Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann sollte sich womöglich mal davon abhalten, alle Menschen mit männlichen Geschlechtsmerkmalen in einen Topf zu stecken! Frag doch lieber was MENSCHEN so im Allgemeinen davon halten? Also ich finde das nicht schlimm, hat man doch mehr zum durchgleiten und spielen ;)
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 96angel:

ich wette mit Dir das sind och Diejenigen die so Grillgedöns wie "Würstchen im Speckmantel" kaufen ...:clapping: ...

Marinierte Lappen mit eingeschossenem Würstchen....:joy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 96angel:

.. Diejenigen die so Grillgedöns 

@Gattaca266 muss ich mir um mich Gedanken machen :

 wir haben immer selbstgemachte Hackfleischbaellchen mit Schafskäse Innenleben und Speckmantel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wir haben immer selbstgemachte Hackfleischbaellchen mit Schafskäse Innenleben und Speckmantel

Herrje,  jetzt muss ich mir aber Gedanken machen :flushed:

Bei mir kommt immer noch Rindvieh auf's Feuer :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Gattaca266 muss ich mir um mich Gedanken machen :

 wir haben immer selbstgemachte Hackfleischbaellchen mit Schafskäse Innenleben und Speckmantel

...in dem Zusammenhang hier verursacht schon allein der Begriff "Hackfleischbällchen“ Schmerzen, wo hingegen der Schafskäse hier super reinpasst😂

morituritesalutant
Geschrieben

spielt für mich keine rolle und hat auch keinerlei auswirkung auf meine libido.

die frau muss sich mit ihrem körper wohlfühlen und zunot kann sie es per plastische chirurgie ändern.

Geschrieben
Mich würde das in keinster Weise stören, ganz im Gegenteil.. Ich liebe es damit zu spielen, sie zu lecken, dran rumzuknabbern oder langzuziehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Och ich seh nichts, FSK 18 😉

Nur aus reiner Neugier, gibt es Schamlippen OP's wo diese entsprechend korrigiert werden, wenn Frau das Bedürfnis hat?

Ja gibt es. Aber nicht weil sie das Bedürfnis hat, sondern weil es Probleme bereitet. Physisch und psychisch 🙂. Habe mich vor vielen Jahren so einem Eingriff unterzogen. Details gibt es nicht 🙂

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Locke-72:

Hi...also ich kann dich beruhigen. Es gibt definitiv Männer die das schön finden. Eine Ex hatte mit 18 schon sehr große. Ich fand das damals schon toll und heute geht ohne einer mindest Größe gar nichts! Also lass dir da nix einreden! Sei stolz das du sowas besonders hast. Und irgendwann wirst du auch einen Mann finden, der das zu schätzen weiß!👋😊👍

Hat sie schon , ist ja kein Single ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Biggilabia:

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Verstehe, dass Dich da Komplexe plagen, aber ich glaube, die sind so unbegründet wie umgekehrt die Frage, wie lang der "Lümmel" des Mannes zu sein hat: Letztlich kommt es darauf an, wie die individuellen Qualitäten als Liebhaberin oder Liebhaber sind - d.h. zunächst geht es doch um die Frage, inwieweit jemand sich öffnen und auf das jeweilige Gegenüber einlassen kann.

Geschrieben
Also ich stehe auf schöne lange Lippen
Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt ist das mir egal ob die Schamlippen gross oder klein sind, das ist eine / keine Sache die eine Partnerschaft beeinflusst,

ganz im Gegenteil ;-) ist es doch auch schön beim Lecken wenn man(n) bisschen was "einsaugen" und zu knabbern hat :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Heut verzeihst du mir.

das versteht sich von selbst;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hat sie schon , ist ja kein Single ;)

:jumping: oh Mann - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Locke-72:

:jumping: oh Mann - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke 

Das kommt wenn das Blut vom Hirn woanders hinwandert ;) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb macmanace:

 würde alles mit Ihnen machen...

schreib mir gerne mal

Alles? Neu einkleiden, an der langen Leine ausführen, tapezieren, Wäsche waschen, im Supermarkt mit ihnen an der Kasse stehen......🙄

Schreib ihr doch selber. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir ist das egal...es gibt durchaus wichtigeres :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das kommt wenn das Blut vom Hirn woanders hinwandert ;) 

Nö, das Profil nicht angesehen. Ist halt nur „mein“ Thema! (Und ausserdem muss da nicht all zu viel Blut wandern, denken kann ich also so ziemlich intensiv:stuck_out_tongue:)

Geschrieben
Kann man so nicht beurteilen, müsste man sehen. 😏
Geschrieben
Vielleicht war es Neid, wegen deinem wundervollen Wesen und deiner Schönheit. Da sie keinen Markel fanden, da du so hübsch bist. Also ich lutsche und lecke an der Einerseits längeren Schamlippe meiner ........., auch Sie macht sich viele Gedanken über ihr außeres. Ich versuche Sie zu beruhigen und Ihr die Gedanken zu nehmen, indem ich ihr voller Leidenschaft versuche alles zu geben wenn wir uns lieben! Mit voller Hingabe und mein Mitgefühl ❣
Geschrieben
Das ist doch völlig Wurschd, wie groß oder klein die Schamlippen sind. Bis man die sich genauer ansieht, müssen andere Dinge stimmen!
Geschrieben (bearbeitet)

Wow.... schon 18 Seiten, um die Größe von weiblichen, äusseren Geschlechtsorganen fachmännisch zu analysieren..

Ich bin beeindruckt, leider kann ich mich an der Analyse nicht beteiligen, mangels FSK 18 -Freischaltung. 

Schade eigentlich ....😃

****

bearbeitet von MOD-Mario
Unangebrachte Bemerkung entfernt/Unterstellung gelöscht
Geschrieben

Jetzt mal ohne Witz ... als Hetero-Mann interessiert mich höchstens, dass überhaupt Schamlippen vorhanden sind. Ob diese nun groß oder klein sind, das ist mir erstmal relativ egal. Viel wichtiger sind mir beispielsweise das Gesicht und die Fähigkeiten der oberen Lippen. Mit anderen Worten. Küssen muss sie können. Ehrlicherweise hatte ich bisher nur Frauen mit kleinen Schamlippen ABER ich habe ganz bestimmt nicht zuvor in der Hose kontrolliert oder so ^^. Es kommt, wie es kommt. Und ich bin mir sicher, dass man(n) Spaß und Freude mit allen Schamlippenarten haben kann, zumindest aus meiner männlichen Sicht.

×
×
  • Neu erstellen...