Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass dich nicht verunsichern, mir gefällt sowas ist sehr sexy. Wünsche dir einen schönen Tag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Also: Gott sei Dank, kann ich deine Bilder nicht sehen, 

Ich auch nicht. Sind keine da.🤷‍♀️ (nicht öffentlich)

Geschrieben
Stimmt @Eisi751, sehe ich genauso. Wenn man als Frau wirklich darunter leidet, dann sucht man sich einen dementsprechenden Arzt und macht es nicht Puplic!
Geschrieben
Hhmmhhh ... ich hab jetzt tatsächlich mal kurz in das in Deinem Profil veröffentlichte Video geschaut. Ich kann da überhaupt gar keine übergroßen Schamlippen erkennen. 🤔 Ein Schelm, wer an Eigenwerbung denkt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Eigenwerbung 

Das Frauen immer so.....direkt sein müssen.....tzzzz.😂😂😂

Geschrieben

Das Wochenende ist ja nun gerettet.

Die Herren versprühen Komplimente und die Damen haben ihren Spaß.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Diablo1956:

Da kommen noch die Anfragen per Mail (heute 540) hinzu. 

Zuzüglich der über 200 Interessensbekundungen hier im Thread...

Ich sinniere gerade, ein Mann hätte einen Thread über seine vermeintlich zu langen Glocken erstellt... Ob Frauen ihn wohl mit über 500 PN und nochmal über 200 Zuschriften à la "willichunbedingthaben" überschütten würden... und falls nein, warum nicht... :coffee_happy:

Geschrieben
Bis vor kurzem war sogar noch ein Profilbild zu sehen @xxl-solo, da biste bissl spät dran 😂😉
Geschrieben
Hallo.Biggi also ich kann nur für mich sprechen und ich bin da eher der jenige der die ausgeprägten Schamlippen wie bei Dir mag, denn ich finde das die Frauen die sie haben mehr empfinden bisher als die, die nicht so ausgeprägte haben. Also eher Top 👍
Geschrieben

....da scheine ich ja was verpasst zu haben... 😔

Und das zum Frühstück... 😳

 

vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich sinniere gerade, ein Mann hätte einen Thread über seine vermeintlich zu langen Glocken erstellt... Ob Frauen ihn wohl mit über 500 PN und nochmal über 200 Zuschriften à la "willichunbedingthaben" überschütten würden.... 

...kaum vorstellbar. 😏

Sehr seltsam... 😂

Geschrieben
Hallo biggi..du ich finde das kommt ganz auf den geschmack an..das man es den meisten eh nicht recht machen kann ist ja bekannt..du solltest dich für nichts schämen..entweder man(n) nimmt dich so wie du bist oder man hat dich net verdient...^^ Ich selber kann hab da keine erfahrung was lange schmlippen betrifft aber find des recht interessant😉
Geschrieben

Solange es dich im täglichen Leben nicht einschränkt (z.B. du trittst ständig drauf), würde ich mir da keine Sorgen machen.

Geschrieben
Ich mags groß und ausgeprägt. Wohl so wie bei Dir. Also kein Grund zur Scham,Biggi.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Zuzüglich der über 200 Interessensbekundungen hier im Thread...

Ich sinniere gerade, ein Mann hätte einen Thread über seine vermeintlich zu langen Glocken erstellt... Ob Frauen ihn wohl mit über 500 PN und nochmal über 200 Zuschriften à la "willichunbedingthaben" überschütten würden... und falls nein, warum nicht... :coffee_happy:

 :top: :top: :top:

Geschrieben
Lange Schamlippen und eine große Ausgeprägte Vagina ist sehr geil.
Geschrieben
Alles gut, jeder ist so wie er ist. Sieh es doch mal anders herum! Du bist etwas ganz besonderes, denn wer hat denn so was schon zu bieten. Liebe Grüße
Geschrieben
Na der Tread ist ja mal Käse. Wenns die Trägerin selber stört sollte sie was tun, ansonsten ist es doch was seltenes, was man sich mal anschauen mag. Ist selten wie ein riesenpimmel.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das Frauen immer so.....direkt sein müssen.....tzzzz.😂😂😂

Sorry. 😎

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mit'm schreiben klappt's schon mal nicht mehr so. Blutleere an der richtigen Stelle. 🙄 Pass nur auf, dass der Sabber nicht auf die Tastatur läuft oder du das Handy (oder wat auch immer) vollspeichelst. Könnte noch mehr technische Defekte hervorrufen.

Das ist gar net so leicht, wenn man mit einer Hand tippen muss 😂

Geschrieben
Was heißt groß gibt es nicht zu jedem die eigenen scharmlippen so wie für jeden man sein eigenen penis!?
Geschrieben
Sei doch froh, so etwas Außergewöhnliches zu haben. Ich hab ne große Clit.
Geschrieben
Das was ich sehe sind absolut perfekte Schamlippen, die machen jedem Mann Spaß. Wenn du dir nur darum Gedanken machst, dann sind die unbegründet.
×
×
  • Neu erstellen...