Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit etwas Probleme habe, präsentiere ich das nicht. 

Irgendwie, hach ja. 

(... der Moment warum ich weis warum mein Kopf und Details fehlen auf Bildern die leichter bekleidet sind). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holsteiner1988:

Schade das sowas hier dann gleich wieder ins lächerliche gezogen wird und sich darüber lustig gemacht wird. Aber liegt bei den Personen sicher an dem erbsenhirn oder dem kleinen Penis

Der EP ist lächerlich und zieht leider lächerliche Männer an ..so passt es dann ja wieder. 

Viele Vorredner haben sich ja schon gewundert, das die TE auf der einen Seite unter ihren angeblich zu großen xxx (nein..ich schreibe es nicht schon wieder) leidet und genau diese aber sehr gerne präsentiert. 

Sehr ungewöhnlich ( ich zeige meinen mir zu dicken Bauch sehr ungern) .

Außerdem finde ich es immer langweilig, wenn sich der/die/ das 🙄TE dann nicht mehr meldet. Aber das war wohl auch nicht die Absicht des Beitrages. 

Geschrieben
Also ich mag es sehr gerne wenn die Schamlippen lang sind bzw hervortreten. Sind deine denn so extrem, dass du geärgert wurdest deswegen? In allem liegt Schönheit, wenn der Mensch schön ist. Und damit meine ich nicht das Gesicht, sondern die Seele. Ich will damit sagen, wenn jemand dich mag, mag er auch alles an dir 😘
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Karin247:

Sind wieder da, die Fotos...😂😂😂😂😂 Also keine Ausrede mehr😊

Na da ist doch heut hier großes Gemeinschaftswichsen angesagt. Da fliegt den Kerlen das Blech weg. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Na da ist doch heut hier großes Gemeinschaftswichsen angesagt. Da fliegt den Kerlen das Blech weg. 

Ich brüll mich wech....

Wuahh.. Bilder im Kopf....😂😂😂😂😂😂🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Ich brüll mich wech....

Wuahh.. Bilder im Kopf....😂😂😂😂😂😂🙄🙄🙄🙄

Ich hör es schon "quitschern"m wenn du verstehst. 😁

Geschrieben
Ich find gut hat mann was zum spielen
Geschrieben
Eine schöne Frau kann nichts entstellen ;-)
Geschrieben
Im Forum habe ich mehrfach von Liebhabern gelesen...
Geschrieben

Ich finde meine auch eher zu groß. Glaube auch, daß das nicht jedem Mann gefällt, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt auch nicht jeder Penis 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Karin247:

Der EP ist lächerlich und zieht leider lächerliche Männer an ..so passt es dann ja wieder. 

Viele Vorredner haben sich ja schon gewundert, das die TE auf der einen Seite unter ihren angeblich zu großen xxx (nein..ich schreibe es nicht schon wieder) leidet und genau diese aber sehr gerne präsentiert. 

Sehr ungewöhnlich ( ich zeige meinen mir zu dicken Bauch sehr ungern) .

Außerdem finde ich es immer langweilig, wenn sich der/die/ das 🙄TE dann nicht mehr meldet. Aber das war wohl auch nicht die Absicht des Beitrages. 

Machen wir es kurz:

Das Thema war indirekt Eigenwerbung für die Themenerstellerin und (und das war jetzt auch nicht so überraschend) viele Männer mochten auf einmal lange Schamlippen.

Meine These:

Die, die nicht durch den Filter kamen oder ihre Bilder kommentieren konnten, verewigten sich hier um in den Genuss zu kommen, sich die Ohren zu wärmen.

Was mich jetzt aber genauso wenig überraschen würde: wenn das Profil der Dame schneller wieder gelöscht wird als ich "Schamlippen" sagen kann. :)

Geschrieben
Ich mag es gerne, wenn ich große Schamlippen lecken und saugen kann. Ich finde, ob kleine oder große Brüste, kleine oder große Lippen, kleine oder große Schwänze... wichtig ist was man damit macht und als Partner ist mir wichtiger, dass sich Frauen fallen lassen können.. sexy finde ich beides
Geschrieben

@Biggilabia...

du hast angeblich so Probleme mit deinen Schamlippen und stellst diese hier öffentlich zur Schau? Finde den Fehler!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Biggilabia...

du hast angeblich so Probleme mit deinen Schamlippen und stellst diese hier öffentlich zur Schau? Finde den Fehler!

