Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte ich bin ein ausgesprochener Liebhaber von großen inneren Schahmlippen ich habe bei den anderen immer so ein gefühl von Kindern, außerdem ist mir aufgefallen das frauen mit großen, besonders im liebesdingen sind!
Geschrieben
Liebe große Lippen ...
Geschrieben
90 Prozent mögen deine Schamlippen, das nennt man Positiv :) Ich mag es auch grosse Schamlippen
Geschrieben
Nee würde ich gerne mal lecken dürfen
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen, wie viele Männer plötzlich auf große Schamlippen abfahren nur weil ihnen das Profilfoto der Themenerstellerin gefällt. :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Ich will gar nicht wissen, wie viele Männer plötzlich auf große Schamlippen abfahren nur weil ihnen das Profilfoto der Themenerstellerin gefällt. :)

Der Eindruck drängt sich durchaus auf... allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn es wirklich welche mit so nem Fetisch gibt - hier gibts ja nix was es nicht gibt.

Viel Lustiger finde ich es, wenn Kerle innerhalb eines Threads ihre Meinung der einer attraktiven Frau anpassen... xD 

Geschrieben

Hmmm...Schamlippen?...:confused:...heißt das hier nicht Pimmelleitplanken? Oder hat mich da wieder einer verarscht?

Geschrieben
Ich liebe lange große Schamlippen! Auch wenn Frauen das oft als Problem sehen. Ich finde sie GEIL. Und deine sind Perfekt!!!
Geschrieben
Also ich habe mir deine Bilder mal angeschaut und finde deine schamlippen völlig normal Da gibt es ganz andere Kaliber aber was soll man machen einfach akzeptieren. Du bist eine hübsche junge Frau Freue dich einfach darüber und mach dir keinen Stress wegen solchen Dingen 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
Geschrieben
Sowas ist eigenlich sehr schoen und erregend schade das du damit Sorgen hast vieleicht laesst sich das ja abklaeren nice day und... Du hast etwas besonderes 👍👍👸👸
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen, und ich steh da total drauf. Können garnicht lang genug sein.
Geschrieben
Hallo Biggi, hm also ob sie lang sind oder nicht das empfindet ja jeder anders dafür müsste du mir die mal zeigen 😬😬😬 Aber Spass bei Seite, es gibt mit Sicherheit genug Männer die auf kleine und/oder große Vagina bzw. Schamlippen stehen. Gibt ja auch kleine bis große Kitzler 😉 Ich persönlich finde lang und ausgeprägter sehr sexy. Ich spiele halt sehr gerne damit und liebe es oral zu verwöhnen. Liebe Grüße
Geschrieben

breaking-news_Kopie.jpg.95d57c3f66c051e7a0cb38542762098d.jpg

Laut einer aktuellen Meinungsumfrage auf einem der größten deutschen Sexportale, geht der Trend zur perfekten "Labia Minora 2019" eindeutig Richtung Biggi.

Vakuumpumpen werden in nächster Zukunft zum "must have" und sollten frühzeitig geordert werden.

Marketing ist die Kunst, Chancen aufzuspüren und davon zu profitieren :$

P.S. Sind Männer wirklich so?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

 

 

 

 

Jede Vagina ist anders aber deswegen nicht besser oder schlechter. Mach Dir keinen Kopf darüber und genieße Dein Sexleben 

Geschrieben
Ich habe mal eine freundin gehabt bei der war das so, ich fand das sehr schön erregend und geil
Geschrieben
Selbstverständlich kann auch ich nur für mich sprechen. Du hast wirklich Probleme damit? Auch bei oder mit Partnern? Was sind das für Partner, das solltest du dich fragen, ich hatte Partnerinnen mit kurzen und auch langen Schamlippen aber geliebt habe ich die Frauen und mit dem was sie hatten. Logisch ist es beim Spiel ein Unterschied aber der liegt rein im anatomischen Unterschied und hat dann bei meiner Erregung oder der Befriedigung der Partnerin und mir keinen unterschied gemacht. Also, mach dir keine Gedanken was an Dir nicht so ist wie bei anderen oder von der Norm abweicht. Denn wer hat das Recht da eine Norm oder Ideal festzulegen? Niemand und darum lebe und liebe dich wie du bist und der richtige Partner tut das auch und wenn es wirklich Menschen gibt die da dumme Bemerkungen machen oder verletzende Anmerkungen hinterlassen, dann sind diese dich und deinen Körper nicht wert!
×
×
  • Neu erstellen...