Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von jedem Körperteil gibt es schöne und weniger schöne Exemplare. Schaut Euch die Hände, Augen, Ohren etc. von verschiedenen Menschen an. Zudem gibt es noch verschiedene Geschmäcker. Ich würde nicht kategorisch für mich festlegen, dass ich lange Schamlippen nicht mag. Es kommt auch darauf an, an wem sie dran hängen. Und wie das Gesamtpaket aussieht. Betrachte ich jedoch nur die Vulvas, dann gefallen mir jene mit kürzeren Schamlippen im allgemeinen besser.
Geschrieben
Hallo Biggi, das liegt sicher im Auge des Betrachters. Ich mag optisch lieber längere. Hab gesehen das du auch Aktfotografie magst. Wäre ja auch mal ein gutes Motiv. Vielleicht spricht dich es an. Freue mich auf eine interessante Konversation.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biggilabia:

Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Darüber kann man auch lästern :jumping: 

Ich meine aber nicht deine Schamlippen!

Geschrieben
kann ich so nicht beurteilen, müßte ich nackt sehen.
Geschrieben
Lange uns grosse Schamlippen sind sehr reizvoll..sexy...und es macht Spass sie zu verwöhnen...du brauchst dich dafür absolut nicht schämen ...sei stolz auf deinen Körper
Geschrieben
Du warst ja schon mal hier auf Poppen, daher kann ichmich an Fotos von dir erinnern. Mir gefallen deine großen Schamlippen 😍👅
Geschrieben

Wenn man sich die heutige Nachrichtenstatistik der TE betrachtet,braucht sie sich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen. 

Ein Schelm der böses dabei denkt 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn man sich die heutige Nachrichtenstatistik der TE betrachtet,braucht sie sich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen. 

Ein Schelm der böses dabei denkt 🤔

Ja, wenn Du ein "ernsthaftes" Problem hast und dies im Forum postest,  dann kannst auf jede Menge Berater und sonstige Experten zurückgreifen, die sich Deiner selbstlos annehmen 9_9....hier werden Sie geholfen ☝️...:joy:

Geschrieben

Die Frage ist doch eher beeinträchtigt es dich im Alltag und nicht was wildfremde Leute davon halten.

...zumal es gerade hier eher die Wichsphantasien diverser Typen beflügelt und die Antwort damit eigentlich wertlos ist.

topic. 

Eine gute Freundin hatte dieses Problem und es hat sie beeinträchtigt, sowohl in ihrem Kopf als auch bei Aktivitäten(kein Sex), ...schlussendlich hat sie sich operieren lassen und es war die richtige Entscheidung.

Geschrieben
Lange Schamlippen sind doch toll. Und was dein Video zeigt......einfach perfekt und lecker!
Geschrieben
mir gefällt das, stehe sogar darauf, leider kann ich dich nicht anschreiben
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ja, wenn Du ein "ernsthaftes" Problem hast und dies im Forum postest,  dann kannst auf jede Menge Berater und sonstige Experten zurückgreifen, die sich Deiner selbstlos annehmen 9_9....hier werden Sie geholfen ☝️...:joy:

Kannste vergessen, wenn ich armes Wesen nen gartensklaven sucht, den ich durchs Unkraut jagen kann, findet sich nie einer.... 

1290347805.gif

Geschrieben

ich finde große Schamlippen geil, es ist schön anzusehen, zu lecken und dran zu saugen. Besonders geil ist es, wenn es ich schon durch den Slip abzeichnet

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Von Männern oder von Frauen gehänselt worden?

Ich denke, dass es bestimmt einige Männer gibt, die auf kleine zierliche, rasierte und womöglich jungfräuliche Scheiden stehen. Aber mit Sicherheit nicht die Mehrheit. Einen Menschen nur auf seine Schamlippen zu reduzieren finde ich ziemlich abstrus.

Es ist wie mit den "perfekten" Models in Zeitschriften. Man kann den Reportern/innen und Modezaren/innen, etc. huldigen und seinen Geist unterwerfen oder deren Ansichten bei klarem Verstand betrachten.

Es gibt keinen Standard! Es gibt große, dicke, dünne, in verschiedensten Formen und Farben Geschlechtsorgane. Und dies ist auch gut so.

Du bist normal und hast einen tollen Körper. Dir noch einen schönen sonnigen Tag. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kannste vergessen, wenn ich armes Wesen nen gartensklaven sucht, den ich durchs Unkraut jagen kann, findet sich nie einer.... 

1290347805.gif

Mit Unkraut wird das auch nix...lass Dir Schamlippen wachsen,  dann läuft das auch ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blubberfluss optimiert ☝️
Geschrieben

Man leidet unter seinen mutmaßlich zu grossen Schamlippen und gibt sich dann so einen Nicknamen?

Geschrieben

Große , kleine Schamlippen... dicke oder düne... Ich selbst finde große schön, jedoch ist es für mich viel wichtiger wenn der Charakter der Frau stimmt als vielmehr wi eihre Schamlippen aussehen.

Geschrieben
Stehe u fahre voll auf große Schamlippen ab 😋👌
Geschrieben
Irgendwas is komisch an dem Profil. .....
Geschrieben

Ich reihe mich mal nicht in das Heer der Schleimer ein:

Mir persönlich gefällt sowas nicht, aber das ist auch nicht schlimm, denn die Schamlippen mir vollkommen unbekannter Frauen sind mir absolut wurscht. 

×
×
  • Neu erstellen...