Ich habe gerade so überlegt... vielleicht ist das ja die "Therapie".? 

So wie man eine Spinnenphobie - Therapie irgendwann mit dem Berühren der Spinne überwinden kann, überwindet die TE mit dem Zeigen.....ach ..ich werde jetzt fies. Ist gar nicht meine Art....😬😬😬😬

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Biggilabia...

du hast angeblich so Probleme mit deinen Schamlippen und stellst diese hier öffentlich zur Schau? Finde den Fehler!

Ob das vielleicht dieses ominöse Merktwert testen ist? 🤔

Geschrieben
ich lege mich nicht fest ob groß oder klein, das Gesamtbild entscheidet Deine finde ich sehr schön 😊
Geschrieben
Die eine hat zu Gr Schamlippen die andere zu kleine warum ist Frau mit dem nicht zu frieden was Ihr mit gegeben wurde Männer sind auch so ist Er zu klein ist es nicht richtig ist Er zu Gr auch nicht richtig schaut doch mal in den Spiegel und freud Eu darüber was ihr habt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir geht vielmehr um die Person wo sie dran sind als erstes kommt der Mensch die Muschi ist Nebensache.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Sehe ich ganz genauso 😉 Dachte schon,kommt nur bei mir so an 😆

Ich habe bzgl. der Scham auch meine Zweifel...

Garantiert würde ich dann keine Fotos rein stellen...:confused:

Ich finde lange Schamlippen nicht schön, aber ok, ich bin ja kein Mann..

Bin nur froh, dass der Kelch an mir vorüber gegangen ist :heart_eyes:

 

bearbeitet von Sektperle58
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Offenbar wirken Schamlappen in höchstem Maße anziehend auf Schmierlappen.

👍👍👍👍....... :joy::joy::joy:

Geschrieben
Also ich finde das gar nicht so schlimm ... im Gegenteil ist auch auf eine Art sexy ... mir würde es gefallen .... aber wie gesagt ist nur meine Meinung .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

Leider kann ich keine Bilder von von Deinen Schamlippen anschauen. Schick doch mal per PN. Ich mag grosse Schamlippen ist doch sexy. Davon mal abgesehen ist der Mensch wichtig und wenn schon das Aussehen, dann das Gesicht, die Augen der Mund. Bist ne Hübsche 🤩👍

Ich lach mich weg...jetzt ehrlich:

Du möchtest zuerst eine PN mit einem Foto von ihren Schamlippen...und dann fällt dir gerade noch ein, das ja das Gesicht etc ja auch nicht so unwichtig ist...

Ich falle echt vom Hocker jetzt...😀😀😀

Wie wäre es mit FSK18 Check...kannste alle Lippen auf dem Profil bewundern....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Ich lach mich weg...jetzt ehrlich:

Du möchtest zuerst eine PN mit einem Foto von ihren Schamlippen...und dann fällt dir gerade noch ein, das ja das Gesicht etc ja auch nicht so unwichtig ist...

Ich falle echt vom Hocker jetzt...😀😀😀

Wie wäre es mit FSK18 Check...kannste alle Lippen auf dem Profil bewundern....

Sie sind aber auch heute fies. :)

Grundsätzlich fällt ja hier schon so ein wenig eine Stutenbissigkeit unter euch Mädels auf. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Sie sind aber auch heute fies. :)

Grundsätzlich fällt ja hier schon so ein wenig eine Stutenbissigkeit unter euch Mädels auf. ;)

Oh nee, jetzt fehlt nur noch die Nummer mit: "Die Weiber hier sind nur neidisch auf dich"...

 

×
×
  • Neu erstellen...