird), statt die Dinger erst mal lang zu ziehen, ehe sie aufs Fahrrad steigen...

Und, liebe Biggi, welcher Kandidat darf es denn nun für heute sein?

A: Einer der 190 Kandidaten, denen deine Schamlippen, egal ob gesehen oder nicht, gar nicht lang genug sein können?

B: Einer der 5 Kandidaten, die dir eine Verkleinerung deiner Schamlippen zugestehen wöllten und dich dann trotzdem lecken

C: fällt ja vermutlich aus, weil die sich nicht trauen, ihr kleines Würstchen zwischen große Schamlippen mit der dahinter vermuteten großen Vagina zu werfen (in diesen alles verschlingenden Schlund).

Für wen entscheidest du dich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unter SCHÄMEN verstehe ich etwas ganz anderes, aber die Werbung scheint ja wunderbar zu funktionieren!
Geschrieben
Ich zb mag große Schamlippen ,ich findest so geil wenn zwischen äußeren hervor gucken , Ich an lutschen und kauen kann da ich leidenschaftlicher lecker bin . Ich Stelle sie mir gerade vor und mir läuft das Wasser im Mund zusammen . Wenn daran denke meinen dazwischen zu stecken finde ich das noch geiler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

Mein Ex hat immer gesagt dass meine Vulva wie ein Spinnengebiss aussieht. Hatte sehr lange Probleme mit dem Aussehen dieser, eben genau wegen dieser Aussage, und dem Fakt dass man so gut wie überall nur Vulven sieht wo die Schamlippen kurz sind. Meine äußeren Schamlippen sind auch recht lang, die inneren aber länger und "faltig". Mittlerweile kann ich sehr gut damit umgehen. Nervt nur wenn ich diese im Slip einklemme 😅

 

vor 26 Minuten, schrieb Whamchica199:

Was das wunde Gefühl angeht, so sollte das mal diagnostiziert und gegebenenfalls abgestellt werden. Mit entsprechender Creme oder ähnlichen. Beeinträchtigungen auch im Brust Bereich oder ähnlichem sind immer doof. Und was der Mann mag und was er nicht mag? Kleine Brüste, große Brüste, breiter arsch, flacher arsch, blonde Haare, dunkle Haare. 

Halloooooo, zum Glück mag nicht jeder das selbe ! 

So 

Wie Frauen auf große dicke runterhängende Eier  und ein hrossen dicken schwanz stehen, genauso gibt es Männer die auf geile wulstige lange schamlippen stehen

vor 26 Minuten, schrieb Whamchica199:

Was das wunde Gefühl angeht, so sollte das mal diagnostiziert und gegebenenfalls abgestellt werden. Mit entsprechender Creme oder ähnlichen. Beeinträchtigungen auch im Brust Bereich oder ähnlichem sind immer doof. Und was der Mann mag und was er nicht mag? Kleine Brüste, große Brüste, breiter arsch, flacher arsch, blonde Haare, dunkle Haare. 

Halloooooo, zum Glück mag nicht jeder das selbe ! 

 

Geschrieben
Ja alle Männer sind gleich , es stehen alle auf die gleichen ärsche, Brüste, Haare, Augen ect An deiner Stelle würde ich mich wieder abmelden
CrossdressAnja
Geschrieben
Ich liebe über alles wunderbare schöne große Schamlippen
Geschrieben

Ich habe keine FSK 18 Freischaltung, weil ich nicht immer alles auf Anhieb sehen muss. Und finde es nicht wichtig, ob die Brüste groß oder klein, ob sie so oder so beschaffen sind, ob die Schamlippen hell oder dunkel, lang oder kurz sind. 

Wenn ich mich in eine Person vergucke,  wenn gegenseitige Zuneigung da ist, mag ich ihre intimen Details. Weil es ihre sind. 

Geschrieben
Erstens kommt es nicht wirklich auf deren Länge an. Zweitens sind Deine gar nicht sooo lang. Drittens sieht es super aus... 😊😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Unter SCHÄMEN verstehe ich etwas ganz anderes, aber die Werbung scheint ja wunderbar zu funktionieren!

Eigentlich ist es traurig, wenn man so ein sensibles Thema für den eigenen Zweck nutzt 😒

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Auweih, jetzt sind wieder mal alle Männer am A..., die kein FSK18 haben, die können das nun nicht bewundern können.

Die haben sich mittlerweile alle FSK 18 besorgt. :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bicolour:

Auweih, jetzt sind wieder mal alle Männer am A..., die kein FSK18 haben, die können das nun nicht bewundern...

...und  jetzt gibt es was "wirklich wichtiges" zu sehen. Da entsteht sicher bei Einigen ein Zwiespalt zwischen "Geiz" und "Geil".

 

vor 14 Minuten, schrieb Bicolour:

Und, liebe Biggi, welcher Kandidat darf es denn nun für heute sein?

A: Einer der 190 Kandidaten, denen deine Schamlippen, egal ob gesehen oder nicht, gar nicht lang genug sein können?

B: Einer der 5 Kandidaten, die dir eine Verkleinerung deiner Schamlippen zugestehen wöllten und dich dann trotzdem lecken

C: fällt ja vermutlich aus, weil die sich nicht trauen, ihr kleines Würstchen zwischen große Schamlippen mit der dahinter vermuteten großen Vagina zu werfen (in diesen alles verschlingenden Schlund).

Für wen entscheidest du dich?

Sorry, die Zahlen sind nicht ganz korrekt. Da kommen noch die Anfragen per Mail (heute 540) hinzu.

Spontan wird das an diesem WE kaum was.  Bei der Masse der Interessierten ist dann schon hinten anstellen angesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Geil, wie einige Kerle, die TE wieder mit Lob überschütten. Langsam wird es peinlich. Männer lasst den Schwanz in der Hose...

 

 

Der Thread klingt für mich nach Werbung in eigener Sache. 

"Oh, ich mag meine Lippen nicht, aber ich zeig sie euch gern in einem Video. Ach ja, ihr dürft mich gern fotografieren" 

Und jetzt brauche ich die Bestätigung von fremden Männern. 

 

 

Es gibt Salben, die dein Leid sicher lindern könnten. Ansonsten informiere dich doch einfach bei einem Arzt, oder ist es doch nicht sooo schlimm? Da wäre ich im übrigen schon längst hin, wenn ich wirklich derartige Beschwerden hätte. Aber da ist wohl jeder anders...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Sorry, die Zahlen sind nicht ganz korrekt. Da kommen noch die Anfragen per Mail (heute 540) hinzu.

Spontan wird das an diesem WE kaum was.  Bei der Masse der Interessierten ist dann schon hinten anstellen angesagt.

Männer können voll lustig sein, oder? :clapping:

Geschrieben
Also ich finde große Schamlippen und lange Kitzler sehr sehr geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Ich zb mag große Schamlippen ,ich findest so geil wenn zwischen äußeren hervor gucken , Ich an lutschen und kauen kann da ich leidenschaftlicher lecker bin . Ich Stelle sie mir gerade vor und mir läuft das Wasser im Mund zusammen . Wenn daran denke meinen dazwischen zu stecken finde ich das noch geiler

Mit'm schreiben klappt's schon mal nicht mehr so. Blutleere an der richtigen Stelle. 🙄 Pass nur auf, dass der Sabber nicht auf die Tastatur läuft oder du das Handy (oder wat auch immer) vollspeichelst. Könnte noch mehr technische Defekte hervorrufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde große Schamlippen sehr erotisch, um mir ein Bild machen zu können, müsste man sie auch sehen
×
×
  • Neu erstellen